- Reaktionen
- 8.217
Jmd bereit für geilen Hausbesuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jmd bereit für geilen Hausbesuch?
Bin aber aus Villach.
Ich hoffe nicht, dass es regnetWerden heute gegen 15 Uhr vorbeischauen.
Dann nimm am besten einen großen Müllbeutel mit - kannst Du auch als Kotztüte verwenden.Werden heute gegen 15 Uhr vorbeischauen.
Ja und ich würde euch gerne mal in Pongau treffen schönen AbendWerden heute gegen 15 Uhr vorbeischauen.
?? urlaub vorbei ja liebe GrüßeWerden heute gegen 15 Uhr vorbeischauen.
Ich leider erst am Nachmittagbin um 8 uhr dort
Möchtest was machenIch leider erst am Nachmittag
Wie meinst dasUnd dann kommt keiner...... Nur schreiben. Sind nur alte Männer am See, ungepflegte und dieser parkenden LKW Fahrer. Den kennt schon jeder.
Es ist nicht ganz so einfach aber ich habe immer wieder mal Glück und kann erlebe dort etwas tolles....also schreiben kann man schon nur einfach vorbei schauen funktioniert auchUnd dann kommt keiner...... Nur schreiben. Sind nur alte Männer am See, ungepflegte und dieser parkenden LKW Fahrer. Den kennt schon jeder.
Danke für deine lieben WorteEs ist nicht ganz so einfach aber ich habe immer wieder mal Glück und kann erlebe dort etwas tolles....also schreiben kann man schon nur einfach vorbei schauen funktioniert auch