Privat Diverses Vasektomie in Tirol Hall/Innsbruck

Mitglied #258297

Aktives Mitglied
Reaktionen
166
Hallo.
Kennt jemand einen guten Urologen im Raum Hall- Innsbruck der eine Vasektomie macht bzw. hat jemand Erfahrung damit.
Threads gibt es schon genug aber ich suche eine nette Praxis.

Schon jetzt vielen Dank
lg

Fachlich ist der Dr. Günter Petrischor in der Ferdinand Kogler Straße 30 (beim DEZ) einer der wenigen Ärzte unseres Vertrauens.
Vasektomien bietet er an, in unserm Fall ist es beim Aufklärungsgespräch geblieben und der Eingriff wurde nicht durchgeführt. Der Eingriff ist NICHT wegen mangelnden Vertrauen in den Arzt unterlassen worden!

Fachlich ist der Dr. Günter Petrischor in der Ferdinand Kogler Straße 30 (beim DEZ) einer der wenigen Ärzte unseres Vertrauens.
Vasektomien bietet er an, in unserm Fall ist es beim Aufklärungsgespräch geblieben und der Eingriff wurde nicht durchgeführt. Der Eingriff ist NICHT wegen mangelnden Vertrauen in den Arzt unterlassen worden!
Ich würde es wieder machen. Gibt Freiheit 😊

Hey super danke.
Macht das der Arzt alleine oder sind da 10 Gehilfen dabei? Sowas mag ich schon beim Zahnarzt nicht 😁

So weit die Erinnerung nicht aussetzt im Bereich von 700 Euro herum. Aber bitte nicht darauf festnageln...

Wir waren beim Dr Jilg in Hall. Zum Vorgespräch war unser Mann allein dort, danach folgte ein gemeinsamer Termin wo ich auch gefragt wurde und beim Eingriff durfte ich auch mit. Mit dabei war noch eine Assistentin. Ist jetzt 6 Jahre her und hat 500€ gekostet. Wir würden es immer wieder so machen.

Habs vor ca 2 Monaten gemacht allerdings im unterland! Aber die kosten sind glaube ich überall gleich! 700€ hats mich gekostet

Dr. Jilg war ich einmal und da musste ich 1,5h im Wartezimmer sitzen. Schade da er nicht weit weg wäre.

Zurück
Oben