Outdoor Vassacher see

Grausig wieviele alte und ungepflegte Männer am See sind. Total dick und Adipositas pur, haben einen kleinen Gummiknopf in der Hose und wuzzeln daran und glauben sie sind geil. Die Unterhose war heute total angeschissen mit einem braunen Rand und der vordere Bereich total gelb! Da vergeht einem die Homosexualität!!!! Ich frage mich, wo sind die jungen und gepflegten Männer, die um die 25 oder 30 Jahre alt sind, intimrasiert, vor allem aber geduscht und noch Wert darauf legen auf eine Dusche in einer Wohnung nach dem Sex. Du kannst gerne bi sein, kein Problem. Die sind sogar die dankbarsten! Mein Freund und ich wollen einen gepflegten Dauerhausfreund! Er steht gerne auf Rimming. Was den See anbelangt, wird man auch oft verarscht, da sehr viele schreiben sie sind zu einer bestimmten Zeit oben und wenn man kommt, dann sind keine Autos vorhanden. Nur junge Männer, welche ehrliche und sexuelle Absichten haben, sollen sich melden und beim Date auch fix erscheinen.

Da Gieb ich dier vollkommen recht!!!! Auf gewisse Typen da oben kannst verzichten . da vergeht da sogar das wixen!!! Lg

Es Giebt Ausnahmen , welche total nett diskret sind!!! Aber einige Figuren sollen sich schleichen !!! Ich möchte und könnte hier einige Namen nennen, nur das ist nicht mein Charakter .( Einige fühlen sich sicher betroffen) Ich hatte dort schon einige geile Treffen mit geilen bi Pärchen usw. Es war bis zu einen bestimmen Punkt sehr geil,,,, bis div sinnlose schmuddelige Typen auftauchten.

Wie geschrieben !!! Ich hatte schon einige geile Erlebnisse da oben, aber beim Großteil stecke ich meinen kleinen pimmel lieber in ein
Mauseloch !!!! Da vergeht dier einiges. Bei gewissen Typen wergeht mier alles. Nur traurig das div. Typen es nicht checken.

gaanz ehrlich mal. ich wag gestern seit langem mal wieder dort. muss zugeben es waren wirklich 2-3 recht attraktive typen dort. nicht zugleich aber so abwechselnd in 45 min. und jedesmal wenn man dann versucht zu zweit ein ruhiges eck zu finden laufen einem 5 alte säcke hinterher wie schafe am weideland. auch nach aufforderung uns allein zu lassen - keine reaktion. das wars dann mit dem geilen abend. wundert mich net das da keine jungen hinkommen...
Genau um das geht es. Die alten Säcke, ungepflegt noch nebenbei, sollen zu Hause bleiben. Wenn die weg sind, kommen auch junge Männer wieder....

Bedürfnisse und sexuelles Interesse ist auch OK, auch wenn man zum Beispiel 60 Jahre alt wäre. Nur, am See sind zum Beispiel Personen über 75 und mehr, zum Teil verfolgen sie einem bis zum letzten Baum. Sex mit ihnen ist gar nicht mehr möglich, denn sie haben keinen Ständer mehr. Eine tgl Dusche ist auch das Mindestmaß, ein Bad hat ein jeder in Zeiten wie diesen.

Zurück
Oben