J
Gast
(Gelöschter Account)
Mag ich nicht sagen, hab zu wenig Zeit. Nur so viel: Keine ZKs (für mich ein must), kein Muschifingern, leicht schnippische Art (zwar immerhin mit Humor) und häufiges Gebimmel des "Taxifahrers" (mag ich z.B. gar nicht). Positiv zu vermerken (und von mir vergessen): Beim Lecken ist sie wohl gekommen, ganz lautlos, aber zuckend.
Finger weg aber v.a., weil ich gestern bei Alice von den 6devils war: weit besserer Service - für 70 Euronen. Und bei ihr (schlechtes Namensgedächtnis, tragisch) waren es in summa 165 (i.W. einhundertfünfundsechzig). Ist doch mal ein Tipp, oder?
Lieber Firebird
Ich bedanke mich auch für Dein Feedback, auch wenn es mich ein wenig traurig stimmt, da ich bei Alice einen guten Eindruck habe.
Dass der Taxifahrer andauernd angerufen hat, kann ich mir aber nicht vorstellen...zumindest war es sicher keiner von uns, denn die meiste Zeit bin nun ich gefahren und ich ruf die Damen sicher nicht an...das kann ich Dir garantieren!!!
Aber Alice ist neu...eventuell bessert sie sich ja noch, jeder hat eine zweite Chance verdient und deshalb gibt es ja auch bei uns ein Probemonat...wenn ich das öfter hören sollte, dann
Ich möchte dennoch nicht zu voreilig sein und ihr eine Eingewöhnungsphase an die Arbeit gönnen, vielleicht hat ja auch die Chemie zwischen Euch beiden nicht so gepasst, wie wir alle wissen, kann das leider auch vorkommen
Nun denn...wir werden ja sehen, was passiert
Lg Jasminchen
bei 6devils.at gibt es keine alice, oder ist die halt nur nicht auf der homepage vertreten?
ne, aber ne diana gibt es
schwarze haare, dürfte wohl auch sein typ sein, also denk ich war es die diana
na denn, vielleicht hamma jetzt das rätsel gelöst...
ne, aber ne diana gibt es
schwarze haare, dürfte wohl auch sein typ sein, also denk ich war es die diana
na denn, vielleicht hamma jetzt das rätsel gelöst...
schad nur, dass das schon wieder im vanessa-thread ist