- Reaktionen
- 688
- Checks
- 4
Versuchen darf man`s ja .....Wahnsinn, glaube nicht dass sich dieser Thread noch toppen lässt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchen darf man`s ja .....Wahnsinn, glaube nicht dass sich dieser Thread noch toppen lässt!
nicht alle sind gleich!Und irgendwie sind's immer männliche Menschen....ein Schelm wer da Zusammenhänge sieht ^^
Not all men.....nicht alle sind gleich!
Wahnsinn, glaube nicht dass sich dieser Thread noch toppen lässt!
Ich bitte darum!soll ich's probieren?
Ich bitte darum!
Wartest zwei drei Wochen und dann knallst ihn rein.aber i trau mi ned. die mods schaun schon jetzt bös ....
Also "ordentliche Potenzprobleme" oder auch erektile Dysfunktion genannt liegt eh nur daran, dass die Frauen nicht geil oder verführerisch genug sind, sodass man es bei Frauen, die das schaffen, dann zur Messlatte ihrer Verführungskünste machen kann.Man nehme einen Mann in den späten Fünfzigern mit ordentlichen Potenzschwierigkeiten. So jemand müsste doch zu finden sein.
Sodann gilt es, für die Teilnehmerinnen durch Liebreiz und Verführungskunst diesem Mann in, sagen wir 10 Minuten, eine ordentliche Erektion zu bereiten.
Was ist eure Meinung dazu?
Das mit "bewerten von, Punkte vergeben an, urteilen über ..." Frauen scheint so eine fixe, tief verankerte Idee von Männern zu sein!Nach dem Vorbild von @Mitglied #655613, dessen Thread hier rege Anteilnahme stiftete...
Da es kein Fick- sondern ein Erotikforum ist, was haltet ihr von folgender Erotik-Meisterschaft für nicht-gewerbliche Teilnehmerinnen?
Ich stell mir den Wettbewerb so vor:
Man nehme einen Mann in den späten Fünfzigern mit ordentlichen Potenzschwierigkeiten. So jemand müsste doch zu finden sein.
Sodann gilt es, für die Teilnehmerinnen durch Liebreiz und Verführungskunst diesem Mann in, sagen wir 10 Minuten, eine ordentliche Erektion zu bereiten.
Eine Fachjury bewertet nach einem noch festzulegenden Punktesystem Stärke und Dauer des männlichen Zeigerausschlags.
Die Erstplatzierte gewinnt eine Fernreise, ganz weit weg vom Probanden, die Letztgereihte ein intimes Wochenende mit ihm.
Sollte sich das Ganze zum Publikumsrenner entwickeln, kann aus einem lokalen Wettbewerb natürlich etwas ganz großes erwachsen.
Was ist eure Meinung dazu?
Pünktchen und sein Anton eben.Das mit "bewerten von, Punkte vergeben an, urteilen über ..." Frauen scheint so eine fixe, tief verankerte Idee von Männern zu sein!
Der Punkt geht an dich!
Juhuuuiiiii, morgen is wieder Schui
Aber nur in da FrühHamma dann wieder a Ruh von dir?
Dass sich schwindende Potenz im fortgeschrittenen Alter auch im Kopf bemerkbar macht ist nun wirklich kein neues Phänomen.
Juhuuuiiiii, morgen is wieder Schui
Echt?Das mit "bewerten von, Punkte vergeben an, urteilen über ..." Frauen scheint so eine fixe, tief verankerte Idee von Männern zu sein!
Wobei ich mich ihn nicht zu fragen trau, ob der Nick nicht einen Schreibfehler hatwobei, nach einem wirklich langen mittagsgespräch kann ich nur sagen: beim TE ist der nick programm ....
Da es kein Fick- sondern ein Erotikforum ist...
ein Essensforum...