Hostessen Vera kontakt bazar

Also ich war vor einigen jahren ein paar Mal bei ihr.
Ich finde sie ist eine irrsinnig hübsche Frau mit einem absolut sexy körper.

nur auf den fotos ist sie im gesicht schon ziemlich gealtert.... - aber trotzdem - wer es sich auf sehr schlanke frauen steht - ist bei ihr sicherlich sehr gut aufgehoben!!

ich kann sie nur restlos empfehlen - sehr faires und gutes service zu fairem preis.

meinst du meine Fotos?
Im Gesicht gealtert, ist sie bei dir noch in die Volksschule gegangen? ;-)

wenn ich der meinung bin, dass sie im Gesicht lt. den Fotos gealtert ist, dann ist das meine subjektive Meinung. ausserdem habe ich ja nicht gesagt, dass sie alt aussieht....

aber das ist das schöne ja an diesem Forum - man will Meinungen und Erfahrungen von anderen wissen - und dann kommt eine blöde frage zurück.... - wieder ein grund mehr - nix mehr oder noch weniger zu schreiben...

nur um vorzubeugen: ich fand sie damals als knapp über 20-jährige sehr hübsch und ich tu es auch heute noch.... - aber ich stehe es mir halt auch auf sehr schlanke zierliche frauen.... (nicht immer - aber doch)

erstens, hast du den Zwinkerer am Ende nicht gesehen?
zweitens, es gibt hier viele ( nicht speziell jetzt du) die hier gut austeilen können, aber nix einstecken wollen. Ein Grund warum ich hier so selten schreib!

Freispruch für beide, die Verhandlung ist somit geschlossen, auch wir Richter wollen ins Puff :)

pfuh, hab schon die Zahnbürste eingepackt............... ;-)
ein kleines Lob für die Bilder oder Kritik würd mich freuen, hab sie ja schließlich auch für euch da reingestellt :)

Zurück
Oben