Vergewaltigungsträume

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zunächst mal HALLO an alle,

Ich war leider schon lange nicht mehr im Forum, war eine stressige zeit!

Es hat sich sehr viel getan in letzter zeit bei mir, ich habe einen neuen Partner der meinen Neigungen schon echer nachkommt als mein letzter allerdings echer unbewusst als bewusst :)

Also für die die mich noch nicht kennen oder nicht mehr Ich habe sehr devote Züge an mir habe aber auch eine sehr starke Persönlichkeit was manchmal sehr schwer für den mann ist da er eine starke Durchsetztungskraft besitzen muß.

Wie ich sagte gibt mir mein Partner fast alles was ich brauche er ist von der Persönlichkeit sehr stark und auch dominat was mich unheimlich anmacht ein Beispiel (ein kleines) Letzte Nacht wollte ich mich an ihn kuscheln in der Löffelchenstellung und als ich näher ranrückte fasste er mich mit einer Hand an der Hüfte und mit der anderen Hand griff er an meine Haare und zög mich mit Kraft (teilweise auch ein bisschen brutal) an sich und drückte mich fest und bestimmt an seinen Penis der inerhalt weniger Sekunden in mir war.
Und das schönste daran ist das er das teilweise Unbewußt mach er macht das auch im Schlaf.

Aber nun zu meinen Träumen ich weiß nicht warum aber es macht mich in der Phantasie an wenn ich an Szenen der Vergewaltigung oder in diese richtung gehende Dinge denke aber ich glaube nicht das es mich an macht das Real zu erleben.

Habt ihr auch solch änliche Phantasien oder was sagt ihr dazu.

Sollte ich es auch probieren oder was meint ihr?

Kuß

Es gibt dazu einen recht umfangreichen Artikel. http://www.bdsm.at/helene/feminin/Vergewaltigung,_Realitaet_Phantasie_Spiel.htm

Das Problem bei Vergewaltigungsspielen ist, dass die Grenze im Kopf zur realen Vergewaltigung dann gerne überschritten wird und das ist dann nicht mehr geil sondern macht psychisch krank. Diese Spielform gehört nach meiner Ansicht nach in die Kategorie Giftschrankspiele.

Nachtrag:
http://www.bdsm.at/helene/fun/Hoppala.htm da die Geschichte vom Van und Blind-Date. Zwei reale Konsequenzen.

Zunächst mal HALLO an alle,

Aber nun zu meinen Träumen ich weiß nicht warum aber es macht mich in der Phantasie an wenn ich an Szenen der Vergewaltigung oder in diese richtung gehende Dinge denke aber ich glaube nicht das es mich an macht das Real zu erleben.

Habt ihr auch solch änliche Phantasien oder was sagt ihr dazu.

Kuß

probier es einfach, aber wenn, dann nur mit einem partner, denn du 100% vertraust, sonst kann der schuss nach hinten los gehen.....:cool:
und ja, wir haben solche phantasien schon gelebt..... ;)

Eine echte Vergewaltigung zu probieren wird wohl nicht leicht und vor allem schwer gefahrlos realisierbar sein. Würde es dir vielleicht genügen, das in Form eines Rollenspiels umzusetzen? Sprich deinen Partner darauf an, er scheint die dominante Rolle ohnehin zu leben.

Wenn es dir um Vergewaltigung durch Fremde geht, wäre es vielleicht auch ratsamer, eine Vertrauensperson - also warum nicht dein Partner - würde das als Rollenspiel organisieren und wäre dabei.

ich hab auch immer diese fantasien im kopf speziell wenn ich alleine bin und mich selbstbefriedige und ja sie sind fantastisch. es ist wunderbar wenn man so ein kopfkino hat. wobei ich sagen muss ich bin mir nicht sicher ob ich sie auch in realität leben wollen würde. ich hab sie gerne in meiner fantasie und dort geben sie mir sehr viel. und je härter die vergewaltigung desto besser arbeitet der rest von mir. meistens mit zwei männern die mich fesseln und knebbeln und viel spielzeug und gerten und alles drumm herum. aber wie gesagt das is nur eine fantasie. und ich glaub nicht das ich sie auch wirklich leben wollen würde. das sind halt dinge die mein kopf produziert.

