Hostessen Vera - Vivenotgasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ist diese Frau auf Drogen oder einfach nur sehr dumm?
redet so verwirrt daher tztz

war ungeschminkt und hat nicht sehr einladend ausgesehn ihr pickelgesicht

keine spur von frisch-geduscht..hat noch nach ihrem letzten freier gerochen hmmm

weiters wurden beim streicheln ihres po´s fussel vom benutzten klopapier hervorgeholt

ihr service warst äußerst mechanisch muss ich sagen..ohne jegliches gefühl, wie ein roboter

bitte um weitere erfahrungsberichte

mfG :winke:

Mindestens 5 triftige Gründe zu 5 verschiedenen Zeitpunkten wider zu gehen!
Warum bist du geblieben?

vermutlich weil er schon bezahlt hat der arme?!?!?! oder glaubst du sie hätte gesagt "ja du hast recht, ich bin heute widerlich. da hast dein geld wieder und probier mich ein anderes mal wieder". :fragezeichen:

Das Geld wird man schwer wieder zurück bekommen, aber manchmal kann die ausgesuchte Frau ja massieren und dann wird es halt eine etwas teurere Massagestunde. Ich hab auch Mal eine Session bei einer derzeit im Club4fun arbeitenden Dame abgebrochen, weil es einfach nicht gestimmt hat (war aber vor ihrer Club4fun Zeit), nur hatte ich Glück, dass diese Frau sonst sehr angenehm war und gut massieren konnte. Wenn das auch nichts bringt, dann hilft nur Aufstehen und gehen.

Wenn´s so war, wie Kevin schreibt, würde ich auf´s bereits bezahlte Honorar "pfeifen" und mich schleunigst aus dem Staub machen. Um jeden Preis impotent werden möcht´ ich ja doch nicht!:mrgreen:

LG burnout

ich habe natürlich das ganze abgebrochen!

allerdings gibt dir keine mehr das geld zurück, wenn sie schon mal deinen schw*** in der hand bzw mund hatte

aber ich bitte euch um erfahrungsberichte von dieser besagten dame..danke

Kenne Vera auch auserhalb Ihrer Arbeit und muss sagen das ist eine neue Seite an Ihr die ich noch nicht kannte!!!
Haltet sehr viel wert auf Sauberkeit wenn ich Sie wieder einmal sehe werde ich darauf achten und Euch berichten!!!!

allerdings gibt dir keine mehr das geld zurück, wenn sie schon mal deinen schw*** in der hand bzw mund hatte

ich hatte mal das Glück, dass ich erst am Ende bezahlen musste, ich war mit dem Service sehr zufrieden (guter GFS und hat auch statt einer Stunde fast 90 Minuten gedauert).

Ich frag auch meistens ob Bezahlung auch erst am Ende möglich ist, oder ob zumindest die Zusatzangebot erst nachdem sie in Anspruch genommen wurden bezahlt werden können, weil ich ja im vorhinein nicht sicher bin, ob dich später noch Lust drauf hab. So erspar ich mir dann wenigstens die 20 oder 30 euro für Mundvollendung oder Anal wenns nicht passen sollte.

lg
under__line

(wobei passt jetzt eigentlich nicht unbedingt zum thread)

Kann die negativen Berichte nur bestätigen, sie war zwar hübsch hergerichtet, aber ihre Haare wie in der Shampoowerbung dauernd von links nach rechts herumgewedelt ...

Hallo zusammen,

ich hab die Vera vor einigen Monaten mal besucht und es war super!!!
Sie hat damals noch alles ohne Kondom angeboten und es war im Studio d-luxe. Jetzt bietet sie ja kein Ohne-Service mehr an - oder weiss da jemand was neues?
Sie war sehr gepflegt und hat bei mir nicht so viel gequatscht.

Ich hatte alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, ist aber wie gesagt schon einige Monate her.

LG Glatze50

sie bietet immer noch ein ohne-service an..bei männern,die ihr sympathisch sind..

sie bietet immer noch ein ohne-service an..bei männern,die ihr sympathisch sind..

Das wäre für mich schon ein Grund gewesen zum weglaufen,wenns noch nach dem Mann vor mir riecht,und noch Klopapier im Po hätte!!!!

Bei mir war sie sehr sauber und bemüht.

Ich habe sie sehr positiv in Erinnerung.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

LG Glatze50

Hab sie auch schon 2x besucht. Ist etwas länger her und habe immer das Ohneservice genommen. Sie war eigendlich immer gut hergerichtet und bemüht. Gerdedet hat sie viel das stimmt aber das Service war ok.Sonst wäre ich ja nicht wieder gekommen.

ja das stimmt reden tut die Frau..... aber zu den Vorwürfen das sie ungepflegt wäre kann ich nix dazu sagen, also bei mir war sie frisch geduscht und auch wirklich hygienisch...
Muss aber wirklich sagen, dass das reden so was von am arsch geht...
Auf der anderen Seite, hat jemand efahrung mit mendy in der vivenoteg.?
LG A

Macht sie jetzt wirklich noch AO??? dann lass ich lieber die finger von ihr, bitte um info!!!

liebe grüße

Zurück
Oben