Straßenstrich Venediger Au

war vorige woche dreimal im Viertel und habe keine chinagirls gesehen. sind sie abgewandert oder hatte ich dreimal pech?
 
Also ich habe die Woche zu verschiedenen Zeiten zwei Chinesinnen dort gesehen.
 
Parkte mich heute in der Seitengasse der Venediger Au ein und sondierte gleich beim Aussteigen die Lage. An der Ecke stand eine schlanke Frau in den Zwanzigern - also um die 20 - mit eindeutigen Absichten. Kurze glatte Haare rotblond gefärbt und meines Erinnerungsvermögens schwarze Stiefel an. Huschte gleich zu einem Bonzen-Wagen, der zirka 40 Meter vor ihr einblinkte und reversierte.

Sonst trostlos. Derweil möchte man meinen, das Bilderbuch-Herbstwetter begünstigt einen. Ich hatte ja eh vor, mir ein Schinkenstangerl zu holen, aber als ich sah, dass dort Baustelle war, machte ich kehrt und ging durch den Prater zum Auto zurück.

Na wer sagts: Als ich einsteige, laufen mir doch glatt zwei junge Mädels in unerlaubtem Alter über den Weg. Mit verführerischem Blick Seite an Seite. Die eine hatte einen wirklich geilen Arsch. Und wenn ich geil sage, meine ich einen festen, speckigen, der nicht wabbelt. Die trug so einen Silbergürtel, der das Gesäß und die Hüften noch dazu betont. Gesicht war auch in Ordnung und das Drumherum passte echt für versaute Gedanken. Ich hätte fast einen Steifen bekommen, aber mein Lümmel wurde durch die Konzentration beim Ausparken entschlafft.

Ich denke, die wollten mal reinschnuppern, aber nichts Ernstes anstellen.

Tja, viel gibt es also nicht zu berichten über die Venediger Au. ;)

Außer, dass ich da früher öfters im Park schiffen ging, weil mich die Blase obwohl des Entleerens daheim drückte.
 
hi leute !
kann jemand einem nichtwiener verraten wo vom prater aus gesehen die au und das stuwerviertel sind?
mfg
 
..wer hatte schon mal das Vergnügen....schlank, gute Figur, blonde kurze Haare, sehr nett, hübsches Gesicht, mittlerer Busen bis ein wenig größer weil sehr schlank, in etwa 165 - 170, meistens Jeans....EUR 30,- für Verkehr....leider keine Zeit gehabt und RedBull hat mit intensiver Anwesenheit auch den Strich durch die Rechnung gemacht...daher nur ein kurzes Gespräch....deshalb noch keine Erfahrungswerte.....

Wer hatte schon mal das Vergnügen...!? :fragezeichen:

Sie bietet ja ein sehr umfangreiches Service in allen Preislagen und Orten an....
 
Ist ein richtig nettes Mädchen,spricht aber sehr viel.
Man merkt,dass sie noch kein Profi ist,hat eine richtig enge Fut und sehr viel Zeit. Nach längerer Überredungskunst,lässt sie sich auch "ohne" fic...
Alles in Allem,eine Sünde ist sie sicherlich wert.
 
Venediger Au und Umgebung,....bitte seid alle vernünftig, nicht stundenlang im Kreis fahren, kein Wunder, daß die Anrainer sich aufregen und daher die Bullen andauernd dazwischenfunken...geht doch mal einige Runden zu fuß...kommst genauso ans Ziel.
Erhalten wir uns doch diese Zentren und machen nicht alles selber kaputt.....
 
Ist ein richtig nettes Mädchen,spricht aber sehr viel.
Man merkt,dass sie noch kein Profi ist,hat eine richtig enge Fut und sehr viel Zeit. Nach längerer Überredungskunst,lässt sie sich auch "ohne" fic...
Alles in Allem,eine Sünde ist sie sicherlich wert.

Auch feste Stehtitten ??
 
Auch feste Stehtitten ??

