Vanessa, aka Maya, aka Lolita, aka Carmen, aka Savana, aka Maya 2.0 tuned…….ist zur Zeit etwa mit 4 Profilen im Hostessen Index vertreten.
Ich hab sie vor ein paar Tagen in der Klosterneuburgerstraße 104 besucht, ich fand sie auf den Fotos sehr hübsch, leider sieht die Sache in Natura etwas anders aus, sie ist etwas üppiger als auf den Fotos, an den Hüften schon leichte Schwangerschaftsstreifen, Schenkel und Hintern schon leicht aufgeblasen, unter dem Nabel hat sie eine lange Narbe die über die ganze Breite des Körpers reicht, Haare eher ungepflegt und aufgesteckt, vom Styling her alles andere als auf den Fotos.
Als ich zu ihr reinkam und sagte, dass ich jetzt einen Termin bei ihr hätte, sagte sie nur „Termin? ähm, ich erst aufgestanden“, bekleidet war sie mit Jogginghose, Schlabberpulli und Hauspatscherln.
Tja, ich muss gestehen trotz alledem hatte sie eine niedliche, liebenswerte Ausstrahlung auf mich, sie hat auch ein freundliches Wesen und lächelt meistens, ich fragte sie, ob sie halterlose Strümpfe hätte, oder sich sexy anziehen könnte, naja, halterlose Strümpfe mag sie nicht, aber sie zieht sich um, ich könne einstweilen duschen, wenn ich möchte.
„Wenn ich möchte?“, dachte ich, so etwas sollte eigentlich obligatorisch sein, also warf ich mich in die Wanne die in ihrem Zimmer stand und duschte mich ab, auf die Frage ob sie mit reinkommt, sagte sie „war gerade“, na gut, das werden wir ja beim 69er sehen, dachte ich und trocknete mich mit einem Handtuch ab, mit dem ich, übertrieben gesagt, nicht einmal den Boden aufwischen würde, wahrscheinlich hat das der letzte Freier noch so liegen lassen, die Hygiene lies in dem ganzen Studio etwas zu wünschen übrig.
Okay, nachdem sie immer noch in Hauskleidung mit ihrem Tablet-PC beschäftigt war, sagte ich ihr sie kann gerne ins Bett kommen, ohne Kleidung und ohne Tab, ach ja, wir vereinbarten 100,-/Stunde mit NF und ZK, Verkehr mit Schutz.
Sie setzte sich mit Jogginghose und BH aufs Bett, irgendwie war sie geistig etwas abwesend, also half ich ihr beim Ausziehen, sie lächelte immer wieder, wir legten uns aufs Bett und sie fing an meinen kleinen Freund zu blasen, das Gebläse war mehr Handarbeit und wirkte eher unbemüht, daher kam auch nicht wirklich große erotische Stimmung auf, wir wechselten zum 69er, in der Position fühlte sie sich sichtlich wohler, das Gebläse wurde immer besser und ich spritzte ihr in den Mund, was ihr scheinbar nicht so recht gefallen hat, da sie gleich zur Wanne sprintete.
In der 2. Runde ließ ich sie dann auf mir reiten, dabei hielt sie sich mit den Armen immer wieder ihre breite Narbe unter dem Nabel zu und ich musste immerzu ihre Hände auf meinen Körper legen, auch wenn ich auf ihre Brüste griff, legte sie die Arme unter ihre Brust um die Narben vom Tuning abzudecken, generell war sie auf ihren Möpsen sehr empfindlich.
Nun ja, ich drehte sie auf den Rücken, legte ihre Beine auf meine Schultern und nahm sie in dieser Stellung, dann kam das obligatorische Gestöhne, irgendwie war das nicht so meines, sie ging zwar beim Küssen ganz gut mit, aber meine Geilheit verflog trotzdem, ich zog ihn raus, warf den Gummi aufs Bett, wusch mich noch und hab das Studio verlassen.
Wiederholungsgefahr ist eher unwahrscheinlich, ich würde eher sagen „Arschkarte gezogen“.
Ich finde das Mädchen könnte viel mehr aus sich machen, sie ist jung und hübsch, vom Outfit her sollte sie sich vielleicht so herrichten wie sie sich auf ihren Fotos darstellt, sie bräuchte ein besseres „Zeitmanagement“ und mehr Initiative beim Sex, dann würde meine Wiederholungsgefahr sicher deutlich ins Wahrscheinliche steigen