Eine Vergewaltung kann man nicht spielen, da man es eh schon will und das widerspricht sich.

ich hab auch immer diese fantasien im kopf speziell wenn ich alleine bin und mich selbstbefriedige und ja sie sind fantastisch. es ist wunderbar wenn man so ein kopfkino hat. wobei ich sagen muss ich bin mir nicht sicher ob ich sie auch in realität leben wollen würde. ich hab sie gerne in meiner fantasie und dort geben sie mir sehr viel. und je härter die vergewaltigung desto besser arbeitet der rest von mir. meistens mit zwei männern die mich fesseln und knebbeln und viel spielzeug und gerten und alles drumm herum. aber wie gesagt das is nur eine fantasie. und ich glaub nicht das ich sie auch wirklich leben wollen würde. das sind halt dinge die mein kopf produziert.

ähh meistens mit zwei männern, wie dürf ma des verstehen ? :lol::lol:
oft sind die abwege des sog. kopfkinos einfach unerforschlich :mrgreen:

ähh meistens mit zwei männern, wie dürf ma des verstehen ? :lol::lol:
oft sind die abwege des sog. kopfkinos einfach unerforschlich :mrgreen:

mein kopf kino beeinhaltet meist zwei männer die sich mit mir spielen. sprich einer hält mich fest und der andere vergewaltigt mich und umgekehrt. je nachdem wie es ist.
ich bin im richtigen leben ausserhalb meiner fantasie welt dreier nicht abgeneigt egal ob mmf oder ffm.

Eine Vergewaltung kann man nicht spielen, da man es eh schon will und das widerspricht sich.
Das sehe ich auch so.

Wenn es dir um Vergewaltigung durch Fremde geht, wäre es vielleicht auch ratsamer, eine Vertrauensperson - also warum nicht dein Partner - würde das als Rollenspiel organisieren und wäre dabei.
Vielleicht hat sie ja einmal das Glück, dass sie tatsächlich vergewaltigt wird. Falls sie es dann auch noch so "geil" findet, läuft sie wenigstens nicht Gefahr, lebenslang an den psychischen Folgen zu leiden, wie es bei vielen Vergewaltigungsopfern der Fall ist.

Falls nicht, wird sie spätestens dann begreifen, dass sie aus Entsetzen ein Spiel machen will.

In welcher Welt leben wir eigentlich ..... :roll:

Ja diese Frage stell ich mir auch des öftern.

Vielleicht sollte man mehrere Gehirne haben, welche man bei Bedarf hin und wieder ausblenden kann, um manches nicht mitzubekommen und verarbeiten zu müssen.

Vita

Täglich werden huntertausende Männer auf der ganzen Welt in Gefängnissen gegen ihren Willen in den Arsch gefickt und dann gibts wirklich Frauen die hier im Forum schreiben dass sie gerne in den Arsch gefickt werden. :shock:

In welcher Welt leben wir eigentlich :roll:

In einer ganz normalen. Keep cool!

Eine Holländerin hat auch schon vor vielen Jahren einen SM-Stammtisch für Frauen gegründet und sie sind eines abends zusammen gesessen und haben überlegt wie der Mann aussehen, riechen usw. müsste, der sie vergewaltigen dürfte. Und da saßen Top- und Sub-Frauen zusammen. ist nicht so, dass diese Phantasien nur die Devoten- oder Maso-Frauen haben.
Solche Vorstellungen sind ganz normal, selbst bei Stino-Frauen nicht selten. Nur gehen sie damit selten und "die Öffentlichkeit" weil sie dann gleich für durchgeknallt gehalten werden, bzw. von den Dummdodeln - die es ja nicht nur hier gibt - dann gleich wieder kommt: "Na, es gibt ja keine Vergewaltigung, die Frauen wollen das ja sowieso und hinterher gibt's dann das große *Rabäh*."
Darum halten die meisten wohlweislich ihre Klappe.

