Vergebene Frauen oder Paare

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer von euch kennt dieses Problem?
Mich reizen vor allem vergebene Frauen bzw Paare!
Ich weiß nicht warum das so ist, aber es war schon immer ein Kick für mich, wenn ich weiß die Frau ist vergeben.
Wobei ich Fremdgehen absolut nicht unterstütze. Daher bin ich hier total in einer Zwickmühle.
Wer von euch kennt das?

Ich weiß nicht warum das so ist, aber es war schon immer ein Kick für mich, wenn ich weiß die Frau ist vergeben.
Wobei ich Fremdgehen absolut nicht unterstütze. Daher bin ich hier total in einer Zwickmühle.
Wer von euch kennt das?
vergeben ????
was heisst denn das?
vergib mir meine schuld wie auch wir vergeben unseren schuldigern? na ja
ich denke du meinst frauen die verheiratet sind oder in einer monogamen beziehung leben....
aber es gibt ja auch die frauen die in einer beziehung zu jemandem sind und auch andere haben wollen oder auch dürfen oder sogar sollen....

vergeben ????
was heisst denn das?
vergib mir meine schuld wie auch wir vergeben unseren schuldigern? na ja
ich denke du meinst frauen die verheiratet sind oder in einer monogamen beziehung leben....
aber es gibt ja auch die frauen die in einer beziehung zu jemandem sind und auch andere haben wollen oder auch dürfen oder sogar sollen....
Ich meine verheiratet Frauen. Das habe ich wohl schlecht beschrieben.

Ich finde nicht, dass Du in einer Zwickmühle bist. Es ist die Entscheidung der Frau, ob sie fremdgeht oder nicht. Sie muss das dann mit ihrem Gewissen ausmachen, nicht Du.

Wobei ich Fremdgehen absolut nicht unterstütze.

Bei Paaren sind sich ja beide hoffentlich einig, dass sie einen Mitspieler wollen und somit ist das dann ja kein Problem.

Ein verheiratete Frau weis hoffentlich auch was sie tut und will das offensichtlich auch wenn sie es tut.

Dir geht es offensichtlich um den Reiz zu wissen, dass es da noch einen Partner gibt. Quasi du tust etwas das moralisch bei vielen verwerflich ist.
Wenn man allerdings die EF Profile, Kommentare und Kontaktanzeigen liest, ist das was du willst aber eh salonfähig 😁

Eine andere Möglichkeit ist, dass du weißt das hier keine Verpflichtung entsteht, weil jeder sein eigenes Leben führt und auch keine Beziehung daraus entstehen wird

Wer von euch kennt das?

Der Familienstand eines Mannes ist für mich nicht maßgeblich für seine Wirkung auf mich. Er kann aber sehr wohl eine Rolle dafür spielen, wie ich mich ihm gegenüber verhalte. Allerdings geschieht das auf eine recht natürliche Art und Weise, denke ich. Vergebene Männer aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis behandle ich grundsätzlich freundschaftlich, aber auch so, dass keinerlei Zweifel aufkommen können, hinsichtlich meines Desinteresses an mehr als einer Freundschaft.

vor allem vergebene Frauen bzw Paare!
Dieses "Modell" beruht vermutlich nur darauf:
HIER ist die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit viel geringer - deshalb wird der betreffende Mann [gibt's eigentlich auch Frauen mit dieser Einstellung?] nur selten zum Handeln genötigt werden. Und kann seine `ungefährliche Spielerei` beliebig fortsetzen...

Männer, die sich vorzugsweise an vergebene Frauen ranmachen, treten damit in Konkurrenz zu deren Männer und sind ihren Minderwertigkeitskomplexen erlegen. Diesen armen Würstchen ist die Frau nur Mittel zum Zweck.

wennst selber vergeben bist und eine affaere hast ist es imo besser wenn sie auch in einer beziehung lebt. jetzt abseits vom moralischen ist es unwahrscheinlicher das sie zuviel stress macht. obwohl, meine jetzige frau ich waren beide verheiratet als wir uns nach vielen jahren wieder ueber den weg gelaufen sind. also hoer lieber nicht auf mich 😅

Zurück
Oben