Würde mich nur interessieren, ob das "heute noch" vorkommt. Dass sich jemand als bisexuell sieht, aber trotzdem eine Frau heiratet, die nichts davon weiß. "Früher" wurde es eben von allen erwartet, zu heiraten und ja nicht solche Neigungen zu haben. Auf manchen Plattformen ist bi ja praktisch synonym für "ich habe eine Frau, die nichts davon weiß". Bei meinem ersten Kontakt überhaupt zu einer Frau habe ich es auch geheim gehalten, aus Angst, dass sich die ganze Sache mit ihr dann erledigt hat, bevor es anfängt. Bei einem späteren Kontakt dann eine, die sich speziell für bisexuelle Männer interessiert hat (bis heute nicht wirklich eine Ahnung, wo sich gezielt nach solchen Frauen suchen lässt).
Sollte ich wieder einmal was mit einer Frau haben, und das wollte ich an sich, muss es auch wieder so etwas in der Richtung sein. Mindestens sollte sie es "akzeptieren". Ich habe einmal einen (sehr angenehmen) Sex-Kontakt mit einem Mann gehabt, wo immer wieder (wenigstens bevor ich da war) seine Freundin aufgetaucht ist, und das Treffen somit abgesagt war. Oder solche "wir müssen in einer halben Stunde fertig sein, dann kommt sie nach Hause"-Aktionen. Habe ich jetzt genug davon, glaube ich.