Verführbarkeit

Da Frauen im Falle eines Falles schwanger werden, sind sie in der Regel selektiver als Männer.
oder wie @Mitglied #179164 oben schrieb, die Mauern sind hoch ;)
und das meine ich nicht nur im bezug auf sex!

und: nein, in der hinsicht hat der verführer auch bei gelingen keinerlei anlass, auf irgendetwas stolz zu sein. weil moralisch letztklassig und rein egoistisch motiviert.
"ausnahmsweise" wird dies hier mal aber nur im Bezug auf "den Sex" abgefragt....;)

aber ist ein(e) solche(r) Verführer / Verführerin denn nicht immer rein egoistsich :unsure::hmm::lalala:
Ich denke das hängt eher mit den eigenen Grenzen, Bedingungen und Prioritäten ab, als vom Geschlecht.
Wie hieß es schon auch mal anderswo " Gelegenheit macht Diebe"... und da pflichte ich dir bei, solche gibts bei allen Geschlechtern
Natürlich lässt sich auch im Alter nicht jede Frau von jedem "komplimentieren". Dennoch halte ich solche "Verführungsversuche", sofern sie den Rahmen des sittlich vertretbaren nicht überschreiten, für durchaus legitim. Sie höflich, aber bestimmt abwehren zu können, solle jede Frau im Alter gelernt haben.

Und wie "lästig" Männer werden, hängt auch nicht zuletzt vom Auftritt und Erscheinung einer Frau ab
. Manche lassen sich eben gerne ".....umschwirren wie Motten das Licht". Und beschweren sich trotzdem.
so soll es freilich auch sein :up:

legitim :unsure::idea: seit me too wohl auch nicht mehr (möglich, so wie du es meinst ;))

(weil) davon sind wir (leider) noch immer Meilen entfernt....

...na eben, weil nicht erlent...

Zurück
Oben