Verformte Scheide ?

Sieht doch wunderbar aus...
...schließ mich den anderen bez. Haarschnitt an...

Sieht doch wunderbar aus...
...schließ mich den anderen bez. Haarschnitt an...

ja ich schließ mich dem auch einmal an. Dachte auch mal dass meiner ausgeprägter wäre, aber im Endeffekt bin ich draufgekommen, dass das alles ganz normal ist :cool: Beim Einen ist der Venushügel eben spitzer und beim Anderen nicht..

Ja hallo, kein mensch sieht aus wie alle anderen. Warum sollte dann ausgerechnet eine scheide immer gleich ausehen?

Würde auch sagen das das einfach nur eine sehr fleischige Fummel ist!
Hat dafür die Knautschzone gleich eingebaut!:)

finde auch die sieht ganz normal aus, die scharmhaare gefallen mir auch drauf, find so schauts viel schöner aus :)

Eine gute Freundin von mir meinte letztens dass sie das Gefühl habe, ihre Scheide sehe anders aus als die von andren, irgendwie gewölbter :shock:
Also ihr habt´s Probleme :shock:

Jetzt mal ernsthaft - was soll da nicht normal sein? Jeder Mensch sieht anders aus, und das ist gut so. Warum sollte das nicht auch für den Intimbereich gelten?

Gut, über den Pelz kann man geteilter Ansicht sein, aber das ist mit einer Rasur schnell geklärt. Ansonsten wünsch ich ihr, daß sie niemals schlimmere Probleme bekommt, als dieses hier. :roll:

am besten wärs......die haare zu rasieren und ein bild zu zeigen wo sie liegt..miz auseindergstrecken beinen....

dann schaust sicher wieder normal asu

Meine Freundin schämt sich noch immer so dafür,sie meint es sähe von der seite schrecklich aus wenn sie liegt und sie meint das würde bei anderen frauen nicht so aussehen...bei ihr sieht es so aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bitte, könnt ihr vl. sagen ob euch da irgendwas auffällt ? sie will mir einfach nicht glauben und ist schon ganz verzweifelt :cry:

Wozu über Dinge Gedanken machen, die man eh nicht ändern kann?
Und wenn schon, dann würd ich einen Arzt fragen......

Ein etwas ausgepregterer Venushügel als vielleicht bei einigen anderen. Aber ist nicht die einzige. Ich finds jedenfalls ned abnormal oder schrecklich. Eher im gegenteil. Gefällt mir.

wenn es ihr stört dann solte sie ihren frauenarzt fragen der unterbauch hängt mit gebärmutter zusammen sollte die gebärmutter zu groß sein dann drückt die gegen die bauchdecke.

Vielleicht wollte er ja schreiben Verschiedene Formen? Zeichnen Malen Basteln - Fred?:fragezeichen:

Finde, sieht einfach toll aus. Ganz einfach so nehmen wie es ist und Spaß haben.

Zurück
Oben