Vergewaltigungsträume

@ Steirer: Also langsam finde ich deine intolerante Art wirklich auffällig.
Mit der Toleranz ist es so: man kann sie nicht als Recht einfordern, sondern man bekommt sie freiwillig. Das ist das eine. Das andere ist, dass jeder für sich seine Toleranzbereitschaft definiert. Auf uns bezogen heißt das, dass nicht Lucifera bestimmt, was der Steirer zu tolerieren hat, sondern der Steirer selbst entscheidet das. Alt genug dafür bin ich :cool:
Und dann geht es damit weiter, dass der Umstand, etwas zu tolerieren oder sogar zu akzeptieren, ja nicht gleichzusetzen ist damit, keine eigene Meinung dazu zu haben.

Übrigens habe ich gelernt, mit den "Exhibitionisten" zu leben, nicht zuletzt deshalb, weil Mike es verstanden hat, mir Zusammenhänge aufzuzeigen, welche ich bis dahin gar nicht bedacht hatte. Mit den BDSM-Praktiken hatte ich sowieso nie ein Problem, wenn es auch nicht meins ist und voraussichtlich auch nicht werden wird.

Ich finde aber trotzdem, dass man sich mit Vergewaltigungs-"Spielen" trotz eines noch so vertrauenswürdigen Partners auf ein gefährliches Pflaster begibt, und bei einem unkontrollierten Ausarten eines solchen Spiels ein psychisch-gesundheitliches Risiko eingeht, welches nach meinem Dafürhalten durch ein viertelstündiges geiles Erlebnis nicht zu rechtfertigen ist.
Wenn es anderen das wert ist ..... von mir aus :roll:

Aber tut mir leid wenn ich zu harsch geklungen hab. Nichts für ungut..
Hast Du nicht, zumindest aus meiner Sicht ;)

Wenn er es nicht täte, hätte ich ihm auch nichts weiter erklärt bzw. wäre über ihn "drüber gefahren" oder mit dem Arsch ins G'sicht oder wie auch immer ;)
Das stellst Du Dir einfacher vor, als es ist. :)
Ich bin gegen Dominanz resistent :cool:

Davon abgesehen, dass es ja nicht immer Strafe sein muss, wenn man einen Arsch ins Gesicht ..... oder so ..... ;)

in einer die du nicht kapierst :!:

Nau ....
Vielleicht kann es mir ja der erste Wiener Landesmeister erklären ... :roll:

Mit der Toleranz ist es so: man kann sie nicht als Recht einfordern, sondern man bekommt sie freiwillig. Das ist das eine. Das andere ist, dass jeder für sich seine Toleranzbereitschaft definiert. Auf uns bezogen heißt das, dass nicht Lucifera bestimmt, was der Steirer zu tolerieren hat, sondern der Steirer selbst entscheidet das. Alt genug dafür bin ich :cool:

Da möchte ich dann doch noch mal einhaken.
Ich hab mal nachgeschlagen und bei Wiki gefunden:

"Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." Daher kann nur toleriert werden, was 1. ein Übel darstellt (Gutes, Positives oder Berechtigtes kann demnach nicht toleriert werden.) 2. gegen sich gerichtet ist (Was einen selbst nicht betrifft oder nichts angeht, kann man nicht tolerieren.) 3. man muss über die Option verfügen, das Übel, statt es zu tolerieren, genauso gut auch abstellen zu können. (Wer diese Wahlmöglichkeit nicht hat, der kann logischer Weise sein Erdulden nicht als freiwillige Hinnahme des Übels, also als Toleranz bezeichnen)

Wer beabsichtigt, Toleranz auszuüben, muss sich also fragen:

* 1. Handelt es sich tatsächlich um ein Übel?
* 2. Geht das als Übel Festgestellte mich überhaupt etwas an?
* 3. Habe ich tatsächlich die Möglichkeit, statt Toleranz zu üben, das Übel abzustellen?

