- Reaktionen
- 971
Ich zittere schon vor Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komplett unnötiger KommentarJa die Polizei jetzt
Is leider so ! Schuld seit ihr alle !! Einfach die Sachen entsorgen und das wars !!Komplett unnötiger Kommentar
Da geb ich dir schon recht. Aber deshalb Panik verbreiten ist sinnlos. Schau mal, wie es an diversen Rastplätzen oder zeitweise auch am Forstsee aussieht. Habe dort jedenfalls noch nie jemanden von der Polizei gesehen. Außerdem, was soll die Polizei dort tun?Is leider so ! Schuld seit ihr alle !! Einfach die Sachen entsorgen und das wars !!
Kontrolle machen ! Mein bester Freund is bei der Polizei . Sie kontrollieren im Ernst spontan ! Und auch wenn ungesittet ist und wer was wegwirft und gesehen wird kommt a Umweltverschmutzung auf den oder die jenigen zu. Ist sicher nit billig sowas !Da geb ich dir schon recht. Aber deshalb Panik verbreiten ist sinnlos. Schau mal, wie es an diversen Rastplätzen oder zeitweise auch am Forstsee aussieht. Habe dort jedenfalls noch nie jemanden von der Polizei gesehen. Außerdem, was soll die Polizei dort tun?
Naja, dort zu kontrollieren ist sicher angenehmer, als Verbrecher zu fangen. Kann ich mir so bildlich vorstellen, wie die Polizei mit Tashenlampen bewaffnet den Wald absucht.Kontrolle machen ! Mein bester Freund is bei der Polizei . Sie kontrollieren im Ernst spontan ! Und auch wenn ungesittet ist und wer was wegwirft und gesehen wird kommt a Umweltverschmutzung auf den oder die jenigen zu. Ist sicher nit billig sowas !
frag sie doch einfach....Wer ist die hübsche blonde Frau am pp