Veränderungen durch Keuschhaltung

Mitglied #254843

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.435
Wer hier hat Erfahrung mit Keuschhaltung und möchte seine Beobachtungen teilen? - Die Auswirkungen bei mir sind hier durchaus sehr positive.

Seit mittlerweile fast eineinhalb Monate durfte ich keinen Orgasmus mehr haben, meine Herrin gestattete mit lediglich orgasmusfreie Abmelken unter ihren Anweisungen oder machte es selbst. Das empfand ich jedesmal als extrem intensiv, sie konnte das hintereinander jedesmal mehrmals wiederholen, Dabei sind Jedesmal ungewöhnliche Mengen aus mit herausgeflossen, die mich richtig entleert haben.

Sie schätztes, dass ich nun nicht mehr in die typische männliche Schlappheit verfalle, sondern durch das Abmelken eine fast schon weibliche "postorgastische" Agilität beibehalte, ich dabei unglaublich anhänglich werde, meine Aufmerksamkeit steigert sich auch im Alltagsleben, ich bin konzentrierter und letztlich verspüre ich eine grosse Ausgeglichenheit. Meine Herrin schätzt neben dieser Aufmerksamkeit auch meine Geilheit, die über die gesamte Zeit aufrecht erhalten bleibt. Ja, sie fördert diese, indem ich imer wieder masturbieren aber eben keinesfalls mehr Abspritzen darf.

Der Nachteil des fehlenden Orgasmus wird durch die Intensität des mehrmaligen Abmelkens und dessen Folgen weit überkompensiert und wir wollen diesen Weg grundsätzlich beibehalten und auch durchausauch andere Abmelktechniken wie Elektro oderProstata versuchen (dazu gibt es hier bereits einen ausführlichen Thread). Es steht auch bereits das Thema "Keuschheitsgürtel" im Raum, der mir dann jede Manipulation, die ich derzeit noch so sehr schätze, unterbinden würde.

Gerne möchten wir uns mit ähnlich interessierten Paaren austauschen bzw. Suche ich Bi.Männer in einer ähnlich geführten Beziehung für relae Treffen.

hallo ...

das klingt interessant. ich merke bei mir, dass ich die ersten 1-2 tage im kg durchaus etwas ... ich möchte sagen "grantiger" werde. in den tagen danach wird es dann eher anhänglich, fast etwas demütig.
bei mir wird meistens so nach 2 wochen oder so "normal" (also mit orgasmus) entleert. wir haben mal gelesen, dass man sonst durchaus in ein relativ tiefes loch fallen kann (emotional). hast du das nicht erlebt?

bezüglich orgasmusfreies abmelken: davon habe ich gelesen aber irgendwie hat es nie geklappt.
hast du da vielleicht zweckdienliche hinweise?

trägst du einen KG und wenn nein: wie schaffst du es, beim wichsen nicht zu weit zu gehen?
dabei habe ich massive probleme.

lg samba

Zwei Möglichkeiten:
Entweder den Schwanz wixen und ganz knapp bevor der Orgasmus kommt einfach aufhören und - ganz wichtig - weg mit Hand. Meine Herrin hat das ausgezeichnet im Griff (im wahrsten Sinn des Wortes).
Oder mit Bipolarer Elektrode über den Hintereingang. Dazu fehlt uns aber noch die Erfahrung, das wird sich aber demnächst ändern.
KG muss ich noch keinen tragen, ich darf aber nicht wixen und schona gar nicht bis zum Orgasmus.
In ein Loch falle ich nicht, das regelmässige Abmelken ist aber sehr wichtig, weil ich ansonsten ab einen gewissen Zeitounkt etwa nach 1,5 Wochen die Lust an Sex verliere.

PS: übrigens wurde ich heite wieder erfolgreich gemolken - das Schöne ist dabei, dass dieGeilheit bestehen bleibt.

oh? durch das entsamen bleibt die geilheit erhalten?
das habe ich nicht gewusst - ich dachte, es hätte die selbe wirkung wie abwichsen (im sinne von druck).

wie bringst du eigentlich die disziplin auf, nicht zu wichsen? das fasziniert mich ...

bezüglich KG: versucht das mal ... ich sag nur, es zahlt sich echt aus.

Wer hier hat Erfahrung mit Keuschhaltung

Das kommt sehr oft und in den unterschiedlichsten Facetten vor, daß in Beziehungen die Lust am Sex einschläft und kein Sex mehr praktiziert wird. Wie man es dann nennt, ist eher Nebensache und ändert am Grundsätzlichen nichts. Die Tendenz geht generell seit Jahrzehnten in die Richtung, daß die Männer die Eier abgeben....
Oft schon nach der Geburt in der "elterInnen" Erziehung, der Schule, den ersten Beziehungen usw..

Ich selbst bevorzuge eine Beziehung, in der mehrmals die Woche für BEIDE erfüllender Sex stattfindet. ;)
Beziehungen, bei denen die Befriedigung meines Sexualtriebes dauerhaft zu kurz kam, habe ich in der Vergangenheit aus diesem Grund auch schon beendet.
Ich verändere mich nämlich in Richtung unleidlich und frustriert, wenn es in einer Beziehung an Sex und Befriedigung fehlt. Und das will ich weder mir noch meiner Umwelt antun. ;)

Das heißt also, Ihr verzichtet freiwillig auf Sex und fühlt Euch wohl dabei?