Toleranz beschreibt die Fähigkeit, eine Form, oder – bis zur jeweiligen Toleranzschwelle – viele Formen des Andersseins oder Andershandelns, insbesondere Herkunft, Religion, Neigungen, Moral oder Überzeugungen, zu dulden, also nicht zu bekämpfen.

Soviel von Wiki.

Andererseits, seit vielen Jahren diskutiere ich mit Leuten zum Thema SM. Da wird oft Toleranz eingefordert wo es darum geht mit dem eigenen Verhalten anderen zu schaden, bzw. sich selbst zu schaden aus purer Dummheit, sich der Konsequenzen seines Handlns nicht bewusst sein.
Ein Freund hat dazu einmal einen Text eines sonst Schnulzensängers gepostet mit der Textzeile:
Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant.

Insofern, lieber Steirerbua, es ist schon in Ordnung, wenn du hinterfragst, wenn dir ein Verhalten für nicht in Ordnung erscheint, oder auch mal knallhart sagst was Sache ist - ich nehme mir da auch kein Blatt vor den Mund :)
Wenn es ein Verhalten ist.... wenn es sich um Phantasien handelt, nicht nur SMler haben manchmal sogar monströse Phantasien. Solange klar ist wo die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist, was soll's.
Meine Phantasien sind so gewaltig, dass ich eine Insel wie Kreta bräuchte um all das Sklavenvolk unterzubringen und dann brauchts immer noch Platz für die Beutesklaven der Nachbarinseln. Schließlich liebe ich ja auch Piratengeschichten. Solche Phantasien können einen schon mal vor gewaltige logistische Probleme stellen ;)

Und, ich musste selbst auch zu Kenntnis nehmen, dass man sich selbst bei Gefahr in Verzug bei manchen Sachen den Mund fusselig reden kann, alle Hinweise geben kann, helfen möchte, aber dann jemand trotzdem erst die bittere Erfahrung machen muss. Es ist eine Frage der Erfahrungen aus dem Leben, wie bei Frauen, dass sie immer gesagt bekommen haben: du bist ein Mädchen, du kannst das nicht! - Wenn die das noch intus hat, kannst machen was willst, sie marschiert durch.

In diesem Sinne, den klaren Hinweis bringen, wenn was nicht in Ordnung ist oder scheint, aber dabei die Person nicht abwerten.
Ich weiß, gelingt mir auch nicht immer, speziell bei männlichen Dummdodeln, aber in der Sache hart sein aber Respekt vor der Person, damit kommt man (zumindest ich) meistens recht gut klar.

hi

mein name ist bill, ich bin bi und verheiratet.
meine frau kenn ich nun sein fast 23 jahren, der sex mit ihr war immer ein wenig "mau" ... so lala, nicht schlecht, aber nicht besonders aufregend.

seit 1 jahr ist das anders. ich bin in einem chat mit einem geilen, etwas perversen mann "aufgefordert" worden , meine frau mal etwas härter rann zu nehmen. - bis dato völlig undenkbar, da sie nur auf blümchensex zu stehen schien.

eines abends schenkte ich uns ein bißchen Alkohol ein, und wollte mal sehen wie sie drauf reagiert.

als sie nach dem vorspiel schon ziemlich errregt war gab ich ihr, während ich sie "fingerlte" einen leichtn klapps auf die brustwarzen.
ich erwartete, schimpf, schande, eine saftige ohrfeige und das ende des liebes-spieles.
ABER:
sie reagierte mit einem tiefen geilen seufzer.
ich steigerte das tempo und nach eienr zeit hagelte es klappse auf brust venushügel, ja sogar kitzler.
MEINE FRAU RASTETE TOTAL AUS vor LUST !!!
ich war verstört - was hatte ich 22 jahre falsch gemacht ???

heute ist unser sex zeitweise sehr hart.
sie mag es so richtig ABGEFICKT zu werden, wenn man ihre brüste extrem hart anfasst, sie quetscht, ihre brustwarzen hart zwirbelt und sie ihr langzieht.
übrigens auch anal - vorher DAS tabu für sie.
sie steht drauf wenn man ihe die brüste und den po vollwixt, usw usw

manchmal denk ich, ein dominanterer mann könnte noch viel mehr aus ihr herausholen.

und mittlerweile bin ich mir sicher, sex mit mehreren männern und vergewaltigungsfanatsien hat sie 100% !

ich wäre neugierig , zu wissen was sie denkt.
von selbr sagt sie nix udn ausfratscheln will ich sie nicht.

wer weiss, was da alles zu tage käme ....

