- Reaktionen
- 113
Ja, ich denke, ich würde mich da auch eher schwer tun. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv, alles ganz normal wie vorherWie geht's den Männern, die das gemacht haben, danach? Fühlt ihr euch noch als "ganzer Mann"?
War jetzt letzte woche dran, war relativ schmerzfrei, etwas smalltalk und schon erledigt. Die 1,5 Tage danch etwas langsamer angegangen da etwas gezogen und gezwickt aber soweit alles gut.Fachlich ist der Dr. Günter Petrischor in der Ferdinand Kogler Straße 30 (beim DEZ) einer der wenigen Ärzte unseres Vertrauens.
Vasektomien bietet er an, in unserm Fall ist es beim Aufklärungsgespräch geblieben und der Eingriff wurde nicht durchgeführt. Der Eingriff ist NICHT wegen mangelnden Vertrauen in den Arzt unterlassen worden!
Kann ich nur weiter empfehlen.Wie geht's den Männern, die das gemacht haben, danach? Fühlt ihr euch noch als "ganzer Mann"?
Er ist aber ein super Arzt. Kann dir in Uderns die Dr Stöhmayer empfehlenDr. Jilg war ich einmal und da musste ich 1,5h im Wartezimmer sitzen. Schade da er nicht weit weg wäre.
Hammer Ärztin. Hab da auch meine vasektomie machen lassenEr ist aber ein super Arzt. Kann dir in Uderns die Dr Stöhmayer empfehlen
Also ich hab die klassische Variante gemacht. Sehen tust da nichts mehr wo geschnitten und genäht wurde. Lokal betäuben muss der Arzt sowieso und das is der "schlimmste" Part. Alles andere spürst eh nicht.kennt kemand von eich die Variante „ohne Nadel“ und „ ohne Skalpell“? Hab das im Internet kürzlich gefunden als neuere Methode der Vasektomie.
Also ich hab die klassische Variante gemacht. Sehen tust da nichts mehr wo geschnitten und genäht wurde. Lokal betäuben muss der Arzt sowieso und das is der "schlimmste" Part. Alles andere spürst eh nicht.
wars schlimm? blaue glockenAber danach !!!
Best in town.Dr. Bernhard Herrnegger, Innsbruck
Kann es nur jedem empfehlen, einfach frei vögeln ohne Denken zu müssen, wo ist der gummi.... Und es ist einfach perfekt...Wie geht's den Männern, die das gemacht haben, danach? Fühlt ihr euch noch als "ganzer Mann"?
Ich hatte nicht die geringsten Beschwerdenwars schlimm? blaue glocken