Hostessen Vanessa - Hostessenindex

Sie hat mir mal eine SMS mit inetwa "wilsztu gutx xex" beantwortet.. :haha:

Und was treibt man so mit ihr in der Disco? Zum Angaffen sind genug welche dort, die vom selben Typ sind. Weil Ficken geht vermutlich eh nicht.

Und was treibt man so mit ihr in der Disco?....Weil Ficken geht vermutlich eh nicht.

Steht eh da.... Küssen, Busenerotik, Strippen mit Anfassen... wenn das alles noch auf der Tanzfläche stattfindet wärs ja den Fuffzger wert. ;)

ich dachte mir, vielleicht ruf ich sie an und gehe mit ihr in die disco ? Aber was denken dann die Leute !

um 50.- pro Mädl und Stunde kannst dir einen ganzen Schwarm in die Disco mitnehmen.

um 50.- pro Mädl und Stunde kannst dir einen ganzen Schwarm in die Disco mitnehmen.

dann darf ich womöglich die Getränke bezahlen und sie flirtet mit anderen herumdidum ? also - wäre ja möglich ... denn der Altersunterschied ist ja auch schon recht groß .

Was fragst dann überhaupt?

jaja ich weiss schon . du willst mich wieder verkuppeln weil du denkst, das ist der einzige Grund warum man sich hier aufhält . Ich habe nicht die Absicht auch nur einen cent auszugeben . weder bei ihr noch bei dir - warum ich frage ? vielleicht beantwortest du dir die Frage selbst ... bestimmte Möglochkeiten kannst du ja bereits ausschließen .

Vielleicht kannst den auch noch mitnehmen und ihm ein Bier zahlen.

was mach ich mit dem Betreiber ? muss ich mich jetzt rechtfertigen warum ich frage ? apropos professionell ... ich meine jetzt mal ehrlich. wollt ihr mich veräppel ?

soweit ich weiss sind dort viele sogenannte hobby-huren . ihr wisst schon was ich meine . oder täusche ich mich da ?

soweit ich weiss sind dort viele sogenannte hobby-huren . ihr wisst schon was ich meine . oder täusche ich mich da ?

ja du täuscht dich. das ist ein professioneller Betreiber, auch wenn er auf einer Plattform für Hobbyhuren - wie du es so treffend nennst - inseriert. Wieso reagierst jetzt gereizt?

ja du täuscht dich
ich täusche mich insofern nicht, als ich nie gesagt habe, dass sie darunter fällt (hobby huren). trotzalledem ist das eben nicht klar ersichtlich . also täusche ich mich nicht, dass es dort hobbit-huren gibt ? deswegen gibts keinen generell-Anspruch auf die Bezeichnung "professionell" .

also was haben wir daraus gelernt ? es gibt ja schon leute die mit ihr Kontakt hatten - anscheinend gehören wir 3 nicht dazu .

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind die Mädels aus der ehemaligen Wällischgasse 2B (die hat seit gestern geschlossen).
War einmal mit den Mädels unterwegs (privat, ohne Bezahlung, naja der Alk hat ja auch gekostet)

Die Mädels haben allesamt viel Freude solange ausreichend Alkohol vorhanden ist.
Der wird allerdings zum Teil im Rekordtempo vertilgt und die Wirkung ist zum Teil katastrophal...herumstürzen, Eifersuchtsszenen etc.

Auch der Einnahme von gewissen Substanzen sind sie nicht abgeneigt...der Winter mit all seinen Schneestürmen steht wieder bevor....

Für mich ist das nix gewesen. Wenn eine Frau am Ende des Abends nur noch fett ist...grauenhaft....

Zurück
Oben