Also jetzt war ich diese Woche mal im Venus Graz und nachdem es von diesem Lokal keine Berichte gibt möchte ich für all jene die es interessiert meinen Eindruck schildern.
Ein sauberes Lokal, in dem man in Ruhe seine Zeit verbringen kann. Als ich dort war, habe ich insgesamt 14 Mädchen und mit mir 4 Gäste gezählt.
Ich habe mich an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Die Mädchen sind der Reihe nach freundlich auf mich zugegangen und haben halt den üblichen Small talk mit Wie gehts, woher kommst Du, was ist Dein Name etc.. versucht.
Unter den 14 Mädchen waren 4, die meinen optischen Ansprüchen gerecht geworden sind und mit denen ich mir eine Nummer vorstellen hätte können.
Die Preise: 1/2 Stunde 90,- 1/1 Stunde 180,- im normalen Zimmer.
Im Whirlpool Zimmer 240,- und dann gibt es noch eine Spezialbar wo es noch teurer ist.
2 Mädchen die mir gefallen haben, habe ich detaillierter nach dem Service gefragt. Für 180,- hätte ich bei zu erwartenden GFS und NF zugeschlagen.
Eine hat mir gesagt dass sie überhaupt nicht bläst (also auch nicht mit Gummi) und die Andere hätte mit Gummi - ich hatte aber das Gefühl dass die junge Frau sehr professionell ist und der dann zu erwartende mechanische Befriedigungsversuch hat mich davon abgehalten was zu machen.
Also für Männer die nur Befriedigung suchen, entsprechendes Kleingeld und den Willen haben es auszugeben, ist das sicher kein schlechtes Lokal.
Ja - noch die Getränke: Säfte und Limonaden 7,- Piccolo wenn ich mich recht erinnere ab 25,- - wobei das Mädchengetränk die Version um 29,- oder 35,- ist und das Mädchen das ich eingeladen hätte, nur Sekt getrunken hätte. Das von mir angebotene Cola oder Kaffee oder Fruchtsaftgetränk wollte sie nicht - da habe ich dann nochmals etwas erspart.