- Reaktionen
- 1.183
- Checks
- 1
Heut Abend wer da …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bistWer möchte mich im Wald anpissen und dann mich so richtig durchficken und bespritzen?
Dann würde ich morgen Nachmittag mal rauf schauenWo ist dort eigentlich der Treffpunkt?
Glaub du musst einfach durch den Wald streifen wenn du Leute ohne Hosen triffst, bist du am ZielDann würde ich morgen Nachmittag mal rauf schauen
Die ohne Hosen sind die ungepflegten alten Männer. Grausig.Glaub du musst einfach durch den Wald streifen wenn du Leute ohne Hosen triffst, bist du am Ziel
Weiss ich leider auch nichtWo ist dort eigentlich der Treffpunkt?
Oder du streifst durch den Wald und lässt die Hose runter. Dann bist du das Ziel .Glaub du musst einfach durch den Wald streifen wenn du Leute ohne Hosen triffst, bist du am Ziel
Folge einfach den Gummis die herum liegen.Wo ist dort eigentlich der Treffpunkt?
Furchtbar und grausig.Folge einfach den Gummis die herum liegen.
Gesellschaft bekommst dann eh.
Habe mir den Platz mal im Zuge einer rauchpause angesehen. Eine Beschreibung wo hingehen musst gibt's hier irgendwo ein paar Seiten zurück.