Outdoor Vassacher see

Grüß euch würde mich heute Abend so gegen ca 22uhr mit jemanden treffen denn Treffpunkt (Villach-Land) schreib ich dir Privat wenn du interesse hast!😊 Freue mich auf eure Nachrichten ❤️Ich hoffe jemand schreibt mir! 😅🙃

Es gibt genug Leute, die hier nur chatten und sich nicht real treffen. Meinerseits besteht diesbezüglich kein Bedarf. Der See ist nur mehr für 50 plus...... Leider!!!!!

Hat noch ein geiler schwanz lust zu spritzen den ich geil deep throat abblasen kann bis zum schluß der mir den geilen Saft ins Maul spritzt einen geilen tiefen maulfick auf das hätte ich jetzt lust ggg

Mit den UNHYGIENISCHEN, alten Typen vom Vassacher See sicher nicht. Der Parkplatz wimmelt ja nur von alten Männern, welche im Auto warten und schauen wer rauf geht.
Die Polizei macht ab sofort wieder Stichproben wegen Corona, ausserdem geht hier kein normaler, junger, potenter Mann mit 20 Jahren rauf.
Da gibt es einen anderen anonymen und Quickie Ort.

Mit den UNHYGIENISCHEN, alten Typen vom Vassacher See sicher nicht. Der Parkplatz wimmelt ja nur von alten Männern, welche im Auto warten und schauen wer rauf geht.
Die Polizei macht ab sofort wieder Stichproben wegen Corona, ausserdem geht hier kein normaler, junger, potenter Mann mit 20 Jahren rauf.
Da gibt es einen anderen anonymen und Quickie Ort.
Und wo ist der anonyme Ort, kannst mir bitte pn schicken ... danke dir

Wer hat denn schon wieder sein Schwätzchen nit in der Hose behalten können.... :unsure:

Heut groß in den Medien

Vassacher See – Eigentlich wollte der 17-jährige Sandro* nur mit seinem Hund am Vassacher See entlang spazieren. Doch dabei wurde er im Gebüsch von einem Fremden beobachtet, der dann – laut Angaben des Lesers – anfing, sich selbst zu befriedigen. "Ich war geschockt!", so der junge Mann

War am Sonntag mit meiner freundin dort.... war ziemlich ruhig! Genau richtig zum blasen ;) hat uns wer gesehen? Kleiner Hund war auch mit dabei :-D

Welcher junger und aktiver Mann, ob bi oder hetero möchte mich abends ab 19 Uhr kurz besuchen und mir real seinen Druck in meinem Po ohne Gummi abbauen und wieder gehen? Villach Nähe Burgruine Landskron.

Zurück
Oben