ERLEBNISBERICHT
heute Stuwer/Emmerich (für alle die es immer noch nicht wissen der Emmerich auch gerne rote Laterne genannt ist neben dem Billa der Venediger Au).
Beginn 15 Uhr, einige Runden durchs Stuwer zuerst mit Auto dann zu Fuß da besser anzusprechen die Bordsteinschwalben.
Weder bei Park noch Ilgplatz oder bekannte Straßen etwas gesichtet (lag wahrscheinlich am Niesel-Regen-Wetter), eine weggeschnappt, nichts von benannter Schwangeren oder Chinesinnen/Asiatinnen gesichtet.....Relativ viele Zivil"koberer" unterwegs (weisser VW und Bus) und die üblichen Verdächtigen....
Gegen 16 Uhr ab Richtung Emmerich - vor und bei Billa 3-4 Stk. Bordsteinschwalben aber eher Junkie-Mäßig..
. also wieder abgezogen auf ein Bierchen.
Gegen 17 Uhr zwei junge Dinger gerade bei Preisverhandeln gesehen. Dann war eine weg, nochmal gegen 18 Uhr hin beide vor Emmerich.
Da ich schon einen vollen Sack hatte
und nicht unverrichteter Dinge gehen
wollte fragte ich nach dem Preis: Angeboten wurde mir ein Gruppen
um 70
aber wollte nur die eine andere war mir zu hässlich.
Also rein zum Emmi noch ca 3 Damen anwesend aber Putenhässlich, mit meiner Auserwählten ab ins Zimmer. Preis verhandelt, ausgemacht NF (sie sagte GV ohne nix mehr wollen Chef... sonst Probleme zuviel medchen ohnes Karte da) + GV um 40 für halbe Stunde mit 3x
+ 10 fürs Zimmer
Ihr Name war Kristina oder Kestina ... relativ schwaches Deutsch, Ungarin, nur ca 150 klein, mittelprächtige Körbchengroesse, unten ziemlich verbraucht
, Zopf und Solariumbraun.
Mäßiges NF nach Aufforderung ohne Handeinsatz, dann nach Aufforderung mit lecken am Spitz....gekonnt, wäre fast
.
in mehreren Stellungen, liebt anscheinend Experimente. Küssen auf Wange und Titten erlaubt..kein richtiger GFS, geht relativ gut mit, wenig "Show", wird unten auch feucht. Erste Runde relativ schnell fertig da ich schon ziemlich geil war, dann eine Zigarette, zweite Runde auch ganz nett. Zwischendurch plaudern in Pause war nicht, da kaum Deutsch spricht.
Fazit: NF Note: 3, GV Note: 2, Optik Note 2-, trotzdem Wiederholungsgefahr gering.
Tipp für alle die mal nichts mehr auf der Strasse finden einfach paar Mal beim Emmi auf und ab und Türe geht von alleine auf.