Es gibt auch einige, die das in einer SM-Session durchgezogen haben, aber ich kenne keine einzige bei der das gut gegangen wäre. Es ist immer in irgend einer Form entgleist. Selbst psychisch sehr stabile Frauen haben da irgendwo ihr Fett weg bekommen.

Ich weiß, dass viele, sehr viele Frauen, diese Vorstellungen haben, aber es, in welcher Form auch immer, durch zuziehen, davor würde ich abraten.

Also ich kann zum Thema sagen: auch ich hab die Fantasien manchmal sehr gern. Ich finde den Gedanken geil, an das Ausgeliefert sein und das Gezwungen werden. Aber eben nur den Gedanken. Ich weiß dass es mich seelisch zerbrechen oder zumindest sehr schlimm verletzten würde wenn ein Mann mir eine Vergewaltigung antäte. In der Fantasie selbst empfinde ich ja auch Lust und der Vergewaltiger ist ein attraktiver, geiler, sauberer Mann... und nicht wie in der Realität ein perverses Arschloch.

Ich finde aber dass mit einem Partner, dem man völlig vertrauen kann, ein Rollenspiel in diese Richtung sehr geil sein kann. Mich von meinem Liebsten hart ficken lassen und mich gegen ihn zu wehren, ihn mich festhalten zu lassen.. unglaublich anturnend. Aber nur mit dem Wissen, dass er sofort aufhören würde wenn ich es ihm sage, und dass es ein Spiel ist, dass ihn genauso geil macht wie mich.
Ich würde also auch der Threaderstellerin so ein Spiel empfehlen, solange sie ihrem Partner völlig vertrauen kann =)

@ Steirer: Also langsam finde ich deine intolerante Art wirklich auffällig. Sie hat selbst geschrieben dass es sie im realen leben nicht anturnen würde. Ich weiß, dass du weder Verständnis für den leichten Exhibitionismus derer aufbringst, die sich hier nackt zeigen, noch für Menschen, die Schmerzen als lustvoll empfinden können. Das ist ja auch in Ordnung, es muss ja nicht für jeden lustvoll oder auch nur nachvollziehbar sein. Aber warum du so engstirnig bist, Menschen zu verurteilen, die mit einem "gefährlichen" Gedanken oder Tat spielen, in dem vollen Bewusstsein, dass sie einander vertrauen können und welche Konsequenzen diese Aktionen mit Fremden hätten.... ich finde es schade, dass du diesen Menschen das Gefühl gibst, etwas unrechtes zu wollen, nur weil du den Gedankengang dahinter nicht nachvollziehen kannst.

Lg, Lucifera

@ Steirer: Also langsam finde ich deine intolerante Art wirklich auffällig.
Ich würde mal sagen, genau so normal wie Vergewaltigungsphantasien sind, sind auch die Reaktionen darauf. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit der Kenntnis der Konsequenzen einer realen Vergewaltigung. Es würde mich erschrecken, wenn ein gesunder Mann, der mit SM und solchen Phantasien nicht vertraut ist, anders reagieren würde. Denn die andere Seite ist die Dummdodel-Seite, die ich beschrieben habe. Das was da dazwischen liegt ist dann das Verstehen und das kann man mit Kommunikation ja näher bringen.

@ Toeris: Naja unser Steirer is aber schon lang hier. Er hat schon einiges gesehn, gelesen und ist doch schon recht vertraut mit den "Perversitäten" hier.

