Outdoor Vassacher see

Hey....wir haben morgen in Villach einen Termin und werden danach zum See schauen (sofern das Wetter passt!).
Sind ab ca 20 Uhr vor Ort (man gewähre uns 20 Minuten Plus oder Minus) und würden uns über ein paar Spanner freuen :)
Hey...leider werden wir den Termin absagen. Es war mal wieder ein Versuch aber es können sich leider soo viele hier nicht benehmen und die vielen unangebrachten privaten Nachrichten sind für uns einfach nicht OK bzw. sehen wir die eine oder andere auch schon fast als Drohung für Heute.

Wir werden uns daher am Abend in unser vertrautes Umfeld zurückziehen und dort unseren Spaß genießen.

Tut uns Leid für alle "normalen"....das war auch definitiv der letzte Versuch hier über die öffentliche Schiene.

Allen mit Anstand hier wünschen wir weiterhin viel Glück auf der Plattform.
 
Hey...leider werden wir den Termin absagen. Es war mal wieder ein Versuch aber es können sich leider soo viele hier nicht benehmen und die vielen unangebrachten privaten Nachrichten sind für uns einfach nicht OK bzw. sehen wir die eine oder andere auch schon fast als Drohung für Heute.

Wir werden uns daher am Abend in unser vertrautes Umfeld zurückziehen und dort unseren Spaß genießen.

Tut uns Leid für alle "normalen"....das war auch definitiv der letzte Versuch hier über die öffentliche Schiene.

Allen mit Anstand hier wünschen wir weiterhin viel Glück auf der Plattform.
Hi ihr zwei,
echt Schade, aber natürlich auch verständlich!
Danke das ihr Abgesagt habt, dann fährt man wenigstens nicht umsonst hin, wie es sonst leider oft bei anderen Fake-Dates der Fall ist.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß heut Abend😜
 
hat noch ein geiler schwanz lust sich geil deep throat abblasen zu lassen schön bist mir den geilen saft ins maul spritzt
 

Anhänge

  • 20240829_104131.jpg
    20240829_104131.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 80
Halli Hallo!

Bin noch neu hier und würde mal gerne Outdoor ein wenig Wixen und blasen wenn es passt. Wollte mich dazu mal zum Vassacher See begeben.

Hat hier jemand Tips für mich wo ich da am besten hingehen dann?
Ist Nachmittags ein guter Zeitpunkt?
Muss ich sonst auf etwas aufpassen?

Danke schon mal für eure Tipps :)
 
Halli Hallo!

Bin noch neu hier und würde mal gerne Outdoor ein wenig Wixen und blasen wenn es passt. Wollte mich dazu mal zum Vassacher See begeben.

Hat hier jemand Tips für mich wo ich da am besten hingehen dann?
Ist Nachmittags ein guter Zeitpunkt?
Muss ich sonst auf etwas aufpassen?

Danke schon mal für eure Tipps :)

Unter Tags ist es ein ganz normaler See zum Baden für Familien. Es wird wohl eher Abends/Nachts abgehen.

Aufpassen solltest eigentlich nur, dass nicht von den falschen Leuten (z.B. Familien) beim Wixen und Blasen angetroffen wirst, sonst landest angach noch auf einer Wache. ☝️
 
Zurück
Oben