Verdammt, ich bin bi...

Mitglied #919

Aktives Mitglied
Reaktionen
325
...und ich stehe dazu. Sex mit einem Mann kann genau so geil sein wie mit einer Frau.
Ich habe es satt, ständig meine Neigumg verstecken zu müssen!
Wer von Euch ist alles geoutet?
Und gab es diesbezüglich Probleme mit dem sozialen Umfeld?

Als ich mich im Dezember 2003, nach der Trennung von meiner Freundin, also meiner Verlobten, mich bei den Alt-Opel und Ford-Kollegen per Brief geoutet hatte, hatte ihnen, mit den link auf diverse Gayseiten hingewiesen (Bi-Commodore), (Commodore ist ein ehemaliges Modell von Opel), seitdem meiden Sie mich. Damals dachte ich, der eine oder andere Kollege sei wie ich. 2 Davon hatten und haben heute immer noch keine Freundin.
Traurig. Ich muss es akzeptieren. Finde es traurig.

@Mitglied #246639 : ja das ist ungut und traurig. Bei mir geht es leider auch nicht zu outen. Ausser ne sehr gute freundin und meinem bruder weiss es keiner dass ich mit mãnner mein intimleben verbessert habe.....kommt wohl auf das ganze umfeld an.

Ich bin nur teilweise geoutet da es in meinen Umfeld sehr viele es nicht verstehen würden und ich dadurch meine Arbeit verlieren würde leider

Wenn mich jemand darauf direkt anspricht sage ich was Sache ist (und ich werde sehr oft darauf angesprochen wegen der Fingernägel...), aber ich gehe doch nicht "hausieren" damit und teile jedem Menschen in meinem Umfeld mit (egal ob es jemand interessiert od. nicht) wie es mit meinem Sexleben bestellt ist - ein heterosexueller Mensch macht das ja auch nicht! ;)

Mein Motto ist schwimmen kann man nur zwischen beiden Ufern :up:
Wenn jemand ein Problem mit meiner sexuellen Veranlagung hat, dann ist es sein/ihr Problem, aber keinesfalls meines :D

Mein Tipp: Man soll doch niemanden etwas aufzwingen und wenn sich im Vorhinein abzeichnet dass man durch das Outing einen Nachteil haben wird, dann ist es ja eh nicht ratsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich jemand darauf direkt anspricht sage ich was Sache ist, aber ich gehe doch nicht "hausieren" damit und teile jedem Menschen in meinem Umfeld mit (egal ob es jemand interessiert od. nicht) wie es mit meinem Sexleben bestellt ist. Ein heterosexueller Mensch macht das ja auch nicht! ;)
aber die meisten heterosexuellen personen stehen dazu und es gibt auch kein gesellschaftliches problem das sie davon abhält.

ich bin verheiratet und könnte mich nicht outen. für meine frau und meine familie würde eine welt zusammenbrechen, das wäre für mich mein lebensende!!!

ich bin verheiratet und könnte mich nicht outen. für meine frau und meine familie würde eine welt zusammenbrechen, das wäre für mich mein lebensende!!!

es ist so, bist du sicher dass deine familie so reagieren würde und wenn dir der status quo wichtiger ist als ein outing, dann lass es... du entscheidest!

Würde mich nur interessieren, ob das "heute noch" vorkommt. Dass sich jemand als bisexuell sieht, aber trotzdem eine Frau heiratet, die nichts davon weiß. "Früher" wurde es eben von allen erwartet, zu heiraten und ja nicht solche Neigungen zu haben. Auf manchen Plattformen ist bi ja praktisch synonym für "ich habe eine Frau, die nichts davon weiß". Bei meinem ersten Kontakt überhaupt zu einer Frau habe ich es auch geheim gehalten, aus Angst, dass sich die ganze Sache mit ihr dann erledigt hat, bevor es anfängt. Bei einem späteren Kontakt dann eine, die sich speziell für bisexuelle Männer interessiert hat (bis heute nicht wirklich eine Ahnung, wo sich gezielt nach solchen Frauen suchen lässt).

Sollte ich wieder einmal was mit einer Frau haben, und das wollte ich an sich, muss es auch wieder so etwas in der Richtung sein. Mindestens sollte sie es "akzeptieren". Ich habe einmal einen (sehr angenehmen) Sex-Kontakt mit einem Mann gehabt, wo immer wieder (wenigstens bevor ich da war) seine Freundin aufgetaucht ist, und das Treffen somit abgesagt war. Oder solche "wir müssen in einer halben Stunde fertig sein, dann kommt sie nach Hause"-Aktionen. Habe ich jetzt genug davon, glaube ich.

Ich habe einmal einen (sehr angenehmen) Sex-Kontakt mit einem Mann gehabt, wo immer wieder (wenigstens bevor ich da war) seine Freundin aufgetaucht ist, und das Treffen somit abgesagt war. Oder solche "wir müssen in einer halben Stunde fertig sein, dann kommt sie nach Hause"-Aktionen. Habe ich jetzt genug davon, glaube ich.
das ist auch wirklich zum kotzen...

Manche machen das vielleicht "professioneller", eben keine Treffen bein sich zuhause, und erzählen ihrer Frau wohlüberlegte Lügen. Der Fall begegnet mir zumindest sehr oft, wenn es um mögliche Kontakte geht. Ich denke mir dann "nicht mein Problem", aber es ist einfach traurig. Weil dann irgendwelche Tragödien die Folge sein können, würde ich "einfach so outen" niemand als Lösung empfehlen. Höchstens mit vorsichtigen Andeutungen.

...und ich stehe dazu. Sex mit einem Mann kann genau so geil sein wie mit einer Frau.
Ich habe es satt, ständig meine Neigumg verstecken zu müssen!
Wer von Euch ist alles geoutet?
Und gab es diesbezüglich Probleme mit dem sozialen Umfeld?
Abgesehen davon, dass ich kein Schild um den Hals trage: ICH BIN BI würde ich meinen, dass man sich überhaupt nicht verstecken sollte. Wenn einem danach ist, wieso nicht. Es erweitert den sexuellen Horizont um einiges nebst den zusätzlichen Stellungen bei MMF. Der Sex ist für mich dennoch mit einer Frau am schönsten.

Zurück
Oben