"Vergeltung"

achso :cool:

na ja, frauen sind halt sehr verschieden, aber es macht eindeutig spass, herauszufinden, was sie gerne hat und überraschen ist immer gut ;)

HÄ????????? bitte was meinst nun wieder? sorry, komm nit mit, draußen regnets, mir is kalt, kana da, bin verwirrt und so müd:mrgreen:

HÄ????????? bitte was meinst nun wieder? sorry, komm nit mit, draußen regnets, mir is kalt, kana da, bin verwirrt und so müd:mrgreen:

soll heißen, dass meine einfälle, mit denen ich bis jetzt frauen überracht habe, nicht bei allen anderen frauen begeisterung hervorrufen müssen, oder anders formuliert, dass der verweigerer mit meinen ideen nicht unbedingt reüsieren wird müssen, alles klar? ;)

soll heißen, dass meine einfälle, mit denen ich bis jetzt frauen überracht habe, nicht bei allen anderen frauen begeisterung hervorrufen müssen, oder anders formuliert, dass der verweigerer mit meinen ideen nicht unbedingt reüsieren wird müssen, alles klar? ;)

Aber ne Gerte und Handschellen sind meist mit dabei, oder? ;)

:hmm:nö nix is klar sorry:mrgreen:
ähm...mit was überrascht du denn???
@verweigerer: i kenn ihn net, bis auf 2,3 PNs, er verweigert sie mir:cry:
UND I BIN SO MÜD:mrgreen:

:hmm:nö nix is klar sorry:mrgreen:
ähm...mit was überrascht du denn???
@verweigerer: i kenn ihn net, bis auf 2,3 PNs, er verweigert sie mir:cry:
UND I BIN SO MÜD:mrgreen:

schade, wollte dich gerade auf einen schlummerdrink einladen ;)

es geht nicht darum, wie man überrascht sondern, dass man überrascht. und wie gesagt, jede frau ist anders und das ist ja gerade die herausforderung, wobei mylene recht hat, handschellen sind schon recht praktisch, da kann sie sich nicht so wehren, wenn die überraschung mal doch nicht so ankommt :mrgreen:

schade, wollte dich gerade auf einen schlummerdrink einladen ;)

es geht nicht darum, wie man überrascht sondern, dass man überrascht. und wie gesagt, jede frau ist anders und das ist ja gerade die herausforderung, wobei mylene recht hat, handschellen sind schon recht praktisch, da kann sie sich nicht so wehren, wenn die überraschung mal doch nicht so ankommt :mrgreen:

schlummerdrink?:hmm: najo du vielleicht...........

:shock:handschellen? naja besser als ne feder:haha::haha::haha:
:winke:

Jetzt holts euch mal wieder runter....

Hier gehts ned um "wie kann ich a Frau überraschen...", ich will 'ne Idee zu 'nem passenden Pendant auf angesprochenes Beispiel :roll:

Und....... ned bös sein matteo.........aba .............. weisst? :mrgreen:

Jetzt holts euch mal wieder runter....

Hier gehts ned um "wie kann ich a Frau überraschen...", ich will 'ne Idee zu 'nem passenden Pendant auf angesprochenes Beispiel :roll:

Und....... ned bös sein matteo.........aba .............. weisst? :mrgreen:

??? was willst? a passendes gegenstück??? HÄ????????? ne i kenn mi echt nimma aus da echt!!!!
tschüß verweigerer!

Zurück
Oben