über feedback von FRAUEN , denen es ähnlich würde ich mich extrem freuen,
auch
um meine frau besser zu verstehen

danke

lg
bill

Grüß Dich Bill,

interessante Geschichte.
Trotzdem halte ich wenig davon, von andren Frauen auf Deine eigene zu schließen. Das kann bitterböse in die Hosen gehen. Zu verschieden sind wir Menschen und unsere Erlebnisse und besonders unsere Psyche. Gerade bei derartigen Spielen ist das Reden sehr wichtig. Natürlich darf man auch nichts zerreden.

Aber Du wirst nicht herumkommen, mit Deiner Frau zu reden. Du hast ja eh schon bemerkt, dass Du viel eher schon hättest was erleben können - Ihr hättet gemeinsam was erleben können, anstatt mauen Sex zu haben, hättet Ihr miteinander geredet.
Klar kann man viel durch Probieren, einfach machen auch herausbekommen - ganz meine Rede - aber gewisse Dinge sollte man vorher schon abklären.
Dazu gehören z.B. harter Sex mit fremden Männern, Vergewaltigungsspiele, etc.

Vergewaltigungsfantasien sind nicht nur weit verbreitet, sondern durchaus auch auslebbar. Jedoch muss man für sich einige Regeln und Prinzipien feststecken. Sowas sollte auch nur jemand tun, der psych. eher sehr gefestigt ist und keine Erlebnisse in realer Art in seiner Vergangenheit zu verzeichnen hatte. Um irgendwelche Defizite zu kompensieren oder zur Vergangenheitsbewältigung ist das sicher nicht der richtige Weg.

Das Problem ist aber meist die Durchführung.
Zwischen dem geilen Kopfkino und der realen Durchführung sind Welten und Komponente, die man nicht so einfach vergessen kann.

Im Kopfkino passiert die Vergewaltigung meist so, wie wir wollen. Wenn es genug ist, dann hört man einfach auf.
Es gibt zwar Schmerzen, aber die, die wir wollen. Es gibt Härte, aber nur bis zu dem Grad, den wir persönlich im Moment grad zulassen. Es gibt keine Krankheiten und auch keine Verletzungen. Weiters gibt es im Kopfkino auch Psychosen, die plötzlich auftreten können, weil etwas aus den Fugen geraten ist, oder weil etwas zu viel war.

Vergewaltigungsspiele mit dem Partner - natürich nur, dem man 100%ig vertraut.
Das ist dann ein nettes Spiel mit hartem Sex, hat aber mit dem ganzen per se nur am Rande was zu tun.

Denn entweder ist der Partner der Ausführende und weiß ohnehin wo die Grenze ist oder die Vergewaltigung ist eine Farce, weil sie vom Passiven gesteuert wird.
Ist der Partner nur am Rande als Aufpasser dabei, kann genau dies zum größten Problem werden, weil der Partner vielleicht da nicht abgebrochen hat, wo man es aber selber gern gehabt hätte.
Somit ist ein Streit vorprogrammiert.

So etwas durchzuziehen, bedarf nicht nur ein oder mehreren Männern, denen man vertrauen kann bzw. denen man sich als Partner im Hintergrund so wachend anschließt, dass wirklich im Notfall ein "AUS" auch als dieses erhört wird und dass nichts passiert, was nicht passieren darf!
Nur ist es dann wieder das was frau will, wenn vorher alles ausgemacht wird?

Meiner Meinung kann man sowas schon durchführen. Aber es bedarf eines guten Settings und vertrauensvollen Akteuren.

