Outdoor Vassacher see

Wie geil hier alle sind beim Schreiben und wenn es dann soweit ist für ein Date, sind sie alle feige und sagen ab, weil sie nicht Single sind...... Und sonst sind sie dabei bei 3er,etc....am Vassacher See ist Niveau null! Was nichts kostet, ist auch nichts wert.

Ich muss nicht single sein um sowas zu machen.
Wenn man ein treffen ausmacht sollte man auch die eier haben zu erscheinen.
Wenn man sich trifft und es dann aber zu nix kommt ist es mir egal.
Bin immer wieder zu treffen gefahren wo niemand kam.
Gibt halt leute die sich beim schreiben aufgeilen und dann eins runterholen.
Mit dem müssen wir halt rechnen.

Lg

Und männer die auf " er sucht ihn" mit der ersten frage kommen was meine frau alles macht ignoriere ich ab jetzt.
Weil dann würd ich ja bei " paar sucht" was suchen.
Lesen ist aber anscheinend ein problem bei manchen.
Und dann sagen warum ich einen paar account hab.

Lg

Und männer die auf " er sucht ihn" mit der ersten frage kommen was meine frau alles macht ignoriere ich ab jetzt.
Weil dann würd ich ja bei " paar sucht" was suchen.
Lesen ist aber anscheinend ein problem bei manchen.
Und dann sagen warum ich einen paar account hab.

Lg
es mit euch beiden zu geniessen war top:brueste::anspritzen::poppen:

Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Form der 3er die Beziehung kosten wird. Denn meist geniesst die Frau den Sex mit dem neuen Mann, zumindest zu Beginn ist es geil, auch wenn der Ehemann glaubt bi zu sein. Im Endeffekt ist bi eine Stufe zu Homosexualität.

Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Form der 3er die Beziehung kosten wird. Denn meist geniesst die Frau den Sex mit dem neuen Mann, zumindest zu Beginn ist es geil, auch wenn der Ehemann glaubt bi zu sein. Im Endeffekt ist bi eine Stufe zu Homosexualität.

Wie kommst du drauf? Ist es bei dir so gewesen?
Alles birgt risiken im leben. Klar könnte ich schwul werden oder sie sich in einen anderen verlieben.

Lg

Ja, es ist bei mir so gewesen und ich möchte Dir bzw Euch die Freude daran auch nicht nehmen. Aber es ist mit der Zeit so, dass die Ehefrau den Sex mit den neuen Männern dann noch mehr geniesst und bei einem 3er kommt oft einer zu kurz. Als Mann hatte ich auch Wünsche, die nur bedingt erfüllt worden sind. Denkt auch an Euer Kind....... Danach ist alles zerstört und nach Jahren bereut es jeder, ob Ehemann oder Ehefrau, dies getan zu haben. So lange man keine Familie hat, ist diese Form sicher leichter! Ich wünsche Euch alles Gute und trotzdem Spaß. Macht es aber nicht tgl...... Es wird dann fast wie zur Sucht. Es ist auch so, dass die Männer mit denen man Sex hatte, zuerst Begeisterung zeigten und sich danach gar nicht mehr melden.......

Ja, es ist bei mir so gewesen und ich möchte Dir bzw Euch die Freude daran auch nicht nehmen. Aber es ist mit der Zeit so, dass die Ehefrau den Sex mit den neuen Männern dann noch mehr geniesst und bei einem 3er kommt oft einer zu kurz. Als Mann hatte ich auch Wünsche, die nur bedingt erfüllt worden sind. Denkt auch an Euer Kind....... Danach ist alles zerstört und nach Jahren bereut es jeder, ob Ehemann oder Ehefrau, dies getan zu haben. So lange man keine Familie hat, ist diese Form sicher leichter! Ich wünsche Euch alles Gute und trotzdem Spaß. Macht es aber nicht tgl...... Es wird dann fast wie zur Sucht. Es ist auch so, dass die Männer mit denen man Sex hatte, zuerst Begeisterung zeigten und sich danach gar nicht mehr melden.......
Danke für die information. Werde das im Hinterkopf behalten. Würd gern mal privat mit dir über das Thema schreiben falls du lust hast.

Zurück
Oben