Outdoor Vassacher see

Guten Morgen :) um auf die Frage oben und die einer privaten Nachricht zu antworten.

ich? - aktuell 34 - ändert sich jährlich... kann man aber in meinem Profil nachlesen.
Wenn du dann das dortige Publikum meinst... ich glaube - zumindest mein Eindruck von den 6 oder 7 Leuten die um die Zeit gleichzeitig mit mir im Wald herumgegeistert sind - war ich der jüngste...
Blasen und geblasen lassen hab ich mich von einem - der dürfte ca. um die 40 gewesen sein, vlt. etwas jünger und dieser wurde geblasen/gewixt von jemanden der sicher um die 60 war...
Die anderen die ich gesehen hab - waren ca. irgendwo zwischen 40 und 55 oder so.
Man redet nicht viel im Wald... man sieht obs passt, oder nicht.

Geblasen oder geworden? Wie läuft das dort ab?
ich kanns nur sagen, wie ich es erlebe... ob es dann so richtig ist oder ob es andere anders machen - kann ich nicht sagen.
Ich geh in den Wald... man geht gemütlich... als Wanderer in den Wald und schau mich halt dann mal um.... den einen oder anderen begegnet man oder wenns is - sieht man bereits ein paar oder drei vier leute gemeinsam was machen. Man merkt dann eh - obs für einen passt.
Wenns passt - stell ich mich in sichtbarer Entfernung hin und pack dann meinen kleinen Schwanz aus... und dann wartet man auf eine Reaktion, wenn eine kommt und man zu sich hergewunken wird - dann geht man hin - ansonsten eben nicht.

hoffe das hilft vielen. Ich bin ja auch Anfänger und bin für solche Berichte gerne dankbar.
Bitte Fragen/Anregungen hier und nicht direkt mein Postfach belagern :)

Danke

Bitte Fragen/Anregungen hier und nicht direkt mein Postfach belagern :)
@Mitglied #354850 - soviel zu diesem Thema........

Das hört sich ja saugeil an! Waren das Dicke Schwänze?... wie tief musst du da in den Wald? Zu welcher Zeit warst dort
Waren dicke Schwänze... ich hab zwei gesehen . einer war geil dick - der andere vom 60+ hat mich nicht so interessiert
3min vom parkplatz

Zeit...: 2023-04-12 - 1622 war das Posting... also ich geh mal davon aus ca 5-10min vorher... sekundengenau kann ichs dir leider nicht sagen.....

lg

Zurück
Oben