Straßenstrich Verena ÄMH

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen was mit Verena passiert ist?
Sie war bis vor ca 3 Jahren an der ÄHM tätig.Ist groß,schlank und hatte dunkle,meist kurze Haare. Sie kam immer erst spät (so um 24:00) und hatte einen alten roten Opel Kadett.Wer weiß was über sie?

In einem andern Thread hat einer geschrieben, dass eine Vera mit ganz kurzen Haaren auf Höhe ÄMH/Arnsteingasse (Nähe Cinderella) steht. Sie hat allerdings eine Perücke auf?!

Vielleicht ist das ja Deine Verena?!

die verena die vor jahren mit der billy unterwegs war?
(östereicherin, arbeitet zeitweise als kellnerin und früher
bei einer argentur)

würde mich über eine antwort freuen

ob sie mit einer billy unterwegs war weiß ich nicht.hab sie immer nur alleine gesehen.daß sie als kellnerin gearbeitet hat kann gut sein. sie war nämlich einige monate nicht an der ämh zu sehen und als sie wieder dort war sagte sie mir,daß sie als kellnerin gearbeitet hat. war damals so ca 35 jahre alt.echt fesch und ganz eine liebe.
weißt du was über sie?

hallo steve73
habe sie auch schon länger nicht gesehen ( bin auch nur mehr sehr selten auf der strasse unterwegs, zuviel risiko mit den grüngekleideten, jetzt eigentlich blau!). bei den letzten treffen hatte ich auch den eindruck sie weicht mir aus. ob es wegen der erinnerungen an die billy ( die hat sich an ihrem 25 geburtstag den goldenen schuss gesetzt. dabei war sie so ein lustiges, gescheites und sehr hübsches mädl. scheiss giftlerei!!!!!!) oder ob sie den kick des neuen und unbekannten braucht?

und du hast recht sie ist eine ganz nette und sehr erotische frau

viel glück bei der suche und wenn du sie triffst, lass sie von einem der sie kennt grüssen

.........................ich weis nicht ob es jene Verena ist aber ich hatte vorige Woche das Vergnügen. Sie stand bei diesen Brautmodengeschäft auf der ÄMH (eine Gasse vor dem Bamberg).Groß (ich schätze 175cm,kurzes blondes Haar).Blasen, ohne, ganz ausgezogen um 40. war jeden Cent wert:anspritzen: :D . Total nett, ohne Handeinsatz, weil´s so geil war bin ich viel zu früh gekommen. Sie hat geile Titten und einen knackigen Arsch. Ich schätze sie auf 35.Sie kommt nur 2-3 im Monat. Verkehr macht sie ab 50 plus Zimmer in der Würfelgasse.:poppen:

@coolfredtheuser
Bekomme bei deinem Bericht direkt wieder Lust auf die AHM zu fahren, um zu versuchen die Verena zu treffen. Bin aber so faul!
Vieleicht nächste Woche? Oder übernächste.

l.g.
Moralgefälle

Zurück
Oben