"Vergeltung"

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.632
Checks
8
Mich würden adäquate Aktionen interessieren, was Frauen quasi auf gleichem Level als angenehme Überraschung empfinden.

So habe ich es z.B. immer wieder mit erwarteter Resonanz quittiert, wenn ich - egal wo - mit 'nem Regenmanterl ohne etwas drunter (oder eben Halterlose u.ä.) besucht wurde.

Es gibt auch noch andere feine Sacherln, aber ein vergleichbares Pendant - quasi als "vergeltung" - ........... :hmm:

Phantasie gefragt :p

Ich bin mit wenigem zufrieden. Ausgefallenes muss nicht sein. Wenn er extra für mich badet, sich rasiert und einen schicken Slip anhat, den ich ihm schenkte und sich vor allem viel Zeit nimmt, bin ich schon angetan.

dürfte stimmen Mylene - so ein bissi ein Ausfragen von Frauen ... oder er macht es Selbstlos (wie er eben ist)

Sag, hast da was Neues im Visier, dass Du überraschen willst?
Nein :mrgreen:

Na, ehrlich..... mir fallert nix ein, was dem zumindest ebenbürtig wär.
I mein, klar könnt' ich ebenfalls nur mit Mäntelchen.......... aber des schaut ja schon wegen dem Mangel an brauchbarem Beinkleid beschissen aus.
Obwohl........ wenn aner im Mäntelchen und Halterlosen aufkreuzt, is wenigstens a Lacher gesichert :mrgreen:

Irgendwie fehlt's mir hier an Phntasie, oder ihr seid wirklich leichter zu begeistern als jeder Sabberer hier :cool:

dürfte stimmen Mylene - so ein bissi ein Ausfragen von Frauen ... oder er macht es Selbstlos (wie er eben ist)

Du Flaschko, meinste wir können ihm ein bissi was "erzählen"?? :mrgreen:

Ok, ich würde schmelzen wenn Du (Verweigerer) im Handstand vor mir stehen würdest, ne Rose im Mund und love me tender, trällern würdest. Achso und nackt bitte! Aja ich wohne an ner ziemlich befahrenen Straße, was ich davon habe? Na ich würde sehen ob Du mutig bist.:mrgreen:

*duckundweg*

Du Flaschko, meinste wir können ihm ein bissi was "erzählen"?? :mrgreen:

Ok, ich würde schmelzen wenn Du (Verweigerer) im Handstand vor mir stehen würdest, ne Rose im Mund und love me tender, trällern würdest. Achso und nackt bitte! Aja ich wohne an ner ziemlich befahrenen Straße, was ich davon habe? Na ich würde sehen ob Du mutig bist.:mrgreen:

*duckundweg*
Also an "Mut" fehlts glaub i ned........... das Kind in mir lässt mich weit dämlichere Dinge tun :cool:

Allein................... mit "Love me tender" wird mir maximal schwindlig........ i würd wohl eher mit der "Bohemian Rhapsody" aufwarten :p

Schwülstig genug? :mrgreen:

Wie wärs denn damit: Bote und Päckchen zugleich.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das sucht doch seinesgleichenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt mal Tacheles:

Der Einfachheit halber bleiben wir doch gleich bei jenem Beispiel mit Manterl und nix drunter (oder annähernd so)

Was würde - von einem Mann "gebracht" - dem gleichkommen?

I mein, klar könnt' ich ebenfalls nur mit Mäntelchen.......... aber des schaut ja schon wegen dem Mangel an brauchbarem Beinkleid beschissen aus.

Du bist wirklich etwas einfallslos. An mangelnden Hosen muss es nicht scheitern. Noch nie einen männlichen Stripper in Aktion gesehen?

Jetzt mal Tacheles:

Der Einfachheit halber bleiben wir doch gleich bei jenem Beispiel mit Manterl und nix drunter (oder annähernd so)

Was würde - von einem Mann "gebracht" - dem gleichkommen?

:hmm:manterl und nix drunter??? du nö! also sehr interessant bzw. sexy find ich männer mit jeans und nem geöffnetem hemd:mrgreen: so das man etwas, aber nit alles sieht! sehr erotisch..............
oder nit?
:winke:

Mich würden adäquate Aktionen interessieren, was Frauen quasi auf gleichem Level als angenehme Überraschung empfinden.

So habe ich es z.B. immer wieder mit erwarteter Resonanz quittiert, wenn ich - egal wo - mit 'nem Regenmanterl ohne etwas drunter (oder eben Halterlose u.ä.) besucht wurde.

Es gibt auch noch andere feine Sacherln, aber ein vergleichbares Pendant - quasi als "vergeltung" - ........... :hmm:

Phantasie gefragt :p
:hmm::hmm::hmm: IN der Tat, da gibts recht wenig,......eigentlich ist es bei mir schon der körper meines partners (dieser bauch,......:oops::oops::oops:) der mich anspringen lässt,.....
Aber irgendwelche peinlichen verkleidungen wie unten angeführt, fände ich einfach nur lachhaft!
du servierst ihr die drinks nur in einer barkeeperschürze :cool:
:haha::haha::haha::haha: das garantiert in jedem fall einen lacher, und in jedem fall KEINEN sex,......das ist einfach (für mich) total unmännlich!:haha::haha::haha:

Also an "Mut" fehlts glaub i ned........... das Kind in mir lässt mich weit dämlichere Dinge tun :cool:

Allein................... mit "Love me tender" wird mir maximal schwindlig........ i würd wohl eher mit der "Bohemian Rhapsody" aufwarten :p

Schwülstig genug? :mrgreen:

Jaaaaaa, so gefällt mir das!:hurra:

Aber im Ernst, ich halte es da genau so wie kissme. Was für mich viel wichtiger ist, ist das Verhalten vom Mann.

Das ist für mich die Überraschung auf die ich hoffe.

Das kann sein, das sobald die Tür aufgegangen ist, man schon im Bett landet, oder er mich zum Geisterbahnfahren abholt.

NÖ!!! WIESO?????????????????????????????????
hab nur das geschrieben was mir gfällt:fragezeichen:

achso :cool:

na ja, frauen sind halt sehr verschieden, aber es macht eindeutig spass, herauszufinden, was sie gerne hat und überraschen ist immer gut ;)

Zurück
Oben