Privat Diverses Vasektomie in Tirol Hall/Innsbruck

Wie geht's den Männern, die das gemacht haben, danach? Fühlt ihr euch noch als "ganzer Mann"?
Definitiv, alles ganz normal wie vorher :up:
Am wichtigsten finde ich das man sich wirklich schont die Tage nach der OP und alles immer schön kühlt und sauber hält. Ein Bekannter von mir ist gleich am nächsten Tag und die Tage danach herumgerannt wie ein Irrer, der hatte dann wochenlang ein ziehen im Hoden.Mittlerweile ist aber auch bei ihm alles super.

Also ich für mich will es und meine Frau auch. Einfach Sex haben und in Ihr kommen ohne Angst haben zu müssen, dass wir nochmals ein Kind bekommen. Zwei reichen vollkommen :giggle:

Also ich hatte 2 Wochen ein kleines Problem mit einer der 2 Wunden, da eine nicht so schnell heilte!
Aber seither alles OK.....und von der geilheit oder standvermögen usw hat sich rein gar nichts geändert! 👍😁

Fachlich ist der Dr. Günter Petrischor in der Ferdinand Kogler Straße 30 (beim DEZ) einer der wenigen Ärzte unseres Vertrauens.
Vasektomien bietet er an, in unserm Fall ist es beim Aufklärungsgespräch geblieben und der Eingriff wurde nicht durchgeführt. Der Eingriff ist NICHT wegen mangelnden Vertrauen in den Arzt unterlassen worden!
War jetzt letzte woche dran, war relativ schmerzfrei, etwas smalltalk und schon erledigt. Die 1,5 Tage danch etwas langsamer angegangen da etwas gezogen und gezwickt aber soweit alles gut.

Kann Dr. Petrischor nur weiterempfehlen. Hab es vor 2 Jahren bei ihm machen lassen. Keine Probleme danach und es funktioniert alles wie vorher.

kennt kemand von eich die Variante „ohne Nadel“ und „ ohne Skalpell“? Hab das im Internet kürzlich gefunden als neuere Methode der Vasektomie.

kennt kemand von eich die Variante „ohne Nadel“ und „ ohne Skalpell“? Hab das im Internet kürzlich gefunden als neuere Methode der Vasektomie.
Also ich hab die klassische Variante gemacht. Sehen tust da nichts mehr wo geschnitten und genäht wurde. Lokal betäuben muss der Arzt sowieso und das is der "schlimmste" Part. Alles andere spürst eh nicht.

Zurück
Oben