Hostessen Vergleich der Hostessen-Plattformen

Meiner Meinung nach ist der Kontaktbazar am Besten. Dort hat noch am ehesten gestimmt was dortsteht. Allerdings, die Seite selbst ist eher im 2002 Retrostil gehalten (was aber den Vorteil hat, das man wenigstens die Volltextsuche im Browser verwenden kann).

Booksusi finde ich auch nicht schlecht, aber dort hat es öfter nicht gestimmt. Dafür ist die Suche deutlich besser (zwischenzeitlich nicht, aber das haben sie behoben).

Eine meiner liebsten Plattformen war bis vor kurzem booksusi. Jetzt gab es (warum weiß ich nicht) einen Relaunch, wodurch man nicht mehr nach dem Service suchen kann (Servicesuche ist jetzt auf "besonders gefragtes Service" beschränkt, das aber ohnehin 99% anbieten. Daher völlig wertlos). Auch die neue Alterssuche mit Klassen immer nur mit wenigen Jahren ist für mich zum schmeißen.

Dadurch ist booksusi für mich gestorben.

ist ab heute wieder verbessert, funkt. wie früher nur neue maske

Allerdings, die Seite selbst ist eher im 2002 Retrostil gehalten
ja, aber alle notwendigen informationen kommen klar und übersichtlich rüber.
das einzige, was mir abgeht, wäre eine serviceliste.

wie bei vielen anderen dingen gilt halt auch bei diversen sexportalen: "was nix kost't, ist nix wert"
beim kontaktbazar müssen die mädls was zahlen, dafür kann man aber auch relativ sicher sein, dass dort keine karteileichen herumgammeln, weil's ja blöd wären, wenn sie für ein zombieinserat weiter zahlen.

ja, aber alle notwendigen informationen kommen klar und übersichtlich rüber.
das einzige, was mir abgeht, wäre eine serviceliste.

wie bei vielen anderen dingen gilt halt auch bei diversen sexportalen: "was nix kost't, ist nix wert"
beim kontaktbazar müssen die mädls was zahlen, dafür kann man aber auch relativ sicher sein, dass dort keine karteileichen herumgammeln, weil's ja blöd wären, wenn sie für ein zombieinserat weiter zahlen.

Das heisst dann sicher auch, dass man z.b. bei einem kontaktbazar-inserat schneller eine antwort bekommt. ich würde mir halt erwarten, dass die SW sich innerhalb von 24 std melden - das ist bei einigen der fall - der grossteil lässt sich aber oft sehr viel zeit wenn man eine mail oder online anfrage schickt. ruft ihr immer an oder auch manchmal per mail? mir ist per mail lieber, weil ich das auch vom büro aus machen kann.

Zurück
Oben