Hostessen Verena24 locanto

Ja sorry kann sein aber wer ist nicolina45 dann ? Gibts von ihr ein Foto oder eine Nummer ? Danke im Vorhinein und um gute Tipps , bin noch nicht so bewandert mit Umfang bei Locanto 🙁😃

Gibts vllt no mehr Infos zur Verena? wie ist ihr Freund drauf? kann man sich "frisch machen"?

Also ich war bei der Verena, Ihr Freund steht aufs Zusehen, verlässt auf Wunsch aber den Raum.
Sie ist naturgeil, braucht es richtig hart und steht auf lecken. Bei Sympathie ist noch einiges mehr möglich, außer ficken ohne Gummi (Gott sei Dank)!!!
Hab schon viel erlebt, aber die Verena ist die Champions League...
Verlangt mittlerweile 200, aber sie ist jeden Cent wert (bin 4x gekommen, in ein paar Stunden)

Also ich war bei der Verena, Ihr Freund steht aufs Zusehen, verlässt auf Wunsch aber den Raum.
Sie ist naturgeil, braucht es richtig hart und steht auf lecken. Bei Sympathie ist noch einiges mehr möglich, außer ficken ohne Gummi (Gott sei Dank)!!!
Verlangt mittlerweile 200, aber sie ist jeden Cent wert (bin 4x gekommen, in ein paar Stunden)
Ist das die Verena die eigentlich "nur" den blowjob um 130 anbietet?

200€ für was alles?

200 will Sie für einen feuchten Blowjob inkl. Fummeln an ihren Brüsten und man kann ihre Muschi/ihr Poloch lecken

Zurück
Oben