Und ich hab ja selber auch geschrieben, mit Fremden, so als "Blind date auf gut Glück" finde ich das auch sehr sehr unvernünftig. Na eigentlich eher unglaublich leichtsinnig. Natürlich ist es ein Thema, das extrem viel Vertrauen und Fingerspitzengefühl erfordert und es gibt genug Idioten die glauben, "Die Frau will es ja so also mach ich mal.."
Aber nur die Fantasie ist doch nichts schlimmes. Die Threadstellerin hat ja wie gesagt selber geschrieben dass der Gedanke ihr gefällt aber sie es real nicht haben will.
Aber tut mir leid wenn ich zu harsch geklungen hab. Nichts für ungut.. nur hab ich mir schon am Anfang gedacht, ohje über das arme Mädel werdens jetzt herfallen.. =(

Ich würde mal sagen, genau so normal wie Vergewaltigungsphantasien sind, sind auch die Reaktionen darauf. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit der Kenntnis der Konsequenzen einer realen Vergewaltigung. Es würde mich erschrecken, wenn ein gesunder Mann, der mit SM und solchen Phantasien nicht vertraut ist, anders reagieren würde. Denn die andere Seite ist die Dummdodel-Seite, die ich beschrieben habe. Das was da dazwischen liegt ist dann das Verstehen und das kann man mit Kommunikation ja näher bringen.
aber man sieht, dass die formulierung sehr sehr wichtig ist, wenn die körpersprache und tonlage nicht transportiert werden kann.

ich kann hier die reaktion von luciferia sehr wohl nachvollziehen, wobei ich wiederum dem steirerbua, persönliche angriffe nicht unterstellen will.

deshalb gebe dir in der auslegung seines postings recht.

on topic:
ist mir auch immer wieder aufgefallen, dass frauen so ähnliche phantasien haben. auch ich habe anfangs mit ablehnung reagiert, weil ich diese welt nicht kannte.

mittlerweile habe ich mich der sm szene ein wenig genähert und begriffen, dass manche frauen zeitweise "beherrscht" werden wollen.
ich finde das in einem vertretbaren maß auch antörnend.

@ Toeris: Naja unser Steirer is aber schon lang hier. Er hat schon einiges gesehn, gelesen und ist doch schon recht vertraut mit den "Perversitäten" hier.
(
Och, ich glaube, er kann zwischen kaputten Typen und SMlern schon recht gut unterscheiden. Wenn er es nicht täte, hätte ich ihm auch nichts weiter erklärt bzw. wäre über ihn "drüber gefahren" oder mit dem Arsch ins G'sicht oder wie auch immer ;)

Und, na klar, das mit den Phantasien hab ich ja schon erläutert. Solange es klar ist, dass es eine Phantasie ist, viel Spaß damit. Es gibt ja gerade unter SMlern die wundervolle Tätigkeit der Hirnwichserei, die dann von einem Spiel stimuliert wird. Wer's mag und gut durchziehen kann, super!

Ich kenne diese Phantasien von sehr vielen Frauen, nicht nur von BDSMlerinnen. Und ich finds nicht schlimm, weil allen diesen Frauen durchaus bewusst ist, dass eine Vergewaltigung in der Realität alles andre als lustig und geil ist. Auch ich hab Gedanken und Träume, die ich niemals umsetzen würde, haben das nicht viele..?
Ich finds schade, dass bei Vergewaltigungsphantasien gleich geschrien wird "in der Realität ist das so furchtbar, die armen Frauen!". Täglich werden Frauen von ihren Ehemännern misshandelt und geschlagen, aber irgendwie regt sich keiner auf, wenn Schläge im Rahmen von BDSM stattfinden.. (nicht, dass es da meiner Meinung nach etwas zum Aufregen gäbe.)
Frau muss wissen, worauf sie sich eventuell einlässt, wenn sie eine Vergewaltigung "nachspielen" will. Ich kenne mich selbst und meine Psyche gut genug, um zu wissen, dass ein Spiel in diese Richtung die 100%ige Garantie für einen Absturz wäre, deswegen habe ich es auch noch nicht getan.
Aber mit dem passenden Partner, absolutem Vertrauen und der Sicherheit, bei einem Absturz aufgefangen zu werden und Hilfe zu bekommen - warum nicht?

In einer, in der man ned jede Phantasie auch zwingend in die Tat umsetzen muss. Sonst wäre ich womöglich schon mehrfach umgebracht worden oder hätte zumindest viele Ärsche lecken müssen. ;)

Zurück
Oben