Im Kopfkino denkt keiner an einen Gummi. Ich kann mir in der heutigen Zeit aber nicht vorstellen, dass eine vernünftige Frau wirklich mit drei fremden Männern Sex haben möchte, ohne Schutz.

Was ist, wenn es doch zu viel wird? Gibt es dann ein aus?
Wenn ich weiß, dass ich das Ganze jederzeit mit einem Wort beenden kann, hat es dann überhaupt noch den Reiz einer Vergewaltigung oder ist es dann nicht einfach nur ein nettes Rollenspiel mit hartem Sex.

Natürlich soll niemand ernsthaft geschädigt werden bei solchen Spielen - ich denke, da sind wir uns einig.
Nur wo zieht man die Grenze und wo sollte es nicht real werden? Dafür gibt es kein Patentrezept.

Manche Träume sind eben einfach besser, wenn sie genau das bleiben.
Und was wären wir denn, wenn wir nicht auch noch ab und zu unsere Träume träumen könnten?

@ Toeris:

Andererseits, seit vielen Jahren diskutiere ich mit Leuten zum Thema SM. Da wird oft Toleranz eingefordert wo es darum geht mit dem eigenen Verhalten anderen zu schaden, bzw. sich selbst zu schaden aus purer Dummheit, sich der Konsequenzen seines Handlns nicht bewusst sein.
Wenn ein Mensch wissentlich einem andren schadet, dann hat das wenig mit Toleranz zu tun, wenn man versucht hier dagegen zu reden oder gar zu handeln.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit Werten einem Menschen gegenüber (nämlich dem, dem geschadet wird), dem zu helfen und den andren eventuell zur Einsicht zu bewegen.

Denn ich muss nicht tolerieren, wenn ich auf einer SM-Party mitbekomme, dass jemand einem andren Menschen wissentlich schadet, der das aber nicht weiß, weil er z.B. Neuling ist.
Anders ist es, wenn zwei erwachsene, mündige Menschen etwas tun, wo sie sich vielleicht in unsren Augen schaden.
Ich kann vielleicht nachher einen guten Ratschlag dalassen, aber ich werde es sehrwohl tolerieren und auch akzeptieren, was diese beiden Menschen miteinander tun.

Und erst recht, wenn sich jemand selber und alleine bespielt und durch Dummheit seine Gesundheit gefährdet.
Ich habe mir abgewöhnt, andre Leute zu bekehren. Ich kann Hilfe anbieten, wenn diese angenommen wird, kann ich gerne helfen mit guten Ratschlägen und Tipps, wie es richtig geht (wenn ich es denn weiß). Und sonst ist das ganz und gar seine eigene Sache. Punkt aus.

Insofern, lieber Steirerbua, es ist schon in Ordnung, wenn du hinterfragst, wenn dir ein Verhalten für nicht in Ordnung erscheint, oder auch mal knallhart sagst was Sache ist - ich nehme mir da auch kein Blatt vor den Mund :)
Wenn es ein Verhalten ist.... wenn es sich um Phantasien handelt, nicht nur SMler haben manchmal sogar monströse Phantasien. Solange klar ist wo die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist, was soll's.
Wenn jemand hinterfragt, dann zeigt er Interesse und urteilt nicht blind von vorn herein über Praktiken oder Menschen, deren Handeln er nicht versteht.

Meiner Meinung hat auch jeder Mensch das Recht zu sagen - "nein das mag ich nicht", "nein, das find ich für mich nicht ok", ...!
Warum müssen alle immer "Super" schreien, wenn es um etwas geht. Sobald aber negative Stimmen zu einem Thema laut werden, heisst es sofort Intoleranz.

Ich finde, auch wir SMler sollten akzeptieren und tolerieren, dass es eben Menschen gibt, die unsere Spiele weder verstehen noch mögen.
Genauso gehört dazu, dass diese Menschen auch ihre persönliche Ablehnung für solche Praktiken (für sich persönlich) artikulieren.

Fantasien braucht man ohnehin nicht zu verstehen - also jene von andren Menschen.
Und solange niemand in Gefahr ist, der noch nicht mündig ist und dies auch zugesagt hat, geht es eigentlich niemanden was an, was andre Leute tun, lassen und denken!

