N
Gast
(Gelöschter Account)
mit drehbuch, script, einstudiert, stundenlang geprobt.
das meinst du nicht ernst ? was genau gibts da zu proben ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit drehbuch, script, einstudiert, stundenlang geprobt.
das meinst du nicht ernst ? was genau gibts da zu proben ???
bis man auf die richtige aussprache und betonung von "oida" kommt, könnt mir vorstellen, dass dauert schon einige zeit
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Geprobt werden die Szenen sicher nicht, aber die werden schon in die richtige Richtung gelenkt und auch entsprechend geschnitten.das waren doch sicher alles nur gestellte szenen. mit drehbuch, script, einstudiert, stundenlang geprobt.
Nein, ich mein sie schreibt dauernd auf fb das sich nicht mehr im Erotikbereich arbeitet - und wie ein User schon angemerkt hat ..sollte man sie dann auch einfach ihr Leben leben lassen
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Geprobt werden die Szenen sicher nicht, aber die werden schon in die richtige Richtung gelenkt und auch entsprechend geschnitten.
Und die Mitspieler sind keine professionellen Schauspieler, aber sie werden bezahlt und wissen, wofür sie bezahlt werden.
Das stimmt hab Moni persönlich kennengelernt hab mir bei der Sendung auch immer gedacht kann man so blöd sein gg Moni würd von mir nen Oskar bekommen die spielt das dumpfchen echt gut
jaja - die reichen … was die nicht alles haben .... so gut, dass man es schon fast glaubt
leck dann bin ich ja auch reich hab auch eine Regenbogen Maschine gg
bildet euch eure eigene Meinung über den Mädels, Oida.....
https://www.youtube.com/watch?v=6KnYR1p7u5Q
naja, wem's gefällt.......
lg cumback
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Geprobt werden die Szenen sicher nicht, aber die werden schon in die richtige Richtung gelenkt und auch entsprechend geschnitten.
Und die Mitspieler sind keine professionellen Schauspieler, aber sie werden bezahlt und wissen, wofür sie bezahlt werden.
man siehts ja auch bei "liebe im osten" oder wie der dreck heisst, man sucht sich die dümmsten der dümmsten aus....
"Das Geschäft mit der Liebe- Frauen aus dem Osten"
Jö meine Lieblingssendung
Abgesehen von den ungustiösen Hohlköpfen aus Österreich die ja wirklich die dümmsten der dümmsten sind.