- Reaktionen
- 13.372
- Checks
- 62
Do sein donn oba a inner paparazzi, de mir des Techtelmechtel mit deiner nochweisen wollnOba nur wenn Promis wie du vorort san
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do sein donn oba a inner paparazzi, de mir des Techtelmechtel mit deiner nochweisen wollnOba nur wenn Promis wie du vorort san
Do sein donn oba a inner paparazzi, de mir des Techtelmechtel mit deiner nochweisen wolln
Wir mochn da anfoch gleich a videoI will jo a paar fotos fürs Familien Album, deswegen schick i die paparazzi a ume
Wir mochn da anfoch gleich a video
Donn hob i joGeil. Konn jo i filmen. Weil donn wor i live dabei
Donn hob i jo
Bade Händ frei du bist holt a guata
StimmtBrauchst deine händ jo für andere sachen als zum Kamera halten
Da hast Du absolut Recht! Die ältesten und ungepflegtesten Typen rennen hier den ganzen Tag rum. Hier benützt keiner anscheinend ein Bad. Ich wurde auch zufällig Zeuge wie sich 3 Männer gegenseitig beim hinteren Stein mit Kot beschmierten. Dies ist abstoßend und gehört nicht hierher, sofern viele Spaziergänger auch noch die Runde machen. Ekelhaft! Ich habe meine Beobachtung auf jeden Fall gut in Erinnerung. Da kommt keine Lust auf.dort kriegst doch nur das große ...
unfassbar welche grindigen typendort rumackern ...
tagsüber wixen sie sich neben dem trampelpfad den wolf - egal ob dort auch familien mal durchwandern...
nachts schleuderns ihre kasnudel mit 1200 umdrehungen um den sendemast ....
diese location haben wir leider mehrfach auf das übelste erlebt... gehört eigentlich behördlich unterbunden ...
Wunderschön hier
kein frage....Wunderschön hier