Massagen Vcare Thai Massage Sopron

Na das klingt doch ganz nett der Kollege hatte wohl eine sehr angenehme Zeit bei ihr
Wahrscheinlich bissl mehr gezahlt aber was solls wenn es für beide passt = WinWin :up: ;)

War vor kurzem dort. Spontan hingefahren und nach Janny gefragt. 30 Minuten. Habe traditionelle Thai Massage gewählt, wollte keine Ölmassage, weil es dort ja keine Dusche gibt, bzw. war ich mir nicht sicher, ob die funktioniert. Die Räume oben sind wärmer, aber noch immer kalt. Ich hatte eine Decke während der Rückenmassage. Die Massage war richtig gut, das kann sie, sehr kräftig. Unterhaltung auf Englisch gut, sie möchte quatschen. Nach 20 Minuten forderte sie mich zum Umdrehen auf. Ja ich wollte eine Massage, aber auch ihre Titten sehen. Die sind gross und gemacht. Eignen sich aber gut für einen Tittenfick. Das war geil, sie geht gut mit. Habe dafür 70 Euro bezahlt. Ich denke bei ihr und insgesamt geht FS im vcare. Aber geheizt war es immer noch nicht, ihre Hände waren eiskalt. Ich habe mir gedacht ich bin im Disney Klassiker Frozen. Sie hat mir erzählt, dass sie nun 4 Monate da ist, vorher in Doha gearbeitet hat, aber wegen Aufenthaltsgenehmigung / Papiere wieder ausreisen musste.

Gestern war ich spontan in Sopron. Bin direkt ins Plaza, Zen und Spirit gegangen – alle waren komplett voll. Glück hatte ich dann im VCare. Ich bin ohne Wartezeit drangekommen und habe eine 1-stündige Ölmassage gebucht (31€). Mein Raum war oben rechts, die Temperatur war okay und zum Glück gab es eine Heizdecke.

Meine Masseurin war Janny – sie ist recht gesprächig und ihr Englisch war wirklich gut. Die Massage war insgesamt angenehm, auch wenn ich mir etwas mehr Druck gewünscht hätte. Ihre Hände waren angenehm warm.
Während der Massage fragte sie beim Umdrehen "Massage here?" – wir einigten uns bei 40. Sie hat reichlich Öl verwendet und die Massage war langsam, sanft und sehr angenehm. Am Ende wischte sie alles ordentlich weg und nutzte die restliche Zeit, um die Massage zu beenden. Hab vorher extra auf die Uhr geschaut. Zeitlich war genau 1 Stunde.
Erst später fiel mir auf, dass es keine Dusche gab. Ich habe mich zwar gründlich mit dem Handtuch abgerieben, aber das Öl bekommst halt nicht komplett weg. Dennoch war es insgesamt eine entspannende Erfahrung. Wenn ich wieder mal spontan dort bin, werde ich sicher wieder vorbeischauen.

Zurück
Oben