Variationen des männlichen Orgasmus

Registriert
22.6.2023
Beiträge
14
Reaktionen
332
Punkte
51
Hallo Forum!

Ich möchte mich mit euch über die möglichen Variationen des männlichen Höhepunktes unterhalten.

Hintergrund: Meine Löwin und ich haben wirklich geilen Sex an dem es nichts auszusetzen gibt. Aber da ich einen „Blutpimmel“ habe, zusätzlich eine leichte (nicht störende) Vorhautverengung und Hornzipfelchen bin ich sehr leicht reizbar und muss deshalb immer aufpassen nicht zu schnell zu kommen.

Salben, Gummis, oder andere Mittelchen interessieren mich nicht - ich verwede höchstens Penisringe aber das hat mit dem Thema nix zu tun. Ich bevorzuge die körperlich mentale Variante meinen Körper zu steuern…
Weil es mich interessiert nicht weil ich muss 👆.

Also hab ich ein wenig herumgestöbert und einige interessante „Variationen“ entdeckt.

In einem Video (das auch recht seriös wirkte) wurde beschrieben das es auch für den Mann möglich sein sollte multiple Orgasmen ohne abzuspritzen zu haben. Dies soll mit Training, im richtigen Moment - „abzwicken“ wie beim Urinieren und Beckenbodengymnastik möglich sein.

Nun….

Noch geht es eher zufällig als absichtlich aber umgekehrt. Ich schaffe es teilweise ohne Orgasmus ein bis zwei mal abzuspritzen und dann mit Orgasmus final noch mal.

Orgasmus oder Orgasmen ohne Sahne hatte ich bisher keinen Erfolg. Das Zucken zum Erguss kommt immer zuerst, immer vor dem Aaaaahhh.
Ich habs noch nicht geschafft das zu unterdrücken.

Trainiert/experimentiert sonst noch jemand?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr hinbekommen?

LG
 
😝 der Gartenschlauch ist meiner Lady zu kalt…
Na jedenfalls ist das 💦 ohne Orgasmus möglich.
Manche sprudeln ja auch bei einer Prostatamassage ohne das der Penis steif ist, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich frage mich was noch geht…
 
Das Auslaufen vom Precum durch Prostatamassage oder einfach durch Geilheit würde ich jetzt nicht als Orgasmus bezeichnen.
 
ich versteh nicht genau, was „Blutpimmel“ mit zu früh kommen zutun hat - vielleicht kann mich jemand aufklären :bucktooth:
 
Nicht der Blutpimmel ist die Ursache am zu früh kommen… am ehesten die Hornzipfel, ich bin da sehr empfindlich am Eichelrand.

Und wenn ich deshalb nach kurzer Zeit einen Orgasmus habe ist erstmal schluss mit Vögeln auch wenn der Kopf noch geil ist…
 
Ich kann manchmal mehrmals trocken kommen. Dann bleibt er auch hart. Wenn ich es zu lange herauszögere, dann fällt aber die Erektion zusammen und es geht dann eine halbe Stunde lang nix mehr. Danach komme ich meistens sehr schnell.
 
Also meinst du Orgasmus (trocken) ohne zu spritzen? Wie ich ganz oben beschrieben habe.
Hast du dir das antrainiert? Oder was denkst du wie das kommt?
 
Nicht der Blutpimmel ist die Ursache am zu früh kommen… am ehesten die Hornzipfel, ich bin da sehr empfindlich am Eichelrand.

Und wenn ich deshalb nach kurzer Zeit einen Orgasmus habe ist erstmal schluss mit Vögeln auch wenn der Kopf noch geil ist…
Einen Blutpenis mit Hornzipfel auf der Eichel habe ich auch und kein Problem. Ich glaube das hat nicht wirklich etwas damit zu tun.
 
Trainiert/experimentiert sonst noch jemand?
Experimentiert, gar nicht so bewusst, eher passiert.
z.B. Multiplen Männerorgasmus innerhalb zwei Minuten inkl. Ejakulation.

Ich finde den Thread richtig gut und ich finde es so toll, dass Männer schauen was da noch so passieren kann. :)
Danke.
 
Also meinst du Orgasmus (trocken) ohne zu spritzen? Wie ich ganz oben beschrieben habe.
Hast du dir das antrainiert? Oder was denkst du wie das kommt?
Für mich ist es einfach so schön, mit einer Frau zu schlafen, dass ich es so lange wie möglich ausdehnen. Und irgendwann ist es passiert, dass ich gekommen bin, aber nicht abgespritzt habe. Es war ein bisschen verwirrend, aber nur beim ersten Mal.

Wenn Du es so willst, dann habe ich es nicht trainiert, es ist so geworden. Und ich kann es auch nicht absichtlich. Manches Mal ist es eben so. Dann komme ich 2-3 Mal trocken, bis die Erektion zusammenfällt.
 
Trainiert/experimentiert sonst noch jemand?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr hinbekommen?

LG
Wenn du kurz vor dem kommen deinen PC-Muskel zusammen kneifst (je mehr du übst, um so besser gehts) kannst du
1. das kommen/ spirtzen hinauszögern
2. hält dieses Orgasmus-Gefühl viel länger an

Zumindest ist es bei mir so
 
Zurück
Oben