Vereint bleiben beim Stellungswechsel

Beim Sex mag ich es manchmal sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" bleibe, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin bleibe und meinen Penis dann nicht wieder einführen muss. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.

Beim Wechsel zwischen Missionar und Reiter sowieso, aber auch beim Wechsel zwischen Missionar und Doggy und andersherum. Wer von euch kennt das auch und findet das auch gut?
Jeder Stellungswechsel wird vereint nicht möglich sein
 
Jeder Stellungswechsel wird vereint nicht möglich sein

Aber klar doch - wenn nur der Schwanz groß genug ist! Denn darauf läuft es garantiert mal wieder hinaus. 🥴

Weil einfach alles besser ist, wenn der Schwanz groß ist. Da lechzen die Frauen danach, der Himmel ist viel blauer, selbst warmes Bier schmeckt großartig und die eigenen Fürze riechen nach Veilchen.
 
Aber klar doch - wenn nur der Schwanz groß genug ist! Denn darauf läuft es sicher mal wieder hinaus. 🥴 Weil einfach alles besser ist, wenn der Schwanz groß ist. Da lechzen die Frauen danach, der Himmel ist viel blauer, selbst warmes Bier schmeckt großartig und die eigenen Fürze riechen nach Veilchen.
i stell mi nur so manche Akrobatik witzig vor
 
Beim Sex mag ich es manchmal sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" bleibe, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin bleibe und meinen Penis dann nicht wieder einführen muss. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.

Beim Wechsel zwischen Missionar und Reiter sowieso, aber auch beim Wechsel zwischen Missionar und Doggy und andersherum. Wer von euch kennt das auch und findet das auch gut?
Das ist mir zu anstrengend und zu langweilig. Ich genieße das Eindringen oder beim Stellungswechsel eine kurze Leckeinlage.
 
Wenn nicht ist der Mann schuld 🤭
Ehe ist, wenn einer von beiden Recht hat. Den anderen nennt man Ehemann.

Bei mir kommt es drauf an. Es gibt Phasen, wo ich beim Stellungswechsel gerne drin bleiben möchte. Und dann ist es mir wieder egal. Ich bin nicht besonders beweglich, da ist mit Akrobatik nicht viel los. Dafür habe ich eine etwas überdurchschnittlich gute Rumpfmuskulatur. Für eine 50 kg Frau reicht sie aus, bei 100 kg hab ich keine Chance.

In Phasen, während denen ich den Kontakt nicht verlieren möchte, kommen eben nur bestimmte Stellungswechsel infrage. Missionar in Doggy wird es da einfach nicht spielen. Aber einmal umdrehen, dass sie obenauf ist? Gerne! (Mein Motto ist sowieso "besser gut drunter als schlecht drauf)
 
Ich finde beides sehr schön … es aber auch nichts über einen schönen Tiefen blicke und dann ihn schön Millimeter für Millimeter in sich gleiten zu lassen und seine ganze geilheit zu spüren …

Genau wie es Mega ist wenn er es mir einfach ohne absetzten lange und ausgiebig gibt ohne Pause
 
Zurück
Oben