also ich war mal i monat in caracas und kann nicht unbedingt sagen, dass dort die schönsten frauen leben. die schönen nehmen dich nicht einmal wahr, die anderen....naja...
@andyan
ich war mal 4 monate in venezuela und hab die gleiche erfahrung gemacht wie du.
ein freund von mir lebt seit 40 jahren in caracas ,hab ihn auch mehrfach besucht,erklärte mir auch die gründe.
die wunderschönen frauen venezuelas werden bereits im sehr jugendlichen alter in privatschulen und heimen auf ihr zukünftiges ziel "miss universum" vorbereitet.kein wunder also,dass sie überproportional oft diesen wettbewerb gewinnen.
die topfrauen als touri kennenzulernen ist sehr schwer,da sie oft nur in clubs verkehren in die es schwierig ist reinzukommen ohne beziehungen. ohne spanischkenntnisse chanchenlos!
es gibt in allen städten venezuelas zig brothels mit mehr oder weniger hübsche chicas bis hin zu absoluten "no go´s",die überwiegend in der mehrzahl sind.puffs die aussehen wie geflieste garagen mit beischlafköjen,also absolut grausam.
in den touristenhochburgen wie isla margaritha,canaima usw. findest du hauptsächlich brasilputas,wenn du wert auf ästhetik legst. einheimische sehr schwer kennenzulernen,ähnlich wie in caracas.
die brasilgirls sind mir auch bedeutend lieber als die zumeist überheblichen venezulanerinnen,weshalb ich mich auch fast nur mehr in brasilien aufhalte.
bez.sicherheit ist es wie überall in südamerika ....aufpassen!!!!...auf der av.amazonas in caracas wird dir nichts passieren,aber richtung berg avila oder in die favelas beim rauffahren in das hochtal würde ich auch bei tag nicht hingehen.
frauentechnisch gesehen ist venezuela vergleichbar mit argentinien,auch dort schwierig mit den mädels in kontakt zu kommen.die sehen zum teil verdammt gut aus,wenn man auf italienischen touch steht.
ich hab viele argentinierinnen in brasilien als touristinnen kennengelernt,hab auch einige dann später besucht und so sehr interessante menschen kennengelernt,vor allem in gegenden wohin sich fast nie ein touri verirrt.
salvador do bahia ist so ein spot in brasilien,der bei den argentinierinnen angesagt ist.
@hirni
das sind so meine selbstgemachten eindrücke aus diesen 3 ländern.
bezüglich columbien...die schönsten columbianerinnen hab ich in atacames am beach(equador)kennengelernt.viele machen dort einfach urlaub und sind gringos aber gar nicht abgeneigt
so vermeidet man das risiko ein bischen, in columbien probleme zu bekommen.
hab durch zufall letzte woche einen hotelmanager kennengelernt aus meddelin (österreicher),der mir mitteilte ,dass viele städte sehr viel sicherer geworden sind,also kein vergleich mehr wie früher.muss ich mal testen wenn ich wieder mal in der
gegend bin.denn eins ist gewiss,dass die frauen aus columbien ganz heiss sind,ähnlich wie brasilianerinnen,nicht zu vergleichen mit vielen anderen staaten in südamerika.