Verführungskunst

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.416
Verführungskunst :love:

Wie „verführst“ du? :hmm:
Wie wurdest du letztens „verführt“? :schulterzuck:
Oder „verführst du gar nicht (mehr)? :confused::(

Ich höre noch immer, und hörte schon immer gerne zu.

Stelle jedoch fest, vor allem Frauen „erzählen“ nun (aus durchaus verständlichem Grunde, dank Auswüchsen verursacht z.B. auch in sozialen Medien) nicht mehr so gern etwas von sich…
Wird ja doch eh alles frührer oder später nur negativ gegen einen verwendet. :rolleyes:

Was eine solche „Verführung“ letztlich natürlich für einen Interessenten dann nicht unbedingt leichter macht. Ein Zuhörer den man weniger oder gar, gar nicht mehr an sich ranlässt, bekommt somit irgendwie logisch bald nur mehr relativ geringe Chancen… zum "verführen"....

Stelle jedoch fest, vor allem Frauen „erzählen“ nun (aus durchaus verständlichem Grunde, dank Auswüchsen verursacht z.B. auch in sozialen Medien) nicht mehr so gern etwas von sich…
Wird ja doch eh alles frührer oder später nur negativ gegen einen verwendet. :rolleyes:

Was eine solche „Verführung“ letztlich natürlich für einen Interessenten dann nicht unbedingt leichter macht. Ein Zuhörer den man weniger oder gar, gar nicht mehr an sich ranlässt, bekommt somit irgendwie logisch bald nur mehr relativ geringe Chancen… zum "verführen"....

Ein todsicherer Tipp.

Vertrau mir.

IMG_5987.jpeg

Verführungskunst

Setzt wie alle Künste eine gewisse Begabung sowie eine gute Portion Selbstvertrauen, Menschenkenntnis und Risikobereitschaft voraus. Dazu kommt, dass "Verführen" grundsätzlich einen negativ besetzten Nimbus hat. Ohne ein Gespür für die Verführbarkeit Anderer oder deren Bereitschaft, sich verführen zu lassen geht nichts und versandet in plumper, meist erfolgloser Anmache.

Wenn sie das Gefühl haben, dass mann an ihnen - und nicht nur an ihrem Körper - interessiert ist, erzählen sie sehr, sehr gerne. :schulterzuck:

Was bitte soll gegen mich negativ verwendet werden? :rofl:

Verführen ist doof. Ich brauch niemand rumzukriegen - Augenhöhe ist viel spannender .......

Augenhöhe ist viel spannender .......
so ist es :
Setzt wie alle Künste eine gewisse Begabung sowie eine gute Portion Selbstvertrauen, Menschenkenntnis und Risikobereitschaft voraus. Dazu kommt, dass "Verführen" grundsätzlich einen negativ besetzten Nimbus hat. Ohne ein Gespür für die Verführbarkeit Anderer oder deren Bereitschaft, sich verführen zu lassen geht nichts und versandet in plumper, meist erfolgloser Anmache.
:up:

Wenn er so da liegt, setze ich mich einfach nack auf sein Gesicht. Zack, fertig verführt :mrgreen:

Bei frischen Bekanntschaften bin ich dann doch eher der passivere Part. Ich lass es auf mich zukommen und agiere dann entsprechend irgendwie... 🙃

-Vor die Person stellen und einfach ausziehen ( vielleicht nicht bei fremden anwenden meine Vorschläge - ich rede von festen Beziehungen)
- Eindeutig an stellen fassen welche die Person erregt
- auf die Person setzen und leidenschaftlich Küssen
- eingepackt in Dessous das Zimmer betreten
- eindeutig sagen was man jetzt will

Zurück
Oben