Für uns unvorstellbar :)

Wie lange wird das dann praktiziert? Doch nicht auf Dauer oder?

Das kann mal ganz spannend sein. Einige wenige Tage sich gegenseitig ein wenig anheizen, ohne jedoch das es zu Sex kommt. Das erhöht die Spannung und ist mal ne Abwechselung zum "täglich Verfügbar".

Aber dauerhaft und "abmelken" ist dann nichts mehr für mich.

ich glaube, ihr habt da eine etwas falsche vorstellung.
wir machen es beispielsweise oft so, dass ich einen KG trage, wenn sie einen abend oder so außer haus geht. bedeutet: ich kann nicht wichsen und bin permanent durch den KG erregt, weil man das ding irgendwie dauernd spürt. was glaubst du nur, wie geil man dann auf echten sex ist, wenn die frau dann nach hause kommt? das ist viel besser als ausgewichst zu schlafen ....

umgekehrt ist es aber auch oft so, dass ich ihr dinge anschaffe, von denen ich weiß, dass sie sie scharf machen, damit sie dann heiß ist, wenn ich heim komme ...
das ist kein verzicht - das ist ganz was anderes. KG bedeutet nicht verzicht - KG bedeute "reizmanagement" und so weiter.
klar, es gibt C3s und dergleichen aber oft geht es einfach nur darum, die lust aufeinander zu fokusieren.

Wie lange wird das dann praktiziert? Doch nicht auf Dauer oder?

Ganz im Gegenteil: dadurch laden wir den Sex zusätzlich auf zumal Sex ja nicht aus Abspritzen allein besteht, ganz im Gegenteil. Nur Abspritzen, damit man nachher gut schlafen kann oder der Druck eg ist, ist für un s zu langweilig und belanglos. Deshalb bereichern wir unser Leben mit BDSM.Spielen und anderen Dingen.
No Vanilla.Sex!

das ist genau der punkt, um den es geht ...
es geht ums aufladen, spannung halten, mit der spannung spielen und so weiter.
der KG ist einfach ein mittel, um das zu erreichen ... blöd reinficken und spritzen, kann jeder.
das spiel mit keusch halten / spannen und entspannen gibt dem ganzen eine ganz andere qualität.
das ist ein ganz anderes körpergefühl, wenn man das passende gegenüber hat.
ich finde, dass ich seither fast mehr sex habe - weil ich es mir nicht mehr selber machen kann.

Ganz im Gegenteil: dadurch laden wir den Sex zusätzlich auf zumal Sex ja nicht aus Abspritzen allein besteht, ganz im Gegenteil. Nur Abspritzen, damit man nachher gut schlafen kann oder der Druck eg ist, ist für un s zu langweilig und belanglos. Deshalb bereichern wir unser Leben mit BDSM.Spielen und anderen Dingen.
No Vanilla.Sex!

Wenn es nicht auf Dauer ist, ist es sicher irgendwie geil, wenn man spürt wie die Spannung und die Erregung steigt, und man selbst nichts dagegen unternehmen kann :) Aber so wie es eingangs im Thread geschrieben wurde, daß es quasi eine Dauereinrichtung ist, damit würden wir nicht klar kommen, dafür haben wir viel zu sehr Lust aufeinander. :)

Dabei würde uns schon interessieren, wie lange Ihr das am Stück aushaltet? Also bis Ihr wieder orgiastische Höhepunkte feiern dürft?

wenn mir so ist, dann mach ich es mir und hinterher freue ich mich schon auf morgen.Das Leben belegt uns auch so schon mit vielen Zwängen, da muss ich mir nicht noch Keuschheit auferlegen.Nur mit dem Abmelken, das würde mich mal in seinen Praktiken interessieren.Prostatamassage hat aber bis jetzt nie geklappt.

also die Sache mit dem Abmelken ohne einen Org zu haben, klingt schon sehr spannend
das würde ich gerne mal an mir erleben!

wenn mir so ist, dann mach ich es mir und hinterher freue ich mich schon auf morgen.Das Leben belegt uns auch so schon mit vielen Zwängen, da muss ich mir nicht noch Keuschheit auferlegen.
Es geht nicht so sehr um eine Zwang, sondern um die Kontrolle bzw das Abgeben ebendieser. Das kann mitunter angenehm und erregend sein. Manche Männer sperren sich selbst ab und haben auch den Schlüssel (in Ermangelung einer Spielpartnerin) - das wiederum kann ich nur schwer nachvollziehen, weil mir persönlich zu wenig authentisch (auch wenn die meisten KGs nur aus Kunststoff sind).

Ich denke wenn der Mann ab und an keuschgehalten wird, kann das auch die Lust und das Interesse an Sex sehr steigern.
Auch spiel die Abgabe der Kontrolle einen große Rolle, gerade in eine Beziehung, wo man verh. ist, kann das Thema Keuschhaltung wieder neuen Schwung in die Beziehung bringen. Aber es sollte auch nicht übertrieben werden! Sicher aber eine tolle Möglichkeit, etwas neues zu probieren.
Und Keuschheits-Gürtel gibt es ja auch absolut schöne! :)

Zurück
Oben