ERLEBNISBERICHT :mrgreen: heute Stuwer/Emmerich (für alle die es immer noch nicht wissen der Emmerich auch gerne rote Laterne genannt ist neben dem Billa der Venediger Au).

Beginn 15 Uhr, einige Runden durchs Stuwer zuerst mit Auto dann zu Fuß da besser anzusprechen die Bordsteinschwalben.

Weder bei Park noch Ilgplatz oder bekannte Straßen etwas gesichtet (lag wahrscheinlich am Niesel-Regen-Wetter), eine weggeschnappt, nichts von benannter Schwangeren oder Chinesinnen/Asiatinnen gesichtet.....Relativ viele Zivil"koberer" unterwegs (weisser VW und Bus) und die üblichen Verdächtigen....

Gegen 16 Uhr ab Richtung Emmerich - vor und bei Billa 3-4 Stk. Bordsteinschwalben aber eher Junkie-Mäßig..:kotzen:. also wieder abgezogen auf ein Bierchen.

Gegen 17 Uhr zwei junge Dinger gerade bei Preisverhandeln gesehen. Dann war eine weg, nochmal gegen 18 Uhr hin beide vor Emmerich.

Da ich schon einen vollen Sack hatte :mrgreen: und nicht unverrichteter Dinge gehen :cry: wollte fragte ich nach dem Preis: Angeboten wurde mir ein Gruppen:poppen::poppen: um 70 :shock: :mrgreen: aber wollte nur die eine andere war mir zu hässlich.

Also rein zum Emmi noch ca 3 Damen anwesend aber Putenhässlich, mit meiner Auserwählten ab ins Zimmer. Preis verhandelt, ausgemacht NF (sie sagte GV ohne nix mehr wollen Chef... sonst Probleme zuviel medchen ohnes Karte da) + GV um 40 für halbe Stunde mit 3x :rubbel: + 10 fürs Zimmer

Ihr Name war Kristina oder Kestina ... relativ schwaches Deutsch, Ungarin, nur ca 150 klein, mittelprächtige Körbchengroesse, unten ziemlich verbraucht :shock:, Zopf und Solariumbraun.

Mäßiges NF nach Aufforderung ohne Handeinsatz, dann nach Aufforderung mit lecken am Spitz....gekonnt, wäre fast :anspritzen: . :poppen: in mehreren Stellungen, liebt anscheinend Experimente. Küssen auf Wange und Titten erlaubt..kein richtiger GFS, geht relativ gut mit, wenig "Show", wird unten auch feucht. Erste Runde relativ schnell fertig da ich schon ziemlich geil war, dann eine Zigarette, zweite Runde auch ganz nett. Zwischendurch plaudern in Pause war nicht, da kaum Deutsch spricht.

Fazit: NF Note: 3, GV Note: 2, Optik Note 2-, trotzdem Wiederholungsgefahr gering.

Tipp für alle die mal nichts mehr auf der Strasse finden einfach paar Mal beim Emmi auf und ab und Türe geht von alleine auf.
 
Na ja... Nachdem Du "putenhässlich" geschrieben hast, vergeht einem schon irgendwie die Lust, beim Emmerich reinzuschauen...

Ich kann's mir vorstellen: Da Ein freundlicher Laterndlhalter, drinnen Abgewracktes.

Da spaziere ich lieber durch die in der Stadt gelegene kleine "Au" und erhole mich dort zwischen Sumpf, Zumpf und Brunft.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Forensuche daher, denn ein Forum findet aus in wiederholenden Gesprächen seine Erfüllung:

Was hat's denn mit dem Emmerich so Sogenumwobenes auf sich? Der Inhaber dieses Etablissements scheint ja ein ganz Involvierter zu sein, der mit unseren wachsamen Bullies auf du und du ist, oder?

Trotzdem scheue ich mich weiter davor, in einen Raum hineinzugehen und von allen beim Betreten dessen betrachtet zu werden.

Mir is' halt leichter, mit einer auf der Straße im Grünen - bei der Venediger Au - wärmer zu werden.
 
Zurück
Oben