Outdoor Vassacher see

Zudem du ja die Männer sicher nicht küsst. Bei einem blowjob oder arschfick hast 1 Meter Gesichts Abstand und sollte somit nicht so gefährlich sein.
Was anderes wäre es bei treffen mit Pärchen wo mehr Nähe und küssen im Spiel ist, das ist dann etwas Risiko reicher.🤔

Irgendwie muss ich dir Recht geben, aber man darf sich mit einem fremden Haushalt treffen das ist erlaubt und man darf alles tun was einen gut tut.
Und wenn ein blowjob oder ein arschfick hilft nicht depressiv zu werden ist das Ja nur eine positive Hilfestellung 😁
Haha, du bist gut. Erklär das dann mal 😂😂😂. Ist halt eine schwierige Zeit gerade. Mich nervt das auch, aber ich hab ehrlich gesagt keinen bock, dort wegen sowas kontrolliert zu werden und eine menge Kohle abzuliefern. Es gibt ja auch andere möglichkeiten, sich auszutauschen 😏😏

Haha, du bist gut. Erklär das dann mal 😂😂😂. Ist halt eine schwierige Zeit gerade. Mich nervt das auch, aber ich hab ehrlich gesagt keinen bock, dort wegen sowas kontrolliert zu werden und eine menge Kohle abzuliefern. Es gibt ja auch andere möglichkeiten, sich auszutauschen 😏😏
Du hast ja Recht, nur ich lass mich nicht in meinem Urlaub einsperren, muss ja auch arbeiten gehen wo ich mit Leuten in Kontakt kommen.

Wir würden gerne Zuhause Spass haben, nur geht das nicht.
Solo Männer einladen ist das Risiko zu hoch einen Stalker zu erwischen der unerwünscht auftaucht. Und Pärchen sind derzeit sehr vorsichtig mit treffen weil einfach der Abstand gering ist beim Spass , was auch verständlich ist.

Jeder der sich derzeit trifft und was macht bewegt sich in einer Grauzone .
Man muss mit Konsequenzen rechnen wenn man erwischt wird. Aber man kann sich nicht alles gefallen lassen.🤷

Wir würden gerne Zuhause Spass haben, nur geht das nicht.
Solo Männer einladen ist das Risiko zu hoch einen Stalker zu erwischen der unerwünscht auftaucht. Und Pärchen sind derzeit sehr vorsichtig mit treffen weil einfach der Abstand gering ist beim Spass , was auch verständlich ist.
Na siehst du, das Risiko zu Hause ist schon zu hoch. Wie sieht es dann erst mit dem Risiko am Vassachersee aus? Aber das scheint einige ja nicht zu jucken, der Vassachersee war eh schon in der Zeitung, wird halt nochmals darüber geschrieben, somit wird der Treffpunkt dann eben tot 😐

Ja der vassachersee ist oft negativ in den Medien gewesen. Aber auch der Forstsee war mehrmals negativ in den Medien.
Leider gibt es Leute die nicht wissen mit Mühl umzugehen am vassachersee.
Und am Forstsee haben manche Männer halt das Bedürfniss fremden Frauen zu zeigen daß sie einen hoch kriegen😂

jede runde, die von den kollegen der trattengasse und landskron dort gedreht wird, ist höchst positiv
und vor allem sehr wohl im interesse aller menschen die ihre sexuellen gelüste mit hirn und verantwortung
ausleben wollen und eine gute kinderstube ohne messiemüllambiente hatten.
schon klar, dass sich gleich wieder einige darüber aufregen werden aber genau jene sind es, die anscheinend
nicht verstehen wollen oder nicht können, was sie mit ihrem verhalten am vassachersee angerichtet haben
und dies noch immer versuchen zu tun.

darum nochmals, wir unterstützen die kollegen auf alle fälle so gut es geht, mit der zeit wird das dann
wohl auch erfolge zeigen...

Zurück
Oben