Outdoor Vassacher see

Ich war heute mit meinem Kind spazieren!!! Ihr seit alles nur Schweine und das ist ein Hilfsausdruck… ist das so schwer seinen Dreck am Parkplatz in die Mülltonne zu werfen…. Saugt euch leer was ihr wollt aber nehmt euer verseuchtes Zeugs mit!!! Danke in diesem Sinne Rohr frei🤯

Ich war heute mit meinem Kind spazieren!!! Ihr seit alles nur Schweine und das ist ein Hilfsausdruck… ist das so schwer seinen Dreck am Parkplatz in die Mülltonne zu werfen…. Saugt euch leer was ihr wollt aber nehmt euer verseuchtes Zeugs mit!!! Danke in diesem Sinne Rohr frei🤯
Da hast du leider absolut recht. Ich habe dazu hier schon 2022 mit einem alten Account was geschrieben.
Dann nimm am besten einen großen Müllbeutel mit - kannst Du auch als Kotztüte verwenden.
Unglaublich was da einige schwanzgesteuerte Primitivlinge in diesem Naturjuwel* für einen Müll hinterlassen haben.

* Zur Info
Der hintere Teil gleicht einem Urwald mit mystischen, alten Bäumen und einem Teich.
Leider liegen hier Kondome und sonstiger Abfall in rauen Mengen herum.

Habe mich auch schon oft darüber ausgetauscht! Bin nicht prüde und Outdoor Fun finde ich ja auch schön, aber als Vater kann ich nur sagen, dass ich meine Kids dort nicht allein hinschicken würde. Wir sind im Sommer öfters zum Baden am V-See! Das ist eindeutig ein öffentlicher Ort, nutzbar für alle.

Wer es dort treiben möchte - kein Thema, aber warum nicht Nachts und danach Kondome und Tücher in ein Müllsackerl und ab in die Tonne 🤷‍♂️

Alleinschon den Kindern, die dort toben zuliebe (wenn nicht auch der regionalen Tier- und Pflanzenwelt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben