Outdoor Vassacher see

Das ist nur ein Schreibportal. Wenn man dann zum See kommt, ist keiner da. Ich bin da mit meinem fixen Hausfreund mehr als zufrieden, der zu mir in die Wohnung verlässlich kommt..... Vor allem ohne Ausreden, auch wenn er gebunden ist...... Das weiß ich und er nimmt sich trotzdem die Zeit. Dies schätze ich sehr..... Deswegen kannst den See und die Alten dort vergessen.... Ach ja und wegen dem Alter.... Ich bin schon 46 Jahre, er ist 27 Jahre alt...... Und es klappt bestens!

Waren die letzten zwei Jahre auch des Öfteren dort.
Aber es waren immer sehr viele Raucher unterwegs (lasse mir sicher keinen Nikotinfinger einführen), oder mit Schlapperhose
was uns nicht wirklich antörnt. Gehe ja auch selber im kurzen Rock mit Bluse
hin. Aber es kann sich ja nur mehr verbessern.

Am Vassacher See triffst Du meistens nur ungepflegte Typen mit Crocks, Jogginghosen, die schon längst in die Waesche gehören. Ausserdem gibt es dort permanent nur Raucher, das mag ich schon gar nicht. Sehr viele wollen dann mit dem verrauchten Finger noch anal tätig werden. Nein, danke. Ich habe bis jetzt noch keinen dunkelhaarigen, attraktiven, schlanken Mann getroffen, der gepflegt ist und intimrasiert. Das wollte ich damit eigentlich sagen. Der Rest kann machen was er will.

Ich wollte eigentlich nur sagen das vermutlich viele bisexuell sind und nicht nur homosexuelle dort anzutreffen sind. Zu hohe Ansprüche sollte man eher nicht haben, ich bin jedenfalls immer geduscht und hab keine Unterwäsche......

Zurück
Oben