Outdoor Vassacher see

Heute gegen halb 11 war die Polizei beim Zugang zum wald am parkplatz. Ist es jetzt schon soweit das durch das verschmutzen und unangebrachte verhalten mancher Besucher die Polizei Sonntag am See Patrouilliert?
Ja leider🙈🙈🥴🥴

Zucht und Ordnung sollte wieder eingeführt werden.
Sobald man sich auf den Parkplatz stellt, abseits vom Gedanken etwas zu erleben, also qie telefonieren usw.. muss man zwangsweise schon sehen, wie gewisse Personen hinter den Büschen dich beobachten🙈🙈🙈🙈
Nicht mehr schön das Ganze hier😞😞😞😞
 
Heute gegen halb 11 war die Polizei beim Zugang zum wald am parkplatz. Ist es jetzt schon soweit das durch das verschmutzen und unangebrachte verhalten mancher Besucher die Polizei Sonntag am See Patrouilliert?
Durch die Hitze werden offenbar immer wieder einige Herren unvorsichtig - ich würde jeden empfehlen sich über §218 Strafgesetzbuch zu informieren.
 
Heute gegen halb 11 war die Polizei beim Zugang zum wald am parkplatz. Ist es jetzt schon soweit das durch das verschmutzen und unangebrachte verhalten mancher Besucher die Polizei Sonntag am See Patrouilliert?
Echt? Also keine Verkehrskontrolle sondern eine "Verkehrskontrolle" 🤔

Fahr dort öfter mal durch und kenn eigentlich nur die Blitzer bisschen weiter vorn beim ABC Werk.

Dann hat sich der Männertreffpunkt also scheinbar doch rumgesprochen..
 
Wie jetzt Blitzer? Da steht doch wohl hoffentlich keiner...
Mobile Blitzer siehst da am Abend schon mal. Ansonsten musst dir keine Sorgen machen... Außer es knipst dich einer am Parkplatz vom Vassacher See, wie du nackert durchs Unterholz steigst.. Dann solltest dir Sorgen machen! 😂
 
Mobile Blitzer siehst da am Abend schon mal. Ansonsten musst dir keine Sorgen machen... Außer es knipst dich einer am Parkplatz vom Vassacher See, wie du nackert durchs Unterholz steigst.. Dann solltest dir Sorgen machen! 😂
Dann hätte ich bisher Glück, ich bin meist relativ flott unterwegs beim ABC. Zur Not auch nochmals zurück schalten wenn die Ampel grün blinkt 😅
 
danke an die 2 geilen wiener die mich schön voll gespritzt haben
noch ein geiler schwanz lust sich geil deep throat abblasen zu lassen hab noch lust ggggg
 
Zurück
Oben