Und, ich musste selbst auch zu Kenntnis nehmen, dass man sich selbst bei Gefahr in Verzug bei manchen Sachen den Mund fusselig reden kann, alle Hinweise geben kann, helfen möchte, aber dann jemand trotzdem erst die bittere Erfahrung machen muss.
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Wenn jemand wirklich Informationen oder Hilfe benötigt, wird er gern auf ein kurzes Angebot zurückkommen oder von Haus aus fragen.

Solange man nicht öffentlich dazu aufruft, andren sagt, wie toll es ist,z.B. diese äußerst gefährlichen Praktiken so durchzuführen oder sie z.B. in einem Dominastudio angeboten werden, soll jeder tun und lassen, was er möchte.
Da werde ich mir weder den Mund dusselig reden noch die Finger verbrennen.
Wenn jemand keine Hilfe möchte, dann zwinge ich sie ihm auch nicht auf. Punkt aus. Auch das fällt unter Toleranz.
Wenn ein erwachsener Mensch meint, er muss es unbedingt probieren und nachher mit dem großen Schaden aufwacht, dann wird er sich vielleicht gut und gerne an die guten Tipps zurück erinnern. Auch wenn sie dann nicht mehr viel bringen. Aber manche brauchen es einfach auf die harte Tour.

@ Steirerbua:

Ich finde aber trotzdem, dass man sich mit Vergewaltigungs-"Spielen" trotz eines noch so vertrauenswürdigen Partners auf ein gefährliches Pflaster begibt, und bei einem unkontrollierten Ausarten eines solchen Spiels ein psychisch-gesundheitliches Risiko eingeht, welches nach meinem Dafürhalten durch ein viertelstündiges geiles Erlebnis nicht zu rechtfertigen ist.
Also da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung und sehe auch nichts negatives in dieser Aussage.
Darum machen es auch nur die wenigsten wirklich, den Versuch, diese Fantasien auch real zu erleben.
Meine Sessions dauern Göttin sei Dank a bissl länger als a viertel Stunde, aber ich weiß, worauf Du raus willst.
Und egal wie lang das Ganze dauert, wenn man nachher einen massiven Schaden hat, war es für die Katz.

@ Spooner:

In welcher Welt leben wir eigentlich ..... :roll:
in einer die du nicht kapierst :!:

mfg spooner

Also ich glaub, er hat das ganz gut verstanden... auch wenn er es selber net auslebt!
Aber macht ja nix.

Lieben Gruß,
Katarina

Eine gespielte "Vergewaltigung" ist keine Vergewaltigung. Zu der Frage ob du es mal ausprobieren solltest: Mach doch einfach mal bei einem Gnag Bang mit. Solltest du gefallen daran finden, kannst du dann die härtere Gangart ausprobieren

Ein Gangbang ist sicher was Nettes, wenn man drauf steht, aber ich würd da nicht unbedingt gleich den Zusammenhang mit einer (gespielten) Vergewaltigung herstellen. Ich (!) würd mich mal eher mit meinem Partner zusammenreden und mit ihm was ausprobieren. Vielleicht reicht ja am Anfang mal einer. Müssen ja nicht unbedingt mehrere sein.

mir scheint, dass die bezeichnung "vergewaltigung" in diesem zusammenhang der falsche begriff ist.

kann jetzt nur von mir sprechen... dieses wort ist sehr, sehr negativ behaftet, weil die ausmaße der verletzungen des opfers unbeschreiblich sind.

somit würde ich, den begriff "harter sex" bevorzugen, denn...

der "vergewaltiger" in diesen phantasien ist wahrscheinlich ... attraktiv, sauber, nicht verletzend (weder körperlich, noch seelisch)...mit dem danach vielleicht ein kaffee getrunken, wenn nicht sogar gekuschelt wird.

unter diesem aspekt kann ich kann die reaktionen vom steirer und smCouple schon verstehen...

somit würde ich, den begriff "harter sex" bevorzugen, denn...

Ich verstehe unter hartem Sex was ganz anderes als eine gespielte Vergewaltigung. Letztere ist wohl eher eine Art Rollenspiel, während harter Sex einfach harter Sex ist.

der "vergewaltiger" in diesen phantasien ist wahrscheinlich ... attraktiv, sauber, nicht verletzend (weder körperlich, noch seelisch)...mit dem danach vielleicht ein kaffee getrunken, wenn nicht sogar gekuschelt wird.

Ich fürchte, da muss ich dir widersprechen. Bei mir zumindest ist es nicht so, dass ich mir in meiner Phantasie einen Kuschel-Vergewaltiger vorstelle. Frauen wollen nicht immer kuscheln und lieb gehabt werden ;) Natürlich - und da geb ich dir recht - stell ich mir auch keinen ekelhaftigen Grindpatzen vor. Aber ein liebevoller Schönling, der mich danach in die Arme nimmt, ist es halt auch nicht.

unter diesem aspekt kann ich kann die reaktionen vom steirer und smCouple schon verstehen...

Und einmal geht's noch :mrgreen:

Ich behaupte :)mrgreen:), der gute Mike von SMcouple hat nix gegen gespielte Vergewaltigungen. Ich glaube, da hast ihn falsch verstanden. ;)

Ich verstehe unter hartem Sex was ganz anderes als eine gespielte Vergewaltigung. Letztere ist wohl eher eine Art Rollenspiel, während harter Sex einfach harter Sex ist.

Ich fürchte, da muss ich dir widersprechen. Bei mir zumindest ist es nicht so, dass ich mir in meiner Phantasie einen Kuschel-Vergewaltiger vorstelle. Frauen wollen nicht immer kuscheln und lieb gehabt werden ;) Natürlich - und da geb ich dir recht - stell ich mir auch keinen ekelhaftigen Grindpatzen vor. Aber ein liebevoller Schönling, der mich danach in die Arme nimmt, ist es halt auch nicht.

Und einmal geht's noch :mrgreen:

Ich behaupte :)mrgreen:), der gute Mike von SMcouple hat nix gegen gespielte Vergewaltigungen. Ich glaube, da hast ihn falsch verstanden. ;)
guuuuuuuuut...kann ich gelten lassen...bin ja keine frau und habe auch keine derartigen vorstellungen (is jetzt aber nit abwertend gemeint).

habe es ja schon geschrieben, dass ich in erfahrung brachte, dass frauen hin und wieder gerne "beherrscht" werden - wie das auch immer aussehen mag (is ja individuell).
habe das mit dem kuscheln ja auch für "danach" eingeplant ;)

aber gut, war mein versuch, mich mit der materie aueinanderzusetzen.
is irgendwie in'd hosn ganga :oops:

trotzdem finde die bezeichnung nach wie vor nicht passend...damit ich irgendwo recht behalten kann *gnihihihi* *uuuund des schildl* :mrgreen:

jetzt eine frage:
geht das in richtung macho? der vor jahren verpönt war und jetzt offensichtlich wieder zurückkehrt?

. . ., nicht zuletzt deshalb, weil Mike es verstanden hat, . . .
:mrgreen: Du hast schon manche Änderung Deines Denkens über bestimmte Dinge gemacht, wenn man es denn nur gut erklären konnte.

Leider fährst Du vorher manchmal mit etwas unglücklichen Aussagen rein, die halt ned so gut ankommen.

Und dann halt kommentiert werden.

So wie meine. :lol:

;)

Ich finde aber trotzdem, dass man sich mit Vergewaltigungs-"Spielen" trotz eines noch so vertrauenswürdigen Partners auf ein gefährliches Pflaster begibt, . . .
Das ist ohne Zweifel richtig und hat wohl auch niemand wirklich in Frage gestellt. ;)

. . . und bei einem unkontrollierten Ausarten eines solchen Spiels ein psychisch-gesundheitliches Risiko eingeht, welches nach meinem Dafürhalten durch ein viertelstündiges geiles Erlebnis nicht zu rechtfertigen ist.
Das gilt aber bei vielen "Spielereien"; auch bei solchen, die ned im BDSM-Bereich zu suchen sein müssen. ;)

Das, lieber Steirer, ist die Welt, in der wir leben (sollten). ;)

Lange Rede, kurzer Sinn... mir brummt schon der Schädel von der vielen Leserei und Hirnpuderei...
Wovon die Threatstellerin träumt geht für mich maximal in die Richtung "a bisserl härterer Sex". Mehr nicht. Sich eine Vergewaltigung zu erträumen, geht nicht... zuviele andere aussenstehende Einflüsse die dann so bei einer realen Annahme nicht eintreten würden... Bei einer realen Vergewaltigung würdest Dich von Anbeginn ja schon mal wehren, daß machst Du ja bei deinem Partner wohl nicht... soviel zu irgendwelchen Spielchen und Gedankengängen, die eh immer nur an der Realität vorbeischrammen, verlorene Zeit... nutze die Zeit lieber für härteren Sex Deiner Vorliebe, daß trifft wohl eher bei den Meisten das eigentliche Thema.

In Erwartung jeder Menge Senf....

ich finde vergewaltigungsträume sollten träume bleiben und nich ausgelebt werden

wie kommst Du jetzt darauf dass ich Sie schon 3 Jahre kenne hier...:fragezeichen:

Fester Schlaumeier...:hurra:

Du Schlaumeier - er meinte, dass der Thread schon ein paar Jährchen alt ist und Du ihn aus der Versenkung geholt hast ;-)

Katarina

eine echte vergewaltigung ist wohl das schlimmste was man einem menschen an tun kann. ich finde, dies sollte mit der todesstrafe geahndet werden.
als rollenspiel allerdings, wo man sich vorher einigt, ist der hammer. natürlich ist das keine "echte"vergewaltigung (gottseidank),
aber ich denke mir auch, dass eine vergewaltigungsfantasie keine echte vergewaltigung sein kann, da sie ja im kopf entsteht und man da ja auch ein wörtchen mitzureden hat.
ich hatte mal das vergnügen, so ein rollenspiel zu spielen. wir hatten uns ein codewort zum stoppen ausgemacht und dass ich ihr natürlich nicht den mund zukneble (fürs erste). wir hatten uns auch nur lose ausgemacht, dass es mal passieren würde.
ich hab mir dann wirklich zufällig eigentlich so eine skimaske gekauft und bin ihr aufgelauert zuhause (ich hatte ja ihren wohnungsschlüssel). ich hab die glühbirnen im eingangszimmer rausgedreht und als die tür hinter ihr zufiel, bin ich hervor hinterm schrank. das klingt so dämlich, und irgendwie musst ich fast lachen, weil ich mir kindisch vorgekommenbin, aber es war ihr ernster wunsch, unvorbereitet harten sex mit einem fremden zu haben. was ich dann alles mit ihr gemacht hab, will ich euch jetzt nicht erzählen. ich kann mich nicht erinnern, das eine frau jemals so oft in einer nacht gekommen is. und mir hat nachher alles wehgetan hahaha. gut dass sonntag war am nächsten tag. aber ja es war sehr geil. und das codewort kam auch nicht, sie hat sich echt gehen lassen. nachdem ichmit ihr fertig war hab ich sie losgebunden und bin dann rausgerannt und hab mich dann erst ein paar stunden später gemeldet mit "hallo schatz was machst du grad?" dann mussten wir beide lachen. blaue flecken? ja. roter hals? ja. einschnürungen? ja. blut? nein sicher nicht. aber schwerste dominanz an den tag gelegt und genossen. tja.. is schon bissl länger her..

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich gerne mit meiner Freundin auch in diese Richtung arbeiten. Zum Glück ist sie mal richitg devot veranlagt, steht unheimlich darauf gefesselt zu werden und daß ich "mir nehme, was ich will". Und auch der Dirtytalk klappt an sich schon sehr gut.

Zurück
Oben