Hostessen Vera - Vivenotgasse

Liebe Leute!

Bin neu hier und erlaube mir mal diesen Thread wieder heraufzuholen:

Ich war zweimal bei ihr, als sie noch in der Gfrornergasse anzutreffen war. Das zweite Mal war letztes Frühjahr, das erste Mal ist schon länger her. Habe jeweils eine Stunde genommen für 180 Euro.
Service war dafür aber auch sehr gut mit einigem Einsatz. Blasen tut sie offenbar wirklich leidenschaftlich, das hat schon was.:anspritzen: Auch anal ist ein ziemlicher „Galopp“ drinnen, hat mich fast überrascht,:poppen: wobei sie aber nicht lange am Stück durchhält, vielleicht max. 3 Minuten, dann braucht ihr Hinterteil wieder eine Pause, was mich persönlich aber jetzt nicht stört.
Und weils immer wieder angesprochen wird: Ja, sie redet ausgesprochen viel!;) Was ich aber persönlich angenehmer und sagen wir „vertrauensbildender“ finde, als wenn man sich mit einer käuflichen Dame so gar nicht unterhalten kann. Jedoch: als sie nach der ersten Runde meinen Schwanz händisch wieder zum Stehen bringen will und dabei ständig über Gott und die Welt plaudert, ertappe ich mich, wie ich vor lauter aufmerksamem Zuhören (hat mich wirklich interessiert) auf meinen eigentlichen Anwesenheitsgrund (nämlich Geschlechtsverkehr) vergesse;-):hmm: Ich hab dann gesagt, dass sie jetzt doch bitte wieder blasen soll.:haha:

Summa summarum würd ich jederzeit wieder hingehen (wenn doch nicht daurend wieder das Unbekannte locken würde;-). Die Frau ist freundlich, kompetent und mit Einsatz dabei. Dass sie sehr mitteilsam ist, empfinde ich als positiv.

PS: Für Fußliebhaber interessant! Ich finde sie hat ausgsprochen schöne und wohlproportionierte Füße. Was dann vielleicht nicht jeder mag: Zehennägel waren unlackiert (was ich begrüße) und an den Fersen eine leichte Hornhaut (Was ich persönlich sehr reizvoll finde).

So, reicht für heute

Hannes_ aus_NOE

Ja, definitiv! Mir hats getaugt weil vor allem auch einfach die Chemie gestimmt hat.

Ich bin eh schon am überlegen, ob ich nicht wieder mal vorbeischauen soll...

Hannes

Hallo zusammen,

die Vera macht seit einiger Zeit nur noch jeden Service mit Schutz. Als ich sie vor etlichen Monaten besucht habe, da war noch alles ohne möglich.

LG Glatze50

willst ihr a kind andrehen und dann zur abtreibung bewegen

liebe grüsse
1503
ein liebesengel :engel:

Wie sicher einige von Euch schon wissen hat Vera Wien verlassen und kommt wahrscheinlich nicht mehr!!
Habe Vera auch Privat kennengelern und kann sagen ist eine ganz Liebe,redet ein wenig viel aber ja.
Die gute hat sich aber meistens mit den falschen Leuten eingelassen,und hat sich zuviel einreden lassen!!!
Hoffe das Sie nun daraus gelernt hat und wünsche Vera alles gute!!!!

Vera kommt herum wie das schlechte Geld. Ich war mal bei ihr als sie noch in der Rebhanngasse residiert hat.
Sie hat mich zwar optisch recht gut angesprochen, aber ihr Service dagegen nicht. Ich dachte ich ficke einen Roboter. Alles war sehr gesteuert und zu professionell für meinen Geschmack.

na die kann bleiben wo der Pfeffer wachst. War vor etlichen Jahren mal bei ihr. War absolut "a schs".

Hallo weiss jemand von Euch was aus Vera geworden ist????
Hatte vor Weihnachten das letzte mal mit Ihr Telefoniert hätte wieder nach Wien kommen sollen.Aus irgendwelchen gründen wurde nix!!
Wenn man Sie Anruft Meldet sich nur die Mobil-Box,und auf Ihrer HP steht das Sie in Urlaub sei!!!!

soviel ich weiß hat sie sich komplett aus dem gewerbe zurück gezogen, vielleicht taucht sie ja bald wieder auf.

Hallo ich weiss ich bin einer von mehreren der gerne wissen will was aus Vera geworden ist.
Kannte Sie nicht nur als SW,sonder auch ein wenig Privat!!
Aber vor ca 1 jahr ist der Kontakt abgerissen!Warum weiss ich nicht.
Deshalb würde mich interessieren ob jemand von euch weiss was Sie jetzt so macht und wie es Ihr geht??

ich hatte mal das Glück, dass ich erst am Ende bezahlen musste, ich war mit dem Service sehr zufrieden (guter GFS und hat auch statt einer Stunde fast 90 Minuten gedauert).

Ich frag auch meistens ob Bezahlung auch erst am Ende möglich ist, oder ob zumindest die Zusatzangebot erst nachdem sie in Anspruch genommen wurden bezahlt werden können, weil ich ja im vorhinein nicht sicher bin, ob dich später noch Lust drauf hab. So erspar ich mir dann wenigstens die 20 oder 30 euro für Mundvollendung oder Anal wenns nicht passen sollte.

lg
under__line

(wobei passt jetzt eigentlich nicht unbedingt zum thread)

@under__line

Hallo under__line,

kannst Du mir - ggf. über PN - mitteilen, wer das Mädel mit gutem GFS und 90 statt 60 Minuten war? Kannst Du sie noch immer empfehlen?

Danke, lg Maximum_Joy

Zurück
Oben