hi,
war gestern eher unwillig im venus da mein erster besuch im dez. ein rechter reinfall war. da waren ich und drei mädels ... und der barkeeper. und da hats einfach gar nicht gefunkt. also gestern mit niedrigen erwartungen hin. war vorher in dem neuen saunaclub paradies, und das war echt für gar nix und ich bin dort nach einer stunde unverrichteter dinge wieder gefahren. dazu aber mehr um entsprechenden thread. also noch bedürftig und ins venus weil gleich neben meinem hotel. praktisch.
es waren ca. 12 mädels da und auch 6-7 gäste. da direkt gegenüber vom eingang genau mein typ frau gesessen ist bin ich direkt zu ihr und hab mich nicht von den mädels abklappern lassen wie üblich. etwas älter, rumänin, gutes deutsch und volltreffer nach meinem geschmack. lustig, unterhaltsam, neckisch, keck, vor mir herumgetanzt, auf die bühne und an der stange getanzt, zu mir ohne bh .... genial. ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so scharf auf ein mädel war ... fast schon bisl zu viel.
am zimmer, 180,- stunde, nf, küsse, unglaublich zärtlich ... lustig, ... wirklich großartig. ich fürchte nicht repräsentativ weil eine echtes ausnahmeerlebniss. hatte ich in der intensität noch nicht gekannt. ja, ev. hilft es jemandem.
der club selber ist sauber, modern, gut eingerichtet, macht einen hochwertigen eindruck, getränkepreise wie üblich, picolo 25,- glaub ich. wir hatten eine flasche schlumberger white um 110,-. zimmer sehr groß mit glasdusche. alles in allem war preis/leistung gut. aber sicher nix für den typ quicky ao 15min. wer bisl zeit hat und gerne gesellschaft hat ohne druck sollte dort aber zufrieden werden können.