Massagen Vcare Thai Massage Sopron

Kurzer Report von Vcare Thai Massage in Sopron:

Gestern Termin bei Dada ausgemacht (Facebook)
Bildhübsches junges Mädel mit traumhaften Titten und einfach einer geilen Figur.
Sie wollte +100€ für FS (haha!!) und 50 für BJ - hab den BJ genommen.
100 extra für FS sind Wiener Preise und da schon hoch
Achtung: Dort gibt es keine Duschen das heisst man steigt relativ ölig ins Gwand - etwas nervig. Also so gut wie geht mit Handtuch wegwischen

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das Mungmee ist ja da auch gleich nebenan.
MUNG MEE; eine Filiale von Ban Pumin ist unmittelbar nebenan, direkt neben dem großen Parplatz am Ring (Grabenrunde).
Na bumm ... gleich daneben ... 300m entfernt und auf der anderen Seite

Wollte gestern ins Vcare und hab meine 10.000 Tagesschritte rund ums Mung Mee erbracht ... erst dann kam mir der Gedanke es zu googeln .... endlich das Ziel erreicht ... schon geschlossen

Kurzer Report von Vcare Thai Massage in Sopron:

Gestern Termin bei Dada ausgemacht (Facebook)
Bildhübsches junges Mädel mit traumhaften Titten und einfach einer geilen Figur.
Sie wollte +100€ für FS (haha!!) und 50 für BJ - hab den BJ genommen.
100 extra für FS sind Wiener Preise und da schon hoch
Achtung: Dort gibt es keine Duschen das heisst man steigt relativ ölig ins Gwand - etwas nervig. Also so gut wie geht mit Handtuch wegwischen

LG
sieht ja klasse aus, gibts vielleicht Details was sie alles zulässt?

Naja da ich die 100 nicht zahlen wollte war sie dann eher "begrenzt" - Während BJ durfte ich bissl an die Titten aber unten blieb alles an...

Naja wieso? Sie liegt schön gespreizt bzw Doggy im Stehen sie gegen den Tisch gelehnt geht schon nur bei diesem Boden muss man sich entweder seine Socken oder die Schlapfen anziehen weil eiskalt - habe ja eh nicht FS genommen aber nur theoretisch wäre mir eiskalt auf den Füßen geworden...
Aber grundsätzlich ficke ich oft die Masseurinen aufm Tisch nach/vor der Massage :cool:

Ich war vor einigen Wochen dort. Mir war einkalt. Das Lokal liegt einen Halbstock tiefer / fast ein Kellerlokal und es war nicht geheizt.

100 euro extra für Full-service in sopron. Ihr seid verrückt. Treibt damit nur die preise in die höhe.

Bj 20 extra. Mir mv okay 30. Aber keine 50 zum massagepreis.

Ich war Anfang Oktober dort
Angerufen
Termin ausgemacht
Zwei Damen waren anwesend
Hab 2 Stunden Massage genommen
Hab ca 90 min Massage vom feinsten genossen
Dann die Frage ob ich extra haben möchte
Hab gefragt was sie alles macht und wieviel
HE 50
BJ sie nackt mit anfassen und zwischen ihren Titten abspritzen 100
Ich hab höflich abgelehnt
Dann die letzte halbe Stunde war die Massage echt zum schmeißen
Weiß jemand wo die Dame vom alten Studio ist ?
Sie ist ein bissl fester gebaut und ihre Titten ein Traum für einen Tittenfick
Die war top

Zurück
Oben