Studios veras world studio4fun

leider ist sie so weit von mir weg. würde gerne mit ihr schnacksen.

leider ist sie so weit von mir weg. würde gerne mit ihr schnacksen.

ein bissl mühe mußt du schon in kauf nehmen, wennst die schöne vera kennen lernen möchtest, denn die lust kennt ja keine grenzen, aber du wirst reichlich mit :anspritzen: :poppen: :anspritzen: verwöhnt werden:mrgreen:

lg franz

da muss ich gernelecker2 recht geben, den besuch wirst du sicher nicht bereuen, ich kenn sie zwar noch aus dem alten studio aber der service ist perfekto

aus sbg, aber bin öfters am we in wien und am we ist sie fast nie zu erreichen. so ein pech muss man haben :(

also in letzter zeit hatte vera am we schon einige male dienst, aber schick doch dem studio eine pn und vielleicht können sie dir im vorhinein sagen, an welchem wochenende vera zeit für dich hat.

jedenfalls hoff ich, daß ihr beide mal zusammen kommt:mrgreen:

lg franz

also ich war leider negativ überrascht. da ich gerade zufällig in der gegend zu tun hatte, dachte ich mir, schau mal rein. gar nicht gezielt wegen vera, aber ich war halt a bissi spitz. ich trat ein und sah mich kurz um... dann fragte ich das mädel (welches mir absolut nicht gefiel) was sie so anbietet. erst im gespräch machte es KLICK in meinem gehirn....... das war VERA! :( also ihr service mag ja toll sein, weiß ich nicht. lieb mag sie viell. auch sein, war zu kurz bei ihr. aber optisch?!?!?! ungeschminkt habe ich sie nicht erkannt. die fotos schmeicheln ihr SEHR. auch die fugur ähnelt der auf den fotos nur bedingt. verdammt schade, denn sie stand(!) schon lange auf meiner liste. :(

nachmal: wie gesagt, ich will ihr hier keine negativkritik verpassen, wäre nicht fair. hab sie ja nicht probiert. aber bei mir ißt das auge mit. und das will halt das gleiche wie es auf der speisekarte gesehen hat, und kein auftaumenü.

hallo ixus!

also ich kann deine meinung nicht nachvollziehen, als wie ich sie kenne sieht sie aus wie auf den fotos, sicher ist ein bild von fotografen immer schöner, aber du beschreibst dies als sie eine ganz andere person gewesen wäre, ich war bei ihr zwar nocht nicht im
20ten, werde dies bestimmt aber ende dieser woche noch nachholen :daumen: und sie bittet wirklich einen echten fairen service, aber wie heisst es so schön geschmäcker sind ja verschieden (zum glück :mrgreen: )

liebe grüße

ja, sie erschien mir auch wie eine total andere person. ich war wirklich ebnttäuscht. klar sind fotos IMMER besser. viele sind ja retouchiert. aber vera... das war 1000 zu 1. macht sicher die schminke. :( ich betone noch einmal: service mag ja fair sein, und geschminkt sieht sie vielleicht auch hammermäßig aus. sie reizt mich auch schon recht lange. aber SO wie ich sie sah ist sie nicht mein typ.

bist du dir wirklich sicher das du vera gesehen hast weil nathaly könnt dies auch gewesen sein

Hallo Ixus

Ich kann dein Posting absolutn nicht verstehen :fragezeichen:

Ich war vor kurzem in diesem Studio zwar nicht bei Vera sonder bei Alicja,.... Hab aber kurz mit Vera plaudern können dann war sie schon mit meinem Freund im Zimmer verschwunden. :poppen: Sie machte mir den total netten Eindruck und sah 100% so aus wie auf den Fotos!!!! Vielleicht hast du jemand anders gesehen :shock: ???

Der Service soll auch mehr als Gut sein,.... aber ganz ganau kann ich es euch erst am Ende der Woche berichten. Werde Sie Mittwoch oder Donnerstag besuchen,.... :poppen: :mrgreen: :poppen:

nochmal: über ihr service lästere ich ja nicht, ich habs NICHT probiert. vielleicht habt ihr sie alle geschminkt gesehen und ich nicht. was weiß ich. hab mir grad extra nochmal alle fotos vom studio4fun angesehen.... nathaly sieht doch ganz anders aus. nein, ich bin sicher das war SIE. aber leitln.... ist's net eigentlich wurscht???? EUCH muß sie ja gefallen, und das tut sie ja scheinbar auch. hauptsache jeder ist zufrieden, oder? geschmäcker sind gottlob verschieden. :)

naja wenn die vera dem ixus optisch nicht zusagt, ist das nichts schlechtes. soweit ich gelesen habe, hat er sich nicht abfällig über vera geäußert, sondern nur gesagt, daß sie ihm nicht gefällt. diese meinungsäußerung sollte man schon respektieren, zumal diese aussage ja vera nicht grundsätzlich schadet, da es wohl viele verstehen werden, daß zwar vera viele männer anspricht, aber daß es auch männer gibt, wo sie vom optischen eben einen anderen geschmack haben.

dem fanclub von vera sei gesagt, seid froh, daß sich nicht alle männer von der vera angesprochen fühlen, sonst würdet ihr keinen termin mehr bei ihr bekommen.

naja wenn die vera dem ixus optisch nicht zusagt, ist das nichts schlechtes. soweit ich gelesen habe, hat er sich nicht abfällig über vera geäußert, sondern nur gesagt, daß sie ihm nicht gefällt. diese meinungsäußerung sollte man schon respektieren, zumal diese aussage ja vera nicht grundsätzlich schadet, da es wohl viele verstehen werden, daß zwar vera viele männer anspricht, aber daß es auch männer gibt, wo sie vom optischen eben einen anderen geschmack haben.

dem fanclub von vera sei gesagt, seid froh, daß sich nicht alle männer von der vera angesprochen fühlen, sonst würdet ihr keinen termin mehr bei ihr bekommen.

da geb ich dir schon recht, aber es hat ja auch eigentlich keiner gefragt ob sie im gefällt und darum ging es.

na termin bekommt man schon noch (anrufen vorher sollt mann halt)

greetz
tommy2006

.....aber es hat ja auch eigentlich keiner gefragt ob sie im gefällt

das forum ist aber da um seine meinung und seine erfahrungen mitzuteilen. andere interessiert es vielleicht sehr wohl ob sie so aussieht wie auf den fotos oder anders. ich zumindest finde JEDEN (ernsthaft gemeinten) bericht interessant. kann oft hilfreich sein enttäuschende erlebnisse zu vermeiden. weil jemand z.b. nicht extra eine weltreise machen will und dann sieht "hoppla, die ist aber net meins". ich finde: je mehr infos ich habe, desto besser.

und zu "es hat ja auch eigentlich keiner gefragt ob sie im gefällt". es hat ja auch keiner gefragt ob du deinen senf dazugeben willst, und du hast es getan. oder? :hmm:

jungs jungs, die diskussion bringt nichts, für ixus sieht sie halt mal in real nicht aus wie auf den fotos, klar ungeschminkt auch verständlich, vera ist aber mit bestimmtheit ein leckerbissen für sich und ist wirklich eine nette person über die man:down: erst urteilen sollte, wenn man sie besucht hat. wie gernelecker2 schon schrieb jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch so ok.

wer mal bei ihr war wird sicher nur gutes zuberichten haben (meine meinung) und jetzt will ich keine posts mehr lesen ob sie ixus gefallen hat oder nicht das wissen wir ja schon.....

liebe grüße

Na ja leider nicht nur gutes. Aber ich war leider noch nicht wirklich bei ihr. Habe mir telefonisch einen Termin um 22 Uhr ausgemacht und bin dann aber vor verschlossener Tür gestanden. Habe geläutet und angerufen, keine Reaktion. Das finde ich zb scheisse, wenn man extra telefonisch was ausmacht, und dann, ...

da wird sie sicher noch im zimmer gewesen sein, war bei mir auch so, halbe stunde später nochnal hingekommen und sie war frei :), würdest ja auch nicht wollen wenn sie mit dir am zimmer ist das sie raus lauft ...

liebe grüße

Zurück
Oben