Nachtclubs Venus - Graz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

Kann mir Bitte jemand mehr über das Nachtlokal VENUS in Graz mitteilen?
Mich würde interessieren:

Welche Art Mädchen sind dort (Qualität, Aussehen, Freundlichkeit...?)
Preise für Getränke und Stunden...
Dienstleistung (OW, küssen mit Zunge, etc.. möglich oder nicht?)

Danke im Voraus für die Mühe.

Ist niemand ONLINE der die VENUS schon kennt und mich informieren kann?? Danke.

Wenn du eh im www bist - warum gehst nicht auf die HP der Venus ?

Hi Nils..

Kann ich Dir gerne beantworten:
1. Die Homepage ist under Construction = nichts zu erfahren
2. selbst wenn die Homepage online wäre, würde ich nur jene Informationen erhalten, welche der Betreiber eben reinstellt. Das muss dann nicht immer mit der Realität übereinstimmen. Ebenso werden kaum die Gepflogenheiten der Mädchen, die Preise, etc... beschrieben sein
3. Ich denke, das Forum ist dazu da, gemachte Erfahrungen auszutauschen.

Du bist doch lange genug und oft genug im Forum und könntest Dir solche nicht besonders hilfreichen Bemerkungen sicher sparen.

Also wenn mir jemand etwas über diese Venus Bar berichten kann, wäre ich dankbar. Ich bin in der Nähe des Bahnhofes untergebracht und das wäre zu Fuß für mich erreichbar.

Danke

Wenn du die frage stellst ob die Mädchen freundlich sind kann ich die Anfrage nicht mehr ernst nehmen !
Wer soll wissen ob die XY morgen von irgend einem Spinner genervt wird und dann eventuell unfreundlich ist - Nostradamus ???
Wenn du sie gut behandelst dann werden sie schon freundlich sein !

Hi Nils,
Danle für Deine hilfreichen und intelligenten Anregungen. Jetzt kenn ich mich aus. Es ist schön, solch tolle Ratschläge und Anregungen zu erhalten.

Siehst - jetzt bist du auch unfreundlich :daumen:
Konnte aber keiner vorher wissen - gleich wie in deiner Anfrage :mrgreen:

Also jetzt war ich diese Woche mal im Venus Graz und nachdem es von diesem Lokal keine Berichte gibt möchte ich für all jene die es interessiert meinen Eindruck schildern.

Ein sauberes Lokal, in dem man in Ruhe seine Zeit verbringen kann. Als ich dort war, habe ich insgesamt 14 Mädchen und mit mir 4 Gäste gezählt.

Ich habe mich an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Die Mädchen sind der Reihe nach freundlich auf mich zugegangen und haben halt den üblichen Small talk mit Wie gehts, woher kommst Du, was ist Dein Name etc.. versucht.

Unter den 14 Mädchen waren 4, die meinen optischen Ansprüchen gerecht geworden sind und mit denen ich mir eine Nummer vorstellen hätte können.

Die Preise: 1/2 Stunde 90,- 1/1 Stunde 180,- im normalen Zimmer.
Im Whirlpool Zimmer 240,- und dann gibt es noch eine Spezialbar wo es noch teurer ist.

2 Mädchen die mir gefallen haben, habe ich detaillierter nach dem Service gefragt. Für 180,- hätte ich bei zu erwartenden GFS und NF zugeschlagen.

Eine hat mir gesagt dass sie überhaupt nicht bläst (also auch nicht mit Gummi) und die Andere hätte mit Gummi - ich hatte aber das Gefühl dass die junge Frau sehr professionell ist und der dann zu erwartende mechanische Befriedigungsversuch hat mich davon abgehalten was zu machen.

Also für Männer die nur Befriedigung suchen, entsprechendes Kleingeld und den Willen haben es auszugeben, ist das sicher kein schlechtes Lokal.

Ja - noch die Getränke: Säfte und Limonaden 7,- Piccolo wenn ich mich recht erinnere ab 25,- - wobei das Mädchengetränk die Version um 29,- oder 35,- ist und das Mädchen das ich eingeladen hätte, nur Sekt getrunken hätte. Das von mir angebotene Cola oder Kaffee oder Fruchtsaftgetränk wollte sie nicht - da habe ich dann nochmals etwas erspart.

Arbeitet Laura eine schlanke, kleine, dunkelhaarige Steirerin noch in der Venus? Vor einem halben Jahr hat sie noch da gearbeitet. Zuvor war sie mal in Puntigam hinter dem Eissalon beschäftigt.

Seit November soll die Venus-Bar auch einen Tagesbetrieb haben (Laufhaus). Auf der Homepage der Venus habe ich leider keine Infos gefunden. Fotos von Mädchen sind schon seit 2 Jahren "in Arbeit" :haha:

Hat schon jemand Erfahrung mit den Laufhaus Venus?

Lg
Vogel

Da wir oft gefragt werden bzgl. Fleisch (von muslimischen Gästen), ja es gibt auch Huhn etc. und nicht nur Schweinefleisch ;)

Eine Serviceübersicht wäre auch sehr nett, die HP der Venus ist leider nicht informativ. Im Informationszeitalter wird man zwar mit Infos überschwemmt, aber dieses gelebte Gegenteil ist deutlich zu wenig an Info. Bitte um klärenden Infos!

wenn die venus das einhält was sie aussen verspricht, kann es dort echt toll sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben