Nachtclubs Venus - Graz

War eine super Party, danke für das zahlreiche "Kommen" ;-) Fotos folgen auf der Website!

PS: Es gibt viele neue Mädchen im Club.

Ein Posting - nicht von mir - vom 31.08.2012 aus einem anderen Forum, Begeisterung klingt anders...

Hallo Mitstreiter!

Nachdem lange nichts von der Venus zu hören war, wollten ein paar Freunde und ich das Lokal wieder mal heimsuchen. Freunde - es war schlimm. Die Mädels waren OK (ehemalige Mitarbeiterinnen von Caesars und Carisma), aber die Preise..... Unser Autofahrer war auf Antialkoholisch unterwegs und bestellte sich ein grosses Cola mit Eis (Heisser Sommertag)! Wir haben dann mit ein paar Mädels geredet (auch Piccolo gesponsert). Beim bezahlen dann das Geilste: Das Cola kostete € 24,00.--
Wir haben schon sehr viel Geld in diversen Nachtlokalen liegenlassen, aber uns nie ausgenommen gefühlt. Aber das, was da passiert ist war Abzocke pur..... Liebe Betreiber der Venus: Ihr werdet uns garantiert nie wieder sehen. Wir sind und waren immer bereit viel Geld für schöne Nächte auszugeben, aber ihr schlagt dem Fass den Boden aus!

Konzentriert euch weiter auf Touristen die eh nur einmal nach Graz kommen, denn Stammkunden werdet ihr sicher nicht mehr aufbauen können!

Unser Autofahrer war auf Antialkoholisch unterwegs und bestellte sich ein grosses Cola mit Eis (Heisser Sommertag)! Wir haben dann mit ein paar Mädels geredet (auch Piccolo gesponsert). Beim bezahlen dann das Geilste: Das Cola kostete € 24,00.--

Lieber Ronin ;)

1.) Jeder Mitbewerber kann irgendwo anonym ein erfundenes Negativ-Posting über einen anderen Club machen, das ist nicht schwer, wie du dir sicherlich denken kannst.
2.) Wir tun das nicht, da wir unser Niveau bewahren und auf solche Kindereien nicht angewiesen sind.
3.) Ich garantiere dir, dass das mit den €24.- nicht stimmt, da wir exakte Abbuchungen haben und niemanden abzocken.
4.) Eine Cola kostet €7.- und keinen Cent mehr.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Venus Nightclub

hi,

war gestern eher unwillig im venus da mein erster besuch im dez. ein rechter reinfall war. da waren ich und drei mädels ... und der barkeeper. und da hats einfach gar nicht gefunkt. also gestern mit niedrigen erwartungen hin. war vorher in dem neuen saunaclub paradies, und das war echt für gar nix und ich bin dort nach einer stunde unverrichteter dinge wieder gefahren. dazu aber mehr um entsprechenden thread. also noch bedürftig und ins venus weil gleich neben meinem hotel. praktisch.
es waren ca. 12 mädels da und auch 6-7 gäste. da direkt gegenüber vom eingang genau mein typ frau gesessen ist bin ich direkt zu ihr und hab mich nicht von den mädels abklappern lassen wie üblich. etwas älter, rumänin, gutes deutsch und volltreffer nach meinem geschmack. lustig, unterhaltsam, neckisch, keck, vor mir herumgetanzt, auf die bühne und an der stange getanzt, zu mir ohne bh .... genial. ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so scharf auf ein mädel war ... fast schon bisl zu viel.
am zimmer, 180,- stunde, nf, küsse, unglaublich zärtlich ... lustig, ... wirklich großartig. ich fürchte nicht repräsentativ weil eine echtes ausnahmeerlebniss. hatte ich in der intensität noch nicht gekannt. ja, ev. hilft es jemandem.

der club selber ist sauber, modern, gut eingerichtet, macht einen hochwertigen eindruck, getränkepreise wie üblich, picolo 25,- glaub ich. wir hatten eine flasche schlumberger white um 110,-. zimmer sehr groß mit glasdusche. alles in allem war preis/leistung gut. aber sicher nix für den typ quicky ao 15min. wer bisl zeit hat und gerne gesellschaft hat ohne druck sollte dort aber zufrieden werden können.

Habe soeben beim Vorbeifahren gesehen. Die Venusbar gibt es nicht mehr.
Dort befindet sich nun das Pascha drinnen (Nightcclub [American Tabeldance] & Club)

War jemand schon drinne?

Gleiche eigentümer; marketingstrategie....! Gleicher scheiss; gleich teuer....

Zurück
Oben