- Reaktionen
- 3.709
- Checks
- 3
Werde heute mal vorbei schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt mal.......Werde heute mal vorbei schauen
Das sagt jmd, der in Wien wohnt. Am Vassacher sind stinkende, alte, notgeile Männer. Am Abend treffen Personen, die sich nur wild gegeneinander ausgreifen.Vassacher See ist ein geiler Ort war jetzt 3 Wochen abwechselnd am Tag und am Abend unterwegs dort und muss sagen echt geile Kerle unterwegs und sehr einfühlsam. Muss man sich merken die Location. Passt auf dieses Platzerl auf
Ältere und aufdringliche gibt es überall......ich hab nur gute Erfahrungen dort gemacht mit geilen Kerlen.....wie gesagt solange es hell war. In der Dunkelheit muss ich dir recht geben.....eher uninteressant.....Das sagt jmd, der in Wien wohnt. Am Vassacher sind stinkende, alte, notgeile Männer. Am Abend treffen Personen, die sich nur wild gegeneinander ausgreifen.
Ein No Go!!! Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Und wenn ich schon Clogs sehe, gibt es keine Erektion.
Bitte unternimm zeitgerecht etwas gegen die ErektionStörungen…Das sagt jmd, der in Wien wohnt. Am Vassacher sind stinkende, alte, notgeile Männer. Am Abend treffen Personen, die sich nur wild gegeneinander ausgreifen.
Ein No Go!!! Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Und wenn ich schon Clogs sehe, gibt es keine Erektion.
Eben, junge Männer zum See. Sie sind schlank, durchtrainiert.... Aber den See kannst Du nicht mit einem Club in Wien vergleichen. Da gibt es nur passende Toyboys. Da kannst Du nicht mehr mithalten.Bitte unternimm zeitgerecht etwas gegen die ErektionStörungen…
Ja, aber nicht an diesem schmutzigen See.Heute Nachmittag eventuell jemand vor Ort
Kurze Frage @ hornycock.......wieso liest du diese Beiträge wenn dir am Vassacher See überhaupt nix passt ?? irgendwie für mich unverständlich aber egalJa, aber nicht an diesem schmutzigen See.
Weil er nicht für mich persönlich sexuell interessant ist, aber sich zeitweise alte Männer als junge ausgeben und ein Date fixieren. Vor Ort sieht man eine Käseknackwurst.Kurze Frage @ hornycock.......wieso liest du diese Beiträge wenn dir am Vassacher See überhaupt nix passt ?? irgendwie für mich unverständlich aber egal