mhh...mangels weiterer Sachdienlicher Hinweise und als alter Perlentaucher hab ich mir die Mädels mal vor Ort angeschaut...und siehe da:
que bueno
una sorpresa muy especial...
...da sind 2 die der auf dem Foto zum verwechseln ähnlich sehen...eine wirkt fast noch ein bisserl jünger (max. 20) - aber so was von schlank, jung und hübsch
- könnte die kleine Zwillingsschwester von der Vera sein ... und die andere ein bisserl älter, aber auch eine Vera und fast eine perfect 10
) - zwei solch ansehnliche südamerikanische Perlen hatten wir hier schon lang nicht mehr zu Gast. beide noch dazu bestens verpackt: leggings, heels und äusserst ansehnliche klamotten....das ambiente super modern, alles frisch renoviert - das entree schon fast luxuriös...war das Marmor beim Eingang?
preislich ein bisserl überm wiener tarif: 100/130, aber in Anbetracht des Angebots sicher angemessen.
einziger Wehrmutstropfen: sind angeblich nur mehr ein paar Tage da und fahren wieder heim...aber vielleicht war das nur ein schmäh ?..
erinnert mich an eine Wohnung nahe Westbahnhof, wo vor 2-3 Jahren 2 ähnlich junge und hübsche Prinzessinnen aus der Karibik auf der Rückreise aus Dubai für 1-2 Monate zwischengeparkt waren, und sich die Zeit auch mit arbeiten vertrieben haben....