- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Mit der Toleranz ist es so: man kann sie nicht als Recht einfordern, sondern man bekommt sie freiwillig. Das ist das eine. Das andere ist, dass jeder für sich seine Toleranzbereitschaft definiert. Auf uns bezogen heißt das, dass nicht Lucifera bestimmt, was der Steirer zu tolerieren hat, sondern der Steirer selbst entscheidet das. Alt genug dafür bin ich@ Steirer: Also langsam finde ich deine intolerante Art wirklich auffällig.
Und dann geht es damit weiter, dass der Umstand, etwas zu tolerieren oder sogar zu akzeptieren, ja nicht gleichzusetzen ist damit, keine eigene Meinung dazu zu haben.
Übrigens habe ich gelernt, mit den "Exhibitionisten" zu leben, nicht zuletzt deshalb, weil Mike es verstanden hat, mir Zusammenhänge aufzuzeigen, welche ich bis dahin gar nicht bedacht hatte. Mit den BDSM-Praktiken hatte ich sowieso nie ein Problem, wenn es auch nicht meins ist und voraussichtlich auch nicht werden wird.
Ich finde aber trotzdem, dass man sich mit Vergewaltigungs-"Spielen" trotz eines noch so vertrauenswürdigen Partners auf ein gefährliches Pflaster begibt, und bei einem unkontrollierten Ausarten eines solchen Spiels ein psychisch-gesundheitliches Risiko eingeht, welches nach meinem Dafürhalten durch ein viertelstündiges geiles Erlebnis nicht zu rechtfertigen ist.
Wenn es anderen das wert ist ..... von mir aus
Hast Du nicht, zumindest aus meiner SichtAber tut mir leid wenn ich zu harsch geklungen hab. Nichts für ungut..
Das stellst Du Dir einfacher vor, als es ist.Wenn er es nicht täte, hätte ich ihm auch nichts weiter erklärt bzw. wäre über ihn "drüber gefahren" oder mit dem Arsch ins G'sicht oder wie auch immer
Ich bin gegen Dominanz resistent
Davon abgesehen, dass es ja nicht immer Strafe sein muss, wenn man einen Arsch ins Gesicht ..... oder so .....
in einer die du nicht kapierst
Nau ....
Vielleicht kann es mir ja der erste Wiener Landesmeister erklären ...