Outdoor Vassacher see

Am Vassacher See sind ja nur noch alte, ungepflegte Männer.... Mittags ist gar nichts mehr los um 14 Uhr..... Welcher junge Gay Mann ist mal oben und mag gerne rimmen und blasen?

Am Vassacher See sind ja nur noch alte, ungepflegte Männer.... Mittags ist gar nichts mehr los um 14 Uhr..... Welcher junge Gay Mann ist mal oben und mag gerne rimmen und blasen?
Das mit dem „alt“ stimmt wohl. Aber bedenke, auch du wirst einmal alt, falls du es nicht schon bist. Zum Thema ungepflegt: Woher willst du das wissen? Nur weil jemand einen 3 Tage Bart hat und nicht mit einem Gucci Anzug rumläuft, bedeutet das noch lange nicht, dass man ungepflegt ist. Schönen Tag noch

Von einem Gucci Anzug möchte ich gar nicht erst sprechen. Eine gepflegte Jean, gepflegten 3 Tage Bart, ordentlicher Haarschnitt, keine Crogs! Wenn die Leute sich ausziehen, dann stinken sie nach altem Schweiss. Wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob es Dich trifft und war auch nicht gezielt auf Dich gerichtet, aber keiner will mehr in eine Wohnung kommen..... Stehe auf Intimrasur. Mein Freund steht auf blasen lassen und rimmen.

Schon klar. Klang halt abwertend dein Posting. Bin nur sehr selten dort, es kommen halt viele nach der Arbeit dorthin. Du hast schon recht, ein Siffschwanz ist nicht gerade angenehm. Hatte bis jetzt eigentlich nur nette Erlebnisse dort

Wir glauben...in der Situation wie wir jetzt haben....ist diese frage überflüssig...wir hoffen das die Leute vernünftig werden....

Zurück
Oben