- Reaktionen
- 8.357
Mir egal, solang sie mich dabei nicht aufweckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Stellungswechsel wird vereint nicht möglich seinBeim Sex mag ich es manchmal sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" bleibe, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin bleibe und meinen Penis dann nicht wieder einführen muss. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.
Beim Wechsel zwischen Missionar und Reiter sowieso, aber auch beim Wechsel zwischen Missionar und Doggy und andersherum. Wer von euch kennt das auch und findet das auch gut?
Jeder Stellungswechsel wird vereint nicht möglich sein
i stell mi nur so manche Akrobatik witzig vorAber klar doch - wenn nur der Schwanz groß genug ist! Denn darauf läuft es sicher mal wieder hinaus. Weil einfach alles besser ist, wenn der Schwanz groß ist. Da lechzen die Frauen danach, der Himmel ist viel blauer, selbst warmes Bier schmeckt großartig und die eigenen Fürze riechen nach Veilchen.
Mir egal, solang sie mich dabei nicht aufweckt.
Solange die Karlich nicht bei mir anfängt, ist mir das auch egal.Auch, wenn fünf Minuten später die Karlich anfängt?
Solange die Karlich nicht bei mir anfängt, ist mir das auch egal.
Das trifft es auf den Punkt.Mit der Zeit ändern sich die Prioritäten, hmm?
Da hast eigentlich recht. Empfinde ich genauso.Aber nun, da ich es tue, stelle ich fest: Gerade das (neu) Einführen empfinde ich eigentlich als sehr lustvoll.
Zudem frage ich mich gerade wie man von Missionar zu Doggy wechselt und dabei drinnen bleibt.
Des können nur die AkrobatenDa hast eigentlich recht. Empfinde ich genauso.
Zudem frage ich mich gerade wie man von Missionar zu Doggy wechselt und dabei drinnen bleibt.
Das ist mir zu anstrengend und zu langweilig. Ich genieße das Eindringen oder beim Stellungswechsel eine kurze Leckeinlage.Beim Sex mag ich es manchmal sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" bleibe, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin bleibe und meinen Penis dann nicht wieder einführen muss. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.
Beim Wechsel zwischen Missionar und Reiter sowieso, aber auch beim Wechsel zwischen Missionar und Doggy und andersherum. Wer von euch kennt das auch und findet das auch gut?
Warum denn? Lass ihn doch, wenn er es geil findet und seine Partnerin auch, dann sollen sie ihre Gymnastiksekunden machen.Lass es einfach bleiben
Ehe ist, wenn einer von beiden Recht hat. Den anderen nennt man Ehemann.Wenn nicht ist der Mann schuld
Eigentlich ganz easyDa hast eigentlich recht. Empfinde ich genauso.
Das genau wär ein eigenen Thread wert..selbst warmes Bier schmeckt großartig und die eigenen Fürze riechen nach Veilchen.
Ist das bei Frauenfurzen ned eh immer so?die eigenen Fürze riechen nach Veilchen.
Du nimmst die Beine der Frau ganz nach oben (oder ein Bein) und "wirfst" sie nach links oder rechts, dann liegt sie auf der Seite. Sie dreht sich auf den Bauch, du packst sie an der Hüfte, ziehst ihren Po nach oben...Eigentlich ganz easy