Irgendwie willst du es trotz Erklärung nicht verstehen oder bist beleidigt, weil du nicht explizit in die Facebook-Gruppe eingeladen wurdest?
Wärst du dort bereits registriert oder deine EMail-Adresse bekannt gewesen, hättest eine Einladung bekommen. So ist´s aber kindisch was du mit deinen dauernden Seitenhieben aufführst.
Sorg Dich bloss ned um meine mentale Verfassung, alex ...
.. glaub mir, ich bin schon immer noch im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte...
Aber genauso hypothetisch wie Deine Aussage ist, ich hätte eine Einladung bekommen, fiele nun meine Antwort aus, wenn ich behaupten würde, ich hätte sie angenommen ...
Fakt ist aber doch, dass hier seit Neueröffnung (und schon vorher... ) von einigen Leuten permanent bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wird, dass "eine bestimmte Gruppe von Stammusern" sich quasi zum Wohle aller Anderen dafür eingesetzt hat, dass ..
Fakt ist aber auch, dass das Forum kein Wohltätigkeitsverein war, ist oder werden wird
und dass hinter dem ganzen Gebilde hartes business steckt.. Jeder Einzelne von uns ist hier schlussendlich geduldeter Nutzniesser des EF, und zwar ausnahmslos. Und unter diesem Aspekt hätte ich mir mehr Einstimmigkeit und Zusammenhalten bei einer gemeinsamen Petition an den Admin in Form eines erklärenden oder bittenden Mails oder wie auch immer gewünscht...
War aber nicht und lässt sich auch nicht mehr ändern. Aber genauso, wie "ihr" hinter verschlossenen Türen ja sehr wohl auch einen Boykott des EF in Erwägung gezogen habt (... aus welchem Grunde wohl bloss...?
), sei es mir gestattet, öffentlich meinen Unmut über die Art und Weise der "User-Kooperation" kund zu tun
Im Übrigen bezeichne ich Dich auch nicht als kindisch, nur, weil Du Dich dazu berufen fühlst, dauernd auf meine Aussagen anzuspringen ...
...