Outdoor Vassacher see

Hmmmm, gibt es dort nur treffen unter Männern oder kommt die eine oder andere Frau/Pärchen auch mal vorbei?
Der Wald ist eine einzige Müllhalde.
Kondome, Taschentücher, Getränkedosen.. und ab zu kann man auch gut getarnte "Wildkameras" entdecken.
Frauen wirst du in diesem Umfeld nur seeehr selten antreffen.

Hmmmm, gibt es dort nur treffen unter Männern oder kommt die eine oder andere Frau/Pärchen auch mal vorbei?
IdR sind dort nur Männer unter sich, soweit ich das mitbekomme. War aber persönlich nie dabei, so ehrlich muss ich sein.

Frauen kann ich mir dort eigentlich nicht vorstellen. Ich glaube, die Frauen hier im Forum findest du eher in Clubs/Erotik Kinos, als in nem Wald 😅

Seltenst eine Frau vor 2 Jahren war mal ein BI Paar da sie hat alles mit sich machen lassen ausser sperma im gesicht, seitdem nie mehr, hier sind nur männer dennen die frau daheim keinen mehr Bläst und die halt gerne einen Schwanz im Mund haben............wieder aufgeräumt um die gewissen Stellen Müllsäcke auch alle ganz

Frauen nein. Paare sind ganz selten da. So 1x bis 2x im Jahr. Und dann nur für 1/2 Stunde. Also ist die Wahrscheinlichkeit des Antreffend extrem gering. Ein 4er im Lotto ist wahrscheinlicher.

Ist heute Abend wer beim See??
Oder wir treffen uns bei mir im Hotel !!!
Stehe auf blasen lecken wixxen und aktiv ficken !!! Melde dich bis 45 !!

Zurück
Oben