Veränderungen hinter den Kulissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.198
Checks
1
Es gab ja einiges an Mutmassungen während des offline Status des Forums, und mir gehen einige Mods ab, (der allgegenwärtige Petseit , das Salzamt, der Benno)
Gabs da Veränderungen die nicht alle mittragen wollten?
Ist die Frage zu indiskret, denk ich einfach zuviel nach?

Es gab ja einiges an Mutmassungen während des offline Status des Forums, und mir gehen einige Mods ab, (der allgegenwärtige Petseit , das Salzamt, der Benno)
Gabs da Veränderungen die nicht alle mittragen wollten?
Ist die Frage zu indiskret, denk ich einfach zuviel nach?
Es steht mir zwar nicht zu, konkrete Aussagen zu der Struktur innerhalb des Forums zu machen (..zumal ich nicht in den Kreis der elitären Stammuser gehöre, die glauben, in höchst geheimen Missionen auf anderen Boards Wesentliches hier bewirkt zu haben ... :mrgreen: ) ..... aber ich gebe mal generell zu bedenken, dass mit beginnendem Frühling auch die Urlaubszeit anfängt :) ...

.......zumal ich nicht in den Kreis der elitären Stammuser gehöre, die glauben, in höchst geheimen Missionen auf anderen Boards .... ...

:roll: Irgendwie willst du es trotz Erklärung nicht verstehen oder bist beleidigt, weil du nicht explizit in die Facebook-Gruppe eingeladen wurdest? :confused:

Wärst du dort bereits registriert oder deine EMail-Adresse bekannt gewesen, hättest eine Einladung bekommen. So ist´s aber kindisch was du mit deinen dauernden Seitenhieben aufführst. :mauer:

:roll: Irgendwie willst du es trotz Erklärung nicht verstehen oder bist beleidigt, weil du nicht explizit in die Facebook-Gruppe eingeladen wurdest? :confused:

Wärst du dort bereits registriert oder deine EMail-Adresse bekannt gewesen, hättest eine Einladung bekommen. So ist´s aber kindisch was du mit deinen dauernden Seitenhieben aufführst. :mauer:
Sorg Dich bloss ned um meine mentale Verfassung, alex ... :cool: .. glaub mir, ich bin schon immer noch im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte...

Aber genauso hypothetisch wie Deine Aussage ist, ich hätte eine Einladung bekommen, fiele nun meine Antwort aus, wenn ich behaupten würde, ich hätte sie angenommen ... :mrgreen:

Fakt ist aber doch, dass hier seit Neueröffnung (und schon vorher... ) von einigen Leuten permanent bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wird, dass "eine bestimmte Gruppe von Stammusern" sich quasi zum Wohle aller Anderen dafür eingesetzt hat, dass ..

Fakt ist aber auch, dass das Forum kein Wohltätigkeitsverein war, ist oder werden wird :) und dass hinter dem ganzen Gebilde hartes business steckt.. Jeder Einzelne von uns ist hier schlussendlich geduldeter Nutzniesser des EF, und zwar ausnahmslos. Und unter diesem Aspekt hätte ich mir mehr Einstimmigkeit und Zusammenhalten bei einer gemeinsamen Petition an den Admin in Form eines erklärenden oder bittenden Mails oder wie auch immer gewünscht...

War aber nicht und lässt sich auch nicht mehr ändern. Aber genauso, wie "ihr" hinter verschlossenen Türen ja sehr wohl auch einen Boykott des EF in Erwägung gezogen habt (... aus welchem Grunde wohl bloss...? :mrgreen: ), sei es mir gestattet, öffentlich meinen Unmut über die Art und Weise der "User-Kooperation" kund zu tun ;)

Im Übrigen bezeichne ich Dich auch nicht als kindisch, nur, weil Du Dich dazu berufen fühlst, dauernd auf meine Aussagen anzuspringen ... :winke: ...

:shock: Billie :shock:

Wenn Du Mitglied in einer Gewerkschaft bist, bekommst Du auch nichts mit. Du bist geduldetes Mitglied, was für die Duldung seinen Beitrag zu entrichten hat. Du profitierst von dem, was die Entscheidungsträgerriege vereinbart.
Hier nutzt Du eine kostenlose Mitgliedschaft und wirst über die Dinge hinter den Kulissen unterrichtet.

Was ist Dir lieber, mein Lieber ?

.. Wenn Du Mitglied in einer Gewerkschaft bist...
Jessas, was für ein Vergleich ... :roll:

Erstens bin ich kein Gewerkschaftsmitglied (..der liebe Gott hat mich davor sicher bewahrt...), zweitens könnte ich im Falle einer Mitgliedschaft immerhin Vertreter meines Vertrauens wählen :mrgreen: und drittens wäre es mir egal (...aus diversen Gründen fände ich es sogar positiv...), für das EF Mitgliedsbeitrag zu zahlen... so what .. ?

Ich denke, es macht mehr Sinn, auf die Art weiter zu diskutieren, wenn das EF denn jemals eine Gewerkschaft gegründet hat ... :mrgreen:

Sorg Dich bloss ned um meine mentale Verfassung, alex ...

Das wird sowieso nie der Fall sein..... :nono:

....
Im Übrigen bezeichne ich Dich auch nicht als kindisch, nur, weil Du Dich dazu berufen fühlst, dauernd auf meine Aussagen anzuspringen ... :winke: ...

Als du zum ersten Mal dein Befremden über die Facebook-Gruppe kundtatest, habe ich es ohne Emotionen erklärt wie es dazu kam. Dein wiederholtes "Draufpecken" hat für mich eben ganz wenig davon, wie Erwachsene mit so etwas umgehen sollten. Und das habe ich eben kommentiert. :hmm:
Aber ich gebe auch zu, dass ich mir oft wahnsinnig schwer tue, den Jahrmarkt der Eitelkeiten ausreichend zu bedienen.... :roll:

:mrgreen:

nix für uns richtigen männer!

Schade - dich hätte ich dort gerne hinzugefügt. :daumen:

:hmm: Aber vielleicht ist es eh´ so besser - dann kriegst nicht mit, wie ich dort deine Frau anflirte. :mrgreen:

Fakt ist aber auch, dass das Forum kein Wohltätigkeitsverein war, ist oder werden wird :) und dass hinter dem ganzen Gebilde hartes business steckt.. Jeder Einzelne von uns ist hier schlussendlich geduldeter Nutzniesser des EF, und zwar ausnahmslos.

Ja und nein. JedeR weiß, dass ein Forumsbetreiber umso mehr über Werbeeinnahmen verdient, desto mehr aktive UserInnen es gibt.

... Dein wiederholtes "Draufpecken" ...
Jetzt sag' ich aber auch mal :nono: ... Ned ich hab' draufgepeckt, sondern lediglich auf die ständigen Hinweise in Bezug auf Eure "wohlwollende" Einschaltung für die community reagiert... :mrgreen: Ned die Tatsachen verdrehen, bitte ...

Aber ich gebe auch zu, dass ich mir oft wahnsinnig schwer tue, den Jahrmarkt der Eitelkeiten ausreichend zu bedienen.... :roll:
Nau, gehen Dir die Argumente aber ned aus, dass Du schon wieder persönlich werden wollen wirst... :mrgreen: , wobei ich mit Eitelkeit noch nie was am Hut hatte ... mit Fairness und Offenheit schon eher.. :cool:

Und nun ziehe ich mich hier zurück, denn mit der Grunddiskussion hat dies alles ja leider schon gar nix mehr zu tun, und langsam wird's halt einfach bissi fad und lächerlich ... :winke: ...

Billie, mein Guter,

können wir nicht ein wenig Toleranz üben ? Sonst wird noch der arme Fred mit immer wiederkehrenden Wiederholungen gemästet. Kennst mich ja, also weißt Du auch wie ichs meine.

Schade - dich hätte ich dort gerne hinzugefügt. :daumen:

:hmm: Aber vielleicht ist es eh´ so besser - dann kriegst nicht mit, wie ich dort deine Frau anflirte. :mrgreen:

tust du? verdammt, welcher meiner "freunde" bist du bitte?
oute dich. sofort!

was? du auch? verdammt, ich muss den account sofort löschen :mrgreen:

Eh´ kloar - eben so wie alle anderen Männlein & Weiblein des EF´s, die auf FB sind, auch. :daumen::mrgreen:

:hmm: Hast wohl doch einen "Geheim-Account" dort? Doch wieder nichts mit "richtige Männer"? Oder "Geheim-richtiger-Mann"? :haha:

psst, findest ihn sicher bei meinen freunden. aber nicht weitersagen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben