- Reaktionen
- 3.800
- Checks
- 1
Wer möchte gegen 10.30 ausgesaugt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider zu spät gesehenWer möchte gegen 10.30 ausgesaugt werden?
Es ist, war, und bleibt ein homosexueller Treffpunkt.Ich hatte leider noch nie das Vergnügen ein paar am see zutreffen
Genau um das geht es. Die alten Säcke, ungepflegt noch nebenbei, sollen zu Hause bleiben. Wenn die weg sind, kommen auch junge Männer wieder....gaanz ehrlich mal. ich wag gestern seit langem mal wieder dort. muss zugeben es waren wirklich 2-3 recht attraktive typen dort. nicht zugleich aber so abwechselnd in 45 min. und jedesmal wenn man dann versucht zu zweit ein ruhiges eck zu finden laufen einem 5 alte säcke hinterher wie schafe am weideland. auch nach aufforderung uns allein zu lassen - keine reaktion. das wars dann mit dem geilen abend. wundert mich net das da keine jungen hinkommen...
Wie alt bist du denn?Genau um das geht es. Die alten Säcke, ungepflegt noch nebenbei, sollen zu Hause bleiben. Wenn die weg sind, kommen auch junge Männer wieder....
Aha. Vergiss nicht, auch du wirst älter, also schreib nicht so abwertend über „alte Säcke“. Es gibt auch viele gepflegte ältere, du wirst merken, dass man auch im Alter noch Bedürfnisse und sexuelle Interessen hat.Jung genug.......