H
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Leute!
Bin neu hier und erlaube mir mal diesen Thread wieder heraufzuholen:
Ich war zweimal bei ihr, als sie noch in der Gfrornergasse anzutreffen war. Das zweite Mal war letztes Frühjahr, das erste Mal ist schon länger her. Habe jeweils eine Stunde genommen für 180 Euro.
Service war dafür aber auch sehr gut mit einigem Einsatz. Blasen tut sie offenbar wirklich leidenschaftlich, das hat schon was.
Auch anal ist ein ziemlicher Galopp drinnen, hat mich fast überrascht,
wobei sie aber nicht lange am Stück durchhält, vielleicht max. 3 Minuten, dann braucht ihr Hinterteil wieder eine Pause, was mich persönlich aber jetzt nicht stört.
Und weils immer wieder angesprochen wird: Ja, sie redet ausgesprochen viel!
Was ich aber persönlich angenehmer und sagen wir vertrauensbildender finde, als wenn man sich mit einer käuflichen Dame so gar nicht unterhalten kann. Jedoch: als sie nach der ersten Runde meinen Schwanz händisch wieder zum Stehen bringen will und dabei ständig über Gott und die Welt plaudert, ertappe ich mich, wie ich vor lauter aufmerksamem Zuhören (hat mich wirklich interessiert) auf meinen eigentlichen Anwesenheitsgrund (nämlich Geschlechtsverkehr) vergesse;-)
Ich hab dann gesagt, dass sie jetzt doch bitte wieder blasen soll.
Summa summarum würd ich jederzeit wieder hingehen (wenn doch nicht daurend wieder das Unbekannte locken würde;-). Die Frau ist freundlich, kompetent und mit Einsatz dabei. Dass sie sehr mitteilsam ist, empfinde ich als positiv.
PS: Für Fußliebhaber interessant! Ich finde sie hat ausgsprochen schöne und wohlproportionierte Füße. Was dann vielleicht nicht jeder mag: Zehennägel waren unlackiert (was ich begrüße) und an den Fersen eine leichte Hornhaut (Was ich persönlich sehr reizvoll finde).
So, reicht für heute
Hannes_ aus_NOE
Bin neu hier und erlaube mir mal diesen Thread wieder heraufzuholen:
Ich war zweimal bei ihr, als sie noch in der Gfrornergasse anzutreffen war. Das zweite Mal war letztes Frühjahr, das erste Mal ist schon länger her. Habe jeweils eine Stunde genommen für 180 Euro.
Service war dafür aber auch sehr gut mit einigem Einsatz. Blasen tut sie offenbar wirklich leidenschaftlich, das hat schon was.

Und weils immer wieder angesprochen wird: Ja, sie redet ausgesprochen viel!

Summa summarum würd ich jederzeit wieder hingehen (wenn doch nicht daurend wieder das Unbekannte locken würde;-). Die Frau ist freundlich, kompetent und mit Einsatz dabei. Dass sie sehr mitteilsam ist, empfinde ich als positiv.
PS: Für Fußliebhaber interessant! Ich finde sie hat ausgsprochen schöne und wohlproportionierte Füße. Was dann vielleicht nicht jeder mag: Zehennägel waren unlackiert (was ich begrüße) und an den Fersen eine leichte Hornhaut (Was ich persönlich sehr reizvoll finde).
So, reicht für heute
Hannes